Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Weiß jemand, wer den Buntstift erfunden hat? Hier, ich, ich war das.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Gerade eben schrieb tw0lee: Na endlich klärt sich Romeo's wahre Identität auf: Er ist im RL Johann Sebastian Staedtler und hat 1834 den Buntstift erfunden. Jetzt verstehe ich auch, wie du zum Millionär geworden bist. Mist, wollte mich eigentlich gar nicht outen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Pc gibt außerdem die Möglichkeit mit einem Controller oder mit Tastatur und Maus zu spielen. Pc ist einfach master race, verkauft eure playsis endlich mal. Dafür müsstest du eigentlich ein Like bekommen. Ich bin volle Kanne deiner Meinung. Jawohl! vor 12 Minuten schrieb tw0lee: Gemeldet, Perma Bann kommt in Kürze Genau, hab ich auch gleich getan. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Spielt doch keine Rolle, wenn man sowieso alles madarat Und du musst gleich einen draufsetzen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: 5 Minute-Clip, sonst zählt es schon als Lets Play Mensch, hör auf...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Wollt ihr mich jetzt verarschen? Denkt ihr, eure Jokes sind witzig? Ihr habt sie wohl nicht alle... Spoiler
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Das stimmt doch sowieso nicht ganz. Du hast gesagt, du bist "cool" und nicht "hot". Also passt alles.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Oh Gott, darüber hab ich mich fast zu Tode gelacht. Wo hast du das denn her? Das waren meine ersten Versuche mit einem Videospiel. vor 6 Stunden schrieb Light-kun: What's wrong with your face? Hey, das sieht ja geil aus. Wird bestimmt geil. Es reicht schon, wenn Christoph Waltz dabei ist. vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Detroit Become Human sieht echt fantastisch aus Ja, sieht toll aus. Aber spielt sich bestimmt genau so blöd wie all die anderen Vorgänger. Ich mag die Steuerung überhaupt nicht. Ich weiß gar nicht, warum mir Fahrenheit damals so sehr gefallen hat. Heavy Rain war für mich aber ein Albtraum. Deswegen hab ich mich gar nicht erst an Beyond gewagt.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Hast du die Playstation Experience Demo gesehen? Da wurde ein kurzer Abschnitt gespielt. Ist zwar größtenteils immer noch dieselbe Steuerung, aber da scheiße ich ehrlich gesagt drauf, wenn alles so geil präsentiert ist. Ne, hab ich nicht gesehen. Und ne, ich scheiß nicht drauf. Als ich sagte, dass Heavy Rain ein Albtraum für mich war, meinte ich, dass es mich zur Weißglut getrieben hat. Das hab ich heute noch nicht vergessen. Ich verzichte liebend gern auf sowas. Es ist so wie bei Schlosser mit den QTEs. Ich hasse die Steuerung einfach. Als ich die Beyond-Demo gezockt habe (oder versucht habe, zu zocken) ist auf einen Schlag alles wieder hochgekommen. Ne ne, ich scheiß ganz sicher nicht drauf. Und wenn es grafisch das beste Game in diesem Universum ist. vor 21 Minuten schrieb lucksi: Argh, Schnee, so eine Scheiße ^woran man erkennt das man alt wird Das hat mit Alter nix zu tun. Wenn ich Schnee auf der Straße sehe, bekomm ich ne Krise. Und das schon seit 20 Jahren. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Achja, ist aber Japanogedöns (Bzw. wieder eine Hollywood-Adaption eines Mangas) Gegen sowas hab ich ja nichts. Hab viele solcher Filme gesehen. Hab kein Problem damit. Aber mit Mangas schon. Oder eben Japangedöns-Games. Vor allem, wenn ich die Namen dahinter sehe. James Cameron. Hui, das wird bestimmt ein Fest.