Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich lese da überall "best" aber nirgendwo dahinter steht irgendwas von Witcher oder Dark Souls oder Skyrim oder Fallout. Das kann doch was nicht stimmen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Kakarott:

Devil May Cry 5 :drool5:

vor 16 Minuten schrieb Light-kun:

Wurde es nun offiziell bestätigt? :o

vor 10 Minuten schrieb Kakarott:

Offiziell bestätigt nicht, aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit. 

DMC 1-3 kommen ja nun auch als HD-Remake auf die PS4.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Vor ein paar Wochen gab es ja schon ein paar unbestätigte Leaks
https://archive.is/ckFNi

Ist das ne Übergamereihe oder ist es eher 0815 wie z. B. GTA?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Devil May Cry ist dinitiv eine Übergamereihe. :cool2:

Dann bekäme ich ja mit der PS4-Version die Gelegenheit, damit anzufangen. Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist, weil ich ja ey keine Zeit für noch mehr Übergames habe. :(

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ryuzaki:

Hier und da, auf jeden Fall nicht hier :P Und schieb nicht mir dein versagen unter ;):P

Devil May Cry ist eine Übergamereihe, zumindest 1-4. Das Plagiat zählt nicht >:(

Wieso? Jeder hier war traurig, weil du nicht mehr aktiv warst. Alle haben schon mal gesagt, dass es hier keinen Spaß mehr macht, wenn du nicht mehr da bist. *schleim*

Welches Plagiat? Wieviele DMC-Teile gibt es eigentlich insgesamt?

vor 51 Minuten schrieb Ullah:

Viel Persona 5, ich hab noch nie einen Persona Teil gespielt. Worum geht es da überhaupt. :xd:

Ich auch nicht. Hat mich aber immer wieder neugierig gemacht. Dann fiel mir immer wieder ein, dass es Japangedöns ist und ich nicht drauf stehe.

vor 42 Minuten schrieb Belian:

Meine Über-Freundin hat das Über-Spiel schon :emot-dance: @Romeo

:confused:

vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Morgen Feiertag und ich kann mal wieder arbeiten.:emot-barf:

Dass ich keinen Bock auf die Arbeit habe, ist ja selbstverständlich. Aber was ist bei euch los? Ihr als Übermenschen müsstet doch eigentlich alles richtig gemacht haben und überglücklich sein. Stell dir mal vor, im schlimmsten Fall musst du das noch über 40 Jahre lang machen. Ich dreh schon durch, wenn ich an meine 25 Jahre bis zur Rente denke. :willy_nilly:

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Life-Simulator+Dungeon Crawler mit mitreißender Story, toller Ästhetik und hammergeilem Soundtrack.

Aus den Kategorien Art, Sound und RPG müsste Persona eigentlich mindestens 2 von 3en gewinnen.
Falls nicht, calle ich bullshit :D

Sind die Szenen aus Persona 5? Wenn ja, weiß ich jetzt sicher, dass es mir nicht gefallen würde. Japangedöns eben. :redface:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ja und Ja :D
Für dich kommt ja bald Kingdom Entäuschung: Deliverence

Das nimmst du zurück. :mad1: Kingdom wird keine Enttäuschung. Es wird ein Übergame und GOTY des Jahres 2018. Hoffe ich....

Geschrieben

@Ullah

Kurze Frage zu Dark Souls (Light, nicht gucken, ganz wichtig):

Spoiler

Ich hab vorhin Patches gesagt, dass ich Kleriker bin. Hatte ganz vergessen, was danach passiert. Jetzt ist er nicht mehr da (tot :redface:). Hatte er in Dark Souls auch so coole Sachen zu verkaufen? Oder war er da nicht sooooo wichtig?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Ne ist nicht so wichtig, der verkauft zum Beispiel alle Masken und ein Heilwunder.

Ah ja. Ok, dann bin ich wieder beruhigt. In Demon's Souls......

Spoiler

...war er mir immer wichtig, weil er glaube ich als einziger so coole Pfeile hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Das einzige was mir einfallen würde ist, dass man ihm 7 Menschlichkeit mit der Dark Hand raussaugen kann. :D

Genau das brauche ich am aller wenigsten. Muss ständig konsumieren, weil ich immer 99 davon hab. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Wenn man PVP macht und Solaire retten will braucht man immer bisschen Humanity.^^

Ja ok, das mach ich ja sowieso nicht. Hab es auch im ersten Run wahrscheinlich wieder übertrieben und hab die Dinger gefarmt. :redface:

Geschrieben

Du bist zu cool. :cool2: Hab vorhin mal weniger auf Schaden geachtet und mehr auf das Movedingens (oder wie auch immer das heißt). Hab auch so viele Funkeltitanite, daher hab ich mir ein Silberritter-Speer auf +5 verbessert. Mir gefallen einfach solche Stabwaffen, die nach vorne stoßen. Verbraucht auch weniger Ausdauer, sodass ich 5x hintereinander stoßen kann. Nach dem fünften Stoß sind die meisten Gegner platt. :cool2:

