Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
.......... war beschäftigt sonst hätte ich schon was geschrieben

Ja klar, das kann ja jeder sagen. :dozey: Ihr habt euch bestimmt vor der Strafe des Königs gefürchtet. :cool2:

Geschrieben
@romeo wenn ich mir dich vorstelle hab ich immer sheldon cooper (aus bigbangtheory) im kopf weiss auch nicht wieso ^^

Wenn ich nur wüsste wer das ist, dann wüsste ich auch, ob ich das nun als Kompliment oder vielleicht sogar als Beleidigung auffassen soll? :dozey:

Geschrieben
weder noch hab einfach nur das bild von dem im kopf wenn ich an dich denke(ja nicht falsch verstehen)

Wenn ich mir jetzt sein Bild anschaue, kann ich es aber nur falsch verstehen. :mad1:

Geschrieben

Täte mir vielleicht auch gut, mal früher ins Bett zu gehen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 23:11

Wo sind denn eigentlich Swat und Belian? Hab ich sie etwa jetzt auch noch mit meiner garstigen Art verscheucht? :frown:

Geschrieben
Wir warten ab das es endlich 0:00h wird ;) ^^

Weißt du denn nicht, daß wir aus der Geschichte lernen sollten? Eben aus diesem Grund darfst du solche Aussagen hier nicht mehr machen. :mad1:

Ach heute bin ich so Müde und hab keine Lust zu schreiben

Ja, das kenne ich auch. Man ist sogar zu faul, um was zu schreiben. Das solche Tage, an denen ich sogar zu faul zum Atmen bin. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:41

Wer macht denn heute das Umleitungsschild rein, wenn Belian nicht da ist? :eek6:

Geschrieben

Na toll, ist einmal Belian nicht da, läuft alles drunter und drüber. :dozey:

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

images?q=tbn:ANd9GcSianBLTUTi9yi0Pt0mvsJEKp2QcX9yqIz_H6l9nqV9RzMMYrGzNw

bitte...

danke...

Ne du, aber das kannst du wohl net so gut. :dozey:

Geschrieben
Romeo das Killzone Bundle 2 Controlller etc gibt nun auch bei Amazon.de

Edit: Oh er hats ja schon gesehen. WEnn statt Killzone FIFA14 wäre würde ich es sofort Bestellen aber so weiß ich es noch nicht

Jup, hab es mir schon vorbestellt. Mit Fifa kannst es vergessen. Das Game ist für Sony nicht interessant genug. :biggrin5:

Geschrieben
solche solche... SCHWEInE! :mad1:

Find ich auch, darf das aber nicht laut aussprechen, sonst werde ich gleich gesperrt. :frown:

Eh.. wie redest Du über uns? Romeos Altenpfleger sind Menschen und keine Tiere...

Du bist böse. :frown:

Und das ganze soll jetzt so spannend sein, dass du es unbedingt hier reinschreiben musst, ohne zu erklären um wen es geht? :dozey:

Steht doch oben. :dozey:

Geschrieben
Sehr böse sogar :-}

Wir können das aber gerne unter uns austragen. Mit einem Rollator Rennen oder ähnlichem :-D

Ich will dich mal sehen in........in........in zwei Jahren. :cool2:

Geschrieben
Auch ich hielt das für einen Tippfehler, Methusalem. :dozey:

Ich aber nicht, weil er ihn vor langer Zeit schon mal so genannt hat. Wärst du auch 24 Stundem am Tag hier, wüsstest du es. Aber dir ist ja dein RL wichtiger. tsssstss. :dozey:

Außerdem ändert es nichts daran, dass es kein Schwein interessiert. :biggrin5:

100% Zustimmung!

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:55

Ich würde allerdings nicht auf Romeo setzen. Luft auf den Reifen lassen und so..

Immer noch 36. Ich wollte Dir nur entgegen kommen mit dem Rollator, nicht das ich zu schnell für Dich bin :D

:biggrin5: Ich habs gesehen. :mad1:

Geschrieben
Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich noch ein Leben außerhalb des Forums führe und nicht all meien Sorgen und Nöte sofort hier Poste, als wäret ihr meine Familie.

Tsssstss. :dozey:

Genau das ist dein Problem. Du siehst das völlig falsch. Wir SIND doch deine Familie. Du kannst uns hier alles anvertrauen. :dozey:

Warst du heute schon kacken? :biggrin5:

Geschrieben
Oh man, mein fette Wurst wollte schon wieder nicht das Rohr runter :emot-argh:

Brüüüüüüüüüüüüüll

du hast echt nicht alle Tassen im Schrank. Ich lach mich kaputt :smilielol5:

Ich "freu" mich auch schon auf den nächsten "Besuch". Passiert ja bei mir auch fast nur 1x in der Woche. :biggrin5:

Geschrieben
Nein, das mache ich jetzt. :biggrin5:

...und wie sieht es bei dir aus? Hat dein Zivi dich schon zur Toilette gerollt, damit du ein paar Briketts entsorgen kannst? :smile:

Siehe Post drüber. Ich war schon gestern und hab jetzt knapp ne Woche Pause. :dozey:

Aber mal ne ernste Frage. Liegt das wirklich am Alter? Ich meine die Sache mit den Briketts. Das kommt mir nämlich bekannt vor. Da wußte ich nur nicht, was ich mit dem Anblick anfangen soll? :biggrin5:

Geschrieben
Das Spiel kann man wie den Vorgänger nicht pausieren, oder?

Ja, kann man auch nicht. Stört doch aber nicht. Außer du spielst online, stellst dich in ne "sichere" ecke und gehst pinkeln. Dann kann es passieren, daß so ein Hanswurst kommt und an dir rummacht. :biggrin5:

Ist in Demon's Souls mal einem Kumpel passiert. Er hat da noch nicht gewußt, daß das möglich ist, wenn er online spielt. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...