Romeo Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Das sind also kleine Pizzen? vor 31 Minuten schrieb MadaraSasuke: los unterhaltet mich
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Der Teil mit "innen fluffig" hat mir jetzt nicht sehr gefallen. Ich bleib lieber bei meinen Tiefkühlpizzen für den kleinen Hunger zwischendurch.
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Für @Light-kun: Boah, sogar auf Japanisch hört sich das so toll an. Für @r4schlosser und @Colafreak80:
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bei Witcher 3 sind so gut wie alle Sprachvarianten cool. (sogar die deutsche ) Jop, find ih auch. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Kann es sein das @Romeo uns gerade mit den Wackesen gleichgestellt hat?
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Du schon wieder. Zock du doch deine Souls-Spiele. Von Witcher hast ey keine Ahnung.
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Mein bestelltes Dark Souls-Game ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen Was für ein Glück aber auch. Jetzt brauchst es gar nicht erst anfangen. Ok, Spaß beiseite. Schaut der Verkäufer nicht danach? Hat er nicht noch mehr Exemplare?
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Seid ihr denn immer noch nicht im Bett?
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Geht nicht. Wenn ich einmal mit Witcher weitermache, habe ich danach nur schlaflose Nächte.
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Ist gerade zufällig jemand da, der mich für ne halbe Stunde unterhalten kann? Wenn nicht, muss ich weiterarbeiten und das mache ich überhaupt nicht gern.
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Ist wieder mal typisch. Auf euch ist einfach kein Verlass.....
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Seit drei Stunden kein Beitrag mehr hier, ziemlich ruhig heute.. Hast du mich jetzt etwa auch auf Igno? vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich dachte schon ich hätte aufeinmal Edge als Standardbrowser, aber sie haben nur Firefox geupdatet.^^ Was ist Edge und willst du damit andeuten, dass Firefox nach dem Update ganz anders ausschaut? Ich glaube, ich hab das neueste Update noch nicht drauf.
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Hat sich vom Design her etwas verändert und generell etwas verbessert. Edge ist der Standardbrowser von Windows 10. Ok, dann muss ich mal updaten.
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 The Pyramid vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Nioh ist jetzt runtergeladen. Ich spiele es vielleicht nachher dann kurz an, hoffe es funktioniert auch alles. Könntest dann die Tage mal reinschnuppern. Hui, das hat aber lange gedauert. Wenn ich dich es zocken sehe, melde ich mich dann. Wollte eigentlich gleich bei den ersten Minuten reinschauen, aber heute gehts bei mir bestimmt nicht und morgen hast du wahrscheinlich die Story fast schon zu Ende gezockt. So wie ich dich kenne.
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Bis er sich dazu entscheidet, es wegzulegen?
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Morgen kommt mein Kind nach Haus Dann gibt es erstmal für Jahre keinen Schlaf mehr vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Glückwunsch Junge oder Mädchen? Ach, so war das gemeint. Auch von mir Glückwunsch! Ich hab da gleich an eine neue Konsole gedacht. Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich hasse es krank zu sein... Und schlafen kann ich auch nicht Gute Besserung.
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Zocken. Was soll ich denn sonst tun? Andere ziehen sich wie Junkies Serien rein, ich zocke wie ein Junkie.
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Ich verstehe echt nicht, was die Leute von Lena (Meyer-Landrut) wollen. Sie soll zu dünn sein? Haben die nicht alle Tassen im Schrank? Die sieht einfach atemberaubend aus. Eine Traumfrau! https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82707932/lena-ueber-hasskommentare-und-ihren-koerper.html Das erinnert mich so sehr an meine alten albanischen Freunde. Eine Großfamilie mit vier Söhnen, wovon drei bereits verheiratet waren. Dann kam die vierte Braut, wünderschön, schlank, sportlich, sah einfach toll aus. Das war allen anderen Frauen im Hause ein Dorn im Auge, weil sie alle Körpermaße von x=y=z haben (also kugelrund). Da hat man der neuen Braut doch tatsächlich so lange eingeredet, dass sie mehr essen muss, bis sie knapp ein Jahr später nicht mehr zu erknnen war (meine Frau hatte sie auf einem Bild wirklich nicht mehr erkannt). Klar, hätte sie ja auch nicht drauf hören müssen. Aber der Druck war wohl gewaltig. Höhö... Von daher, liebe Lena, hör nicht auf sie, sind allesamt Neider. Du siehst einfach bombig aus! vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Stimmt dumme Frage eigentlich Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei Was zockst? Bis vorhin war ich am Notebook und hab wieder ein Uraltgame gezockt, jetzt gehts für etwa ne Stunde mit Witcher 3 wieder weiter.
Recommended Posts