Romeo Geschrieben 16. Dezember 2017 Geschrieben 16. Dezember 2017 Soll das meine Signatur sein? Wo sind die Affen?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich werd noch irre, dieses Game lässt einfach nicht locker. @Colafreak80 du bist doch auch so ein Noobzocker und zockst Risiko nur aus Spaß. Musst dir mal Gems of War anschauen. Sofern du auf diese "Edelsteinspiele" stehst. Spoiler vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Dafür braucht man gute Augen, wollte den Fokus mehr auf die Landschaft lenken. Seit Witcher 3 und Skyrim 2.0 weiß ich ja was dir da so gefällt. Achso. vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass du jemals eine Signatur von Madara bekommst. Für ihn persönlich ist das Projekt schon längst gelaufen, da er es begonnen und hier im Spam-Thread angekündigt hat. ^^ War ja klar. vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Boar Endless Space 2 sieht richtig interessant aus! Sowas wäre doch ein cooles Koop, oder @Romeo? Nope, nix für mich. Außerdem haben wir noch nicht mal unser Kackspiel durchgezockt.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Alter Schwede, die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Als ob sie ein paar Säcke Kartoffeln da reindrücken und keine menschlichen Wesen.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: 1. bequemer 2. es gibt menschen, die nicht mehr lange stehen können^^ Nicht jeder 20-jährige Hosischeißer denkt an sowas. Du bist ne ganz besondere Ausnahme.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du hast leicht reden - dein Platz ist schließlich auch immer ausgeschildert und muss von allen freigehalten werden, Senior! ^^ Nope. Für mich gibts keinen Sonderplatz. Ich werde immer der Erste sein, der aufsteht, wenn eine ältere Dame oder ein älterer Herr einsteigt. Die Zeiten mögen sich geändert haben, aber ich nicht. Ich mein.....in diesem Fall nicht.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Da bin ich mir sogar sicher, dass das so kommen wird. Ist ja jetzt schon so. Da brauchen wir keine 2-4 Jahre warten.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Wenn aber 10 ältere Menschen sitzen können und 100 Jüngere stehen, ist es doch auch ok.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne ist immer stickig da drin, da sitz ich lieber. Wenn es nach Naylon geht, müsstest du aber stehen. Er will ja alle Sitzplätze abschaffen.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Hochklappbare Sitze wären grundsätzlich gar nicht mal so verkehrt.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Ja, das mein ich doch auch die ganze Zeit.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich hab es auch gehasst, wenn ich mal stehen musste.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Irgendwie wird mir jetzt erst klar, dass ich mit einem "Endlosgame" angefangen habe. Womit ich ja gar nie anfangen wollte. Ein ganzes Wochenende gezockt und stehe immer noch am Anfang.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Da kann garantiert keiner mehr umkippen, wenn wir auch noch die Typen aus dem Video einstellen. Herrlich!
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Is klar daß du da noch keinen gesehen hast, wenn deine Augen eh nur aufs Smartphone gerichtet sind Jetzt gehts aber los. Das ist mein Spruch. Mittlerweile sehe ich solche komischen Typen fast täglich. Eigentlich ganz witzig, was manchmal dabei rauskommt. Ich müsste mal meinen Camcorder mitnehmen und alles festhalten.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Nö. Dann würde ich ja auch ständig draufglotzen.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gab auch noch ein Video(comic style) wo ein kleiner junge durch eine Großstadt läuft und nur Menschen sieht , die am Handy sind und z.B. jemanden der vom Haus springt nur Beachtung schenken indem sie ein Video machen und dann weiterlaufen. Wie man wohl auf so eine absurde Idee kommt? Entspricht doch absolut nicht der Realität.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Verklag mich doch Ne, ich drück einfach mal beide Augen zu.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ob man jetzt ständig aufs Handy glotzt oder ständig an der Konsole hängt ist ja auch kaum ein Unterschied ^^ Ist sogar ein sehr großer Unterschied. Zu Hause kann ich nicht gegen einen Baum laufen. Oder gegen ne Straßenlaterne. Oder gegen ein Auto. Oder auf die Straße, um gleich darauf von einem Auto erfasst zu werden. Oder, oder, oder.... Nur darum geht es mir auch.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2017 Geschrieben 17. Dezember 2017 Ghost in the Shell vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: wer wegen dem handy irgendwo gegenläuft, hats halt nicht anders verdient. shit happens. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das passiert ja jetzt auch nicht sooo vielen Jo, kann schon sein. Solang nix schlimmeres passiert, ist es ja auch nicht tragisch. Extrem fand ich bisher aber die zwei Autofahrer, die derart abgelenkt waren, dass ihnen alles um sie herum kackegal war. Ist nur eine Frage der Zeit, bis etwas schlimmes passiert.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Belian: Gibt ja eh viele Unfälle deswegen. Verstehe das nicht, wie dumm man sein kann und das Handy während der Fahrt benutzt Während der Fahrt ist es ganz klar ne Dummheit. Aber ich verstehe auch nicht, warum es manche nicht schaffen, beim Laufen das Smartphone wegzustecken. Für mich ist das wie eine Sucht. Ohne permanent draufzustieren, geht es für manche einfach nicht mehr.
Recommended Posts