Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

wenn der pc am ende hinter dem fernseher steht, dann sieht man ihn ja sowieso nicht.

dann ist die optik auch egal :D

also 540€ euro mehr, als beim eigenbau.

schon ordentlich was man sparen kann.

Ne, ich meinte eher die Wärmeentwicklung. Der PC lief immer wie ein Uhrwerk und hat mir nie Probleme bereitet. Nur bei Skyrim 2.0 und Witcher 3 ist die Graka abgegangen.

Wenn ich richtig rechne, sind es sogar 730€, die ich mir sparen könnte. So brauche ich aber nicht rechnen. Ich selber muss für den PC 500€ aus eigener Tasche zahlen. Den Rest bekomme ich gespendet, weil ich so ein toller Typ bin. :cool2:

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

@Colafreak80 Fremdschämalarm

Irgendwie komme ich nicht dahinter, was daran witzig sein soll, wenn die deutsche Sprache mittlerweile vergewaltigt wird.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Guusfraba:

wie denn das O.o?

Chefe machts möglich. Ich verzichte auf Weihnachtsgeld und bekomme dafür einen PC. So habe ich mehr von meinem Weihnachtsgeld. Statt nur 50% ausbezahlt, bekomme ich als PC fast 100%.

vor 54 Minuten schrieb weisser-Teufel:

...ich regelmäßig Überstunden unter dem Schreibtisch meines Chefs mache. :P 

Mist, jetzt ist es raus.

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Genau, ich meinte du solltest eine normale SSD kaufen.

Ja, man erhöht die Taktrate von 3,7 auf 5 Ghz zum Beispiel. Braucht man meistens nicht, da die GPU in dem Fall eher der Flaschenhals wird. Deswegen fahren viele auch noch mit älteren Prozessoren, der Mehrwert bringt es nicht und es ist eher dafür gemacht um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Deshalb meinte ich auch ich würde dir sogar nur 'nen i5 einbauen.

Ok.

Das ist jetzt wahrscheinlich meine aller letzte Chance. Ich hoffe, dass ich dann wenigstens mit dem PC auch in 10 Jahren zufrieden bin. Oder wenigstens in 5 Jahren. :emot-raise:

vor 35 Minuten schrieb Ullah:

Du hättest auch einfach für 3000$ die neue Volta Grafikkarte von Nvidia kaufen können.^^

@Romeo

So viel hab ich aber nicht bekommen. :(

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich verstehe auch nicht was daran lustig sein soll wenn man sich ausdrückt als hätte man Legasthenie.

Oder als ob man hohl in der Birne ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Irrer Film, oder?

Gerade jetzt kommt der Abspann. Alter Schwede, wie herrlich schräg war das denn? Echt hammergeil!!! :smilielol5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

SO SAGT MIR DOCH EINER, DASS 300 EINE FORTSETZUNG HAT!!! 

300 hat ne Fortsetzung.

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

Bei dem Film habe ich mir sogar die Extras angesehen. (Mache ich sonst fast nie) Total verblüffend wie sie das in Szene gesetzt haben.

Ich werd mir den bestimmt noch einige Male reinziehen. Dann schau ich mir die Extras auch an. :D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? :dozey:

Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. :(

Wenn amazon einem ein Business Konto anbietet hat man wohl zuviel bestellt oder wie soll ich das verstehen? :dozey:

Könnte man meinen. Aber dann müsste man mir ja auch sowas anbieten. Ich hab auch innerhalb von 2-3 Monaten meine Kreditkarte mit knapp 1000€ belastet. Jetzt bin ich erst mal brav am Abzahlen. :(

Geschrieben

Ich dachte tatsächlich gleich wieder an dich. Musste mehrfach auf "Antworten" klicken und hab es dann am Ende aufgegeben. Jetzt sehe ich erst, dass ich tatschlich mehrfach gepostet hab. :emot-raise:

Geschrieben

Ob Schlosser jetzt auch mehrfach mit einer Benachrichtigung bombardiert wird? :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Star Wars 8 ist diese Woche.:emot-frog:

Cool. Dann kann man das Steelbook bestimmt auch schon bald vorbestellen. :emot-slick:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Testen wir es doch.

Testen wir es doch.

Testen wir es doch.

Testen wir es doch.

Testen wir es doch.

Testen wir es doch.