Aber heute stoße ich nicht mehr. Morgen ist auch noch ein Tag. Gute Naaaaaacht.....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sebastian1175:

Kann man diesen Schnee auf der Seite irgendwie abschalten? Hab das Gefühl das deswegen alles doppelt so lang lädt auf der Seite.

vor einer Stunde schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

>GOTY
Zelda BotW

>Game Direction
Zelda BotW

>Narrative
What Remains of Edith Finch

>Art Direction
Cuphead

>Music
Nier Automata

>Audio Design
Hellblade

>Performance
Melina Juergens (Hellblade)

>Games for Impact
Hellblade

>Ongoing Game
Overwatch

>Mobile Game
Monument Valley 2

>Handheld Game
Metroid

>VR/AR Game
Resident Evil 7

>Action
Wolfenstein II

>Action/Adventure
Zelda BotW

>RPG
Persona 5

>Fighting
Injustice 2

>Family
Mario Odyssey

>Strategy
Mario + Rabbids

>Sports/Racing
Forza

>Mutiplayer
(???)

>Most Anticipated
Last of Us II

>Independent Game
Cuphead

>Student Game
Level Squared

>Trending Gamer
Dr. Disrespect

>Esports
Overwatch

>Esports Player
Faker

>Esports Team
Cloud 9

>Debut Indie
Cuphead

>Best Chinese
jx3 HD

Das Gefühl habe ich auch. Vor allem beim Tippen von Texten.

Etwa auf euren Supersmartphones? Bei mir auf dem PC spüre ich absolut keine Veränderung. Kann natürlich auch an meiner superschnellen Bandbreite liegen. Superheftig. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nee am Laptop :(

Ist es das Teil, womit du versucht hast Witcher zu zocken? Wenn ja, wirf es doch endlich aus dem Fenster. :emot-raise:

Aber Spaß beiseite, so lang wird es ja sicherlich nicht drin bleiben.

vor 1 Minute schrieb Belian:

PC und Handy, alles gleich :P

Du bist einfach zu cool für diese Welt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wer sagt denn das der schlimmste Fall eintritt? :dozey:

Niemand. Man darf es halt nur nicht völlig außer Acht lassen. Sonst endet man wie ich. Vor 20 Jahren war ich mir nämlich felsenfest sicher, dass ich mit 40 Millionär bin. :(

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ein Button zum Ein- und Ausschalten wäre halt cool gewesen. Wenn es hier wochenlang durch schneit ist irgendwann die halbe Seite mit Schnee bedeckt. :frown:

Da muss ich dir allerdings recht geben. So weit haben die coolen Entwickler wohl doch nicht gedacht. Bei mir muss ich nämlich immer wieder den unteren Bildschirmrand freischaufeln. Echt ärgerlich. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Du bist ja Millionär, du hast sicher eine Million Stunden Videogames gezockt. :cool2:

Ja, und du bist noch am PC hier unterwegs, ich hab nur so einen winzigen Handybildschirm, der ist noch viel schneller voll. :dozey:

Das gefällt mir so an dir. Du siehst immer nur das Positive. Im Grunde hab ich es tatsächlich doch geschafft und bin Millionär geworden. :afro:

Ja stimmt, bei euch Smartphonern ist es ja noch viel schlimmer. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich mags einfach nicht

Das ist wie ich kiene Tomaten auf meinem Bürger mag xD

Es ist einfach so xD

Ne ich find das Sammeln von Errungenschaften in Steam langweilig deshalb :D

ALso Ullah,,, Ich hab tatsächlich keine Ahnung... Du hast mich schachmatt gesetzt...

Mh wie kann ich das begründen :D

Das mit den Trophäen ist ein Grund, kann ich verstehen. Ich als "nicht mehr Trophyhunter" mag die Errungenschaften bei Steam umso weniger. Da macht das "Bling" auf der PS4 mehr Spaß.

Aber auf welcher Plattform ich zocke, entscheidet bei mir das Game. So Übergames wie Witcher 3, Fallout 4 oder Dark Souls 3 will ich auf keinen Fall auf der Playsi zocken. Das muss richtig flutschen und es muss atemberaubend schön aussehen. Das erreiche ich auch mit meiner PS4 Pro nicht. Also zocke ich es nur auf dem Monster-PC.

Prey zuletzt hätte ich im Nachhinein auch auf der PS4 zocken können. Aber erstens wusste ich nicht, dass es grafisch keine großen Unterschiede gibt und zweitens war mir der Releasepreis der PC-Version deutlich günstiger. Also hab ich mir die PC-Version gegönnt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...