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Wenn ich mir dieses Video anschaue und alles richtig verstehe: dann könnte ich glatt mit Skyrim aufhören und sofort mit TESO anfangen. Wie es scheint, wird es noch sehr lange dauern, bis ein TES 6 erscheint. vor 57 Minuten schrieb Light-kun: #FeelsRomeOld Im Grunde hab ich ja nicht mal was gegen Japangedöns. Wenn ich so recht überleg. Dann hätte ich ja auch was gegen Dark Souls. Hab ich aber nicht. Mir gefallen nur all die Spiele nicht, in denen alle Charaktere diese übertrieben großen Kulleraugen und die fetzigen Frisuren haben. Ist einfach nicht mein Fall. vor 44 Minuten schrieb Ullah: Ach Tenchu 2 war das Ninja Spiel, das ich auf der PS1 als Kind gespielt hab, hab ewig danach gesucht. Ich konnte mich an den Sound erinnern und an den Ninja. Irgendjemand meint das neue From Software Spiel könnte Tenchu sein. Ja, im News-Thread der Melvin (?). Ich glaube das aber nicht so recht. Auch wenn ich Tenchu überhaupt nicht kenne. Für mich sieht das sehr nach Bloodborne 2 aus. Wobei ich aber auch das nicht glauben kann. Aber andererseits könnte FromSoftware ja doch wieder ein Sony Exklusivtitel rausbringen.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Mich erinnert Monster Hunter World sehr an Lost Planet. Wenn ich mir das vielleicht doch hole, dann wohl eher, um Koop zu zocken. Dann auch wohl eher für die PS4.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Sing nicht so blöd rum und sag mir lieber, womit ich weitermachen soll. Ich hab irgendwie keine richtige Lust auf all die angefangenen Games. Mir geistert ständig Witcher 3 im Kopf rum, es lässt einfach nicht locker.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 @Ullah Schau mal in den News-Thread von tw0lee (neues Game von FromSoftware), da ist ein Video gepostet worden (von Vincent). Könnte dich auch interessieren. Schau ich mir gerade an. Aber Vorsicht, da kommen auch Szenen aus Bloodborne vor.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab ich dich also endlich unterbewusst dazu gebracht spiele zu madaran? Träum weiter. Ich wollte damit sagen, dass ich immer noch Lust auf Witcher 3 habe und nicht, dass ich gar keine Lust mehr auf Videogames habe und die angefangenen Games deswegen nicht mehr weiterzocken will. vor 1 Minute schrieb Ullah: Mach ich heute Abend mal, bin unterwegs. Ok.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich glaube es einfach nicht, es gibt tatsächlich ein bisschen Gerechtigkeit auf der Welt: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82868190/berliner-u-bahn-treter-im-gefaengnis-krankenhausreif-geschlagen.html Freut mich extrem!!! vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Echt paar gute Games dabei: Bei Far Cry 3 könnte ich zuschlagen (falls der Preis sich nicht geändert hat). Dishonored will ich aber nicht für den PC haben. Der Grafikstil ist nicht so mein Fall (daher brauche ich dafür auch kein High End PC) und das Game ist so alt, dass meine Pro das locker packen müsste. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Das ist ja der "Joke" an dem von mir gepostete Film-Trailer. Es ist eine Manga-Adaption und die haben bei der Protagonistin im Film die Augen extra so groß gemacht, dass es im Film schon wieder komisch aussieht. Ok, die Augen sind mir tatsächlich auch aufgefallen und es hat mich auch etwas gewundert. Im Großen und Ganzen aber nicht wirklich gestört. Das Gesamtpaket sieht verdammt interessant aus. Vor allem die Kämpfe sehen cool aus.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: der pc läuft bis auf 1, 2 sachen war es leichter als gedacht. nur meine kabelmanagament-skills sind für den arsch Hast du etwa selbst zusammengebaut?
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Euer Level ist immer so hoch. Ich bin schon über 2 Jahre aktiv und bin kaum aufgestiegen.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Stimmt doch gar nicht. Locker zu 80% zocke ich am PC. Problem ist wohl eher, dass ich in den 2 Jahren gerade mal eine Handvoll Games gezockt habe, weil ich ey nur Skyrim 2.0, Witcher 3 oder Fallout 4 zocke.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 Wusste gar nicht, dass es mit Darksiders weitergeht. Ich dachte, die Reihe ist tot. Oder hab ich es nur vergessen?
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
Recommended Posts