Was genau hast du jetzt getestet? Ob ich mehrfach benachrichtigt werde? Wen ja, nein. :D

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Und die anderen gefühlt 100 Teile der Reihe lässt du aus, oder stehen die auch auf deiner Liste? Okay, bei Black Flag könnte man sogar noch sagen, dass dies nur als (mehr oder weniger) Trilogie gewertet werden sollte, da Teil 3 und Rogue auch noch zur Kenway Geschichte zählen. Aber ich dachte bislang immer, dass du niemals mitten in einer Spiele-Reihe beginnst, sondern immer schön brav chronologisch bei Teil 1 anfängst.

Zunächst mal, ich hab mir das Game nur gesichert. Von zocken war ja nicht die Rede. Einfach nur für schlechte Zeiten, falls ich mal irgendwann nicht mal in der Lage bin, mir neue Spiele zu leisten. :redface:

Des Weiteren habe ich bereits die Teile 1 und 2 gezockt und wollte auch ursprünglich die "Trilogie" abschließen. Aber dann kamen auf einmal die Ableger, die auch noch Multiplayer-Spiele waren, die Teile 3, 4, 5 und irgendwann 8000 und ich hatte keine Lust mehr auf die ganze Reihe. Also habe ich sie von meiner Wunschliste gestrichen. Bei Black Flag hätte ich aber ne Ausnahme gemacht, weil man mir gesagt hat, dass es ein ganz gutes Piratenspiel ist und eher wenig mit der eigentlichen Story zu tun hat. Wenn das nicht so ist und man zuvor Teil 3 gezockt haben sollte, dann werde ich auch mit Teil 4 nicht eher anfangen. Teil 3 habe ich mir übrigens zuvor auch schon kostenlos gesichert. Also, im Großen und Ganzen gehe ich stark davon aus, dass ich es nie zocken werde. :emot-raise:

vor 7 Stunden schrieb H15LGER:

Das Angebot auf Uplay gilt nur vom 12. - 18. Dezember.

Jop, das war mir bekannt. Ich hab darüber vorher schon im Schnäppchen-Thread gelesen. Ullah hat mich eigentlich nur noch mal daran erinnert.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Story-technisch hat Teil 3 mit Teil 4 und Rogue eigentlich wirklich nichts miteinander zu tun, abgesehen von ein paar kleinen Eastereggs, da die jeweiligen Protagonisten aus der Kenway-Familie stammen. Spiel-technisch haben diese Teile auch nicht viel gemein, außer eben, dass es AC-Spiele sind. Mir kam aber dennoch der Gedanke, dass es dich womöglich stören könnte, weil du letztens noch meintest, du würdest bei GTA auch mit Teil 1 beginnen, obwohl diese Spielereihe ebenfalls keine gemeinsame Story verbindet.

Wenn ich das wirklich gesagt habe, war das nicht ganz richtig (oder nicht ernst gemeint). Bei GTA wäre es mir kackegal, da könnte ich auch mit Teil 5 einsteigen. Wenn ich es überhaupt wollen würde. Ich glaube aber, dass es da eher um RDR ging. Denn da würde es mich tatsächlich wurmen, wenn ich mit Redemption anfangen würde, bevor ich Revolver gezockt habe. Da soll es ja auch nicht weiter schlimm sein, wurmt mich aber dennoch.

Bei AC ist es im Grunde nicht anders. Ich dachte aber, Black Flag hat eine eigene Geschichte. Wie gesagt, wenn nicht, dann hab ich jetzt schon keine Lust mehr drauf. Wenn ich dann AC weitermachen wollen würde, müsste ich alle Teile bis heute nachholen. Darauf habe ich weder Lust, noch Zeit.

Edit:

Mir fällt gerade ein, dass ich das mit GTA dem Schlosser gegenüber tatsächlich gesagt haben könnte. Aber das war dinitiv nicht ernst gemeint, sondern sollte nur eine weitere Ausrede sein, um mit GTA nie anfangen zu müssen. :cool2:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Pfft, und @Romeo wollte nicht mit Roshi verglichen werden.
Selber schuld :P

Wer ist Roshi? Der alte Mann?

vor 22 Minuten schrieb Mutenroshi:

Cooler Typ! B|

Ok, dann kann man mich auch mit ihm vergleichen. :afro:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...