Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb 6918561225:

Und du... du bist...

Aber van Damme ist 'ne verdammt coole Sau. loyl68tj.png.2b1986da2ca2209d2291e23720649411.png

War auch mein erster James Dean Streifen, aber der war schon ziemlich nice, deshalb kommen East of Eden und Giant die Tage auch als nächstes an die Reihe. :cool2:

Ich hab mir auch schon vorgenommen, die alten Klassiker mir noch mal reinzuziehen. Da werd ich dann gleich die James Dean Streifen mitmachen. Soo viele Filme hat er ja auch gar nicht. Er war wohl mehr ein Serienstar (wenn ich die imdb-Einträge richtig verstanden habe).

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Okay, am 28. Februar werden die Demon's Souls Server abgeschaltet. Wenn 2018 kein Demon's Souls Remaster rauskommt, dann nirgendwann.^^

Stimmt, so weit hab ich gar nicht gedacht. Danach kann ich die Hoffnung endgültig aufgeben. :(

Geschrieben

Den hab ich schon in allen möglichen Positionen mehrfach gepackt.

Weiß jemand zufällig, welche der Versionen man für die 3-fach Platin braucht? Asia oder Japan? Und welche hat englische Texte?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Asia oder Japan? Wie ist das gemeint? Sind das tatsächlich 2 verschiedene Versionen? :skep: 

Wenn ich mich nicht irre, müsste die Asia-Version englische Texte haben und die japanische keine. Deswegen haben die Gamer damals gerne die Asia-Version für die 3-fach Platin gezockt. Wollte ich auch, aber schon zu meiner Zeit konnten das Normalsterbliche nicht mehr kaufen.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nö, Dark Souls Remaster braucht keiner. Die PC Version mit Radomizer Mod, Weapon Mod, 60 FPS und Boss Rush Mode reicht schon.

Stimmt auch wieder. Allein schon deswegen braucht man kein Remaster.

vor 1 Minute schrieb Belian:

"Phallax" (Phalanx?), nicht Phallus :dozey:

Phalanx!

Ist halt Madara, kennt man doch.

Geschrieben

Das hab ich auch als Grund genannt. Könnte ja sein, dass ich mal Videoschnitt und/oder 3D-Modeling mache. So oder so ähnlich hab ich es mal gesagt.....glaube ich...:redface:

Egal. In den neuen Rechner kommen 128GB rein. :cool2:

Geschrieben

Ist ja geil. :smilielol5:

Spoiler

Ich kann mich aber leider nicht mehr an den Fume Knight erinnern. Daher weiß ich auch nicht mehr, wie die zweite Phase aussah. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Das sie innerhalb von 10 Jahren so eine gute Struktur hingekriegt haben ist echt genial. Vorallem kommen immer mehr bekannte Schauspieler dazu, alle zusammen auf einer Leinwand was will man mehr^^

Ich hoffe nur, dass es nicht zu viel wird. Infinity will man zwar aufteilen, aber ob das klappt, weiß ich auch nicht. In Ultron wurde es mir schon fast zu viel. Dennoch fand ich ihn gut genug. Bin auf jeden Fall gespannt, wie Infinity wird.

Geschrieben

@Ullah

Mir ist vor paar Tagen zufällig aufgefallen, dass ich dieses Zusatzprogramm für meinen PS4-Controller nicht mehr brauche. :emot-slick: Wenn der PC hochgefahren ist, muss ich nur die PS-Taste drücken und das System erkennt gleich den Controller. Dann starte ich mit der Maus Steam und ab da kann ich alles mit dem DS4 machen. Passwort eingeben, Spiel starten und los gehts. :emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...