Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb H15LGER:

Nee. Schon angeschlossen? Und rauscht sie so laut wie ein Hoover-Staubsauger, wie mache behaupten? :biggrin5:

Nope, noch nicht angeschlossen. Werd ich erst tun, wenn ich mit TOB durch bin. Dann will ich gleich Wolfenstein 2 auf der Pro installieren. Wird also erst Ende der Woche oder am Wochenende sein. :(

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Schau mal Fast & Furious 10 :emot-haw:

Zu geil. :smilielol5:

Wie ist GAT V eigentlich grafisch auf dem PC? Deutlich besser als die Konsolenversionen? Oder kaum bemerkbar? Im Video schauts schon mal geil aus. :emot-raise:

Geschrieben

Ich hab noch gar nie angefangen damit. Ich zocke nur den Teil etwas intensiver, den ich gerade auf dem PC hab. Und das alle paar Monate. Spaß macht es mir auf jeden Fall. Nur macht alles andere noch viel mehr Spaß, sodass ich selten daran denke. :redface:

Geschrieben

Most Wanted fand ich damals auch richtig geil. War auch mein erstes NfS. Jetzt zocke ich das neue Most Wanted. Find ich auch gut. Vor allem grafisch. :emot-raise:

Geschrieben

Ich kenne nur diese beiden Teile, bin also kein Kenner der Reihe. Aber für mich fühlt sich das Neue genauso gut an, wie das Alte. Mir gefielen damals die Verfolgungsjagden sehr. Aus dem selben Grund gefällt mir das neue MW auch.

Geschrieben

Alter Schwede, die schaffen es auch immer wieder, eins draufzulegen. Aber diesmal war der Humor weit besser als die Action. :smilielol5:

@Colafreak80

Bei der Szene am Ende (Fast & Furious Spoiler):

Spoiler

als Statham den Kleinen anschaut und ihn fragt, ob er es war oder der andere, dann schaut der Kleine so nach links zum anderen Typen, oh Gott, dieser Blick, mir sind echt die Tränen gekommen. So heftig hab ich schon lange nicht mehr gelacht. :smilielol5:

Die Story war diesmal auch richtig geil. Bis zum Ende spannend.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Realmatze:

Mein Respekt vor dir ist gerade um ein vielfaches gefallen..

Ja ja, wenn ich so rüber schaue in den Film-Thread, schüttle ich auch im Rekordtempo mit dem Kopf. Da kann ich mich einfach nur noch wiederholen, hört endlich auf, eine Wissenschaft daraus zu machen und tut das, wofür die Filme da sind: um zu unterhalten! Wenn ihr mir ernsthaft sagen wollt, dass diese Filme nicht unterhalten können, dann tut mir doch bitte einen gefallen und behaltet euren Respekt. Denn entweder seid ihr blind oder einfach nur stur und wollt es nicht erkennen.

Was da seitenlange Texte verfasst werden, sieht nicht nur nach einer Wissenschaft aus, nein, manch einer will sogar seinen Doktor machen. Alter Schwede....

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Mir hat der Streifen auch gut gefallen. Aaaaber zum Thema Story:

Fast & Furious Spoiler

Inhalt unsichtbar machen

Für mich wirkte die Story etwas gequält. In den früheren Teilen waren die Shaw Brüder das ultimative unbesiegbare Böse, die an der Spitze des Bösen stehen und über unentlich Technik und Material verfügen.

Und nun kommt da plötzlich eine blonde Schnecke daher, die der noch höhere Big Boss ist. Und man hat in den vorherigen Teilen nix davon gehört. Seltsam.

Keine Frage, die hat die Rolle perfekt und cool gespielt. Aber von der gesamten Story kam mir das irgentwie reingequetscht, gequält rüber

Im 5er wuchs die Gruppe, mit Hopps als Gegner der sich am Ende als Kumpel bewies. Im 6er war dann der Shaw der Letty bei sich hatte und das Team half Hopps ihn aufzuhalten. Im 7er war der Bruder von Shaw auf Rache aus (was man ja am ende von Teil 6 sah und zu Tokio Drift eine klasse Bogen spann). Nebenbei wurde Ramsey eingeführt. Der 8er weicht da etwas zu sehr ab, klingt für mich halt unglaubwürdig.

Aber insgesamt nur auf den 8er betrachtet war die Story gut. Über Action und Humor braucht man nicht Diskutieren, das war Perfekt.

Zur Story:

Spoiler

alle meine Helden sind am Ende dicke Kumpels geworden. Mehr interessiert mich nicht. :biggrin:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Ach, naja, ich bin jetzt keiner von denen die sich darüber aufregen dass Autos über Eis vor einem U-Boot davon fahren und eine Lenkrakete gegen jenes lenken. Ich bin einer von denen die sich aufregen, dass es in einer Filmreihe, in der es mal um Autos ging, nur noch um rum Waffen, Geheimagenten und co geht. Und dann noch vergleiche zu Need For Speed hier ziehen, nenene xP

Hab ich auch schon gesagt, lass deiner Fanatsie freien Lauf und selbst du wirst erkennen, dass alles möglich ist. Und wenn sie mit dem Auto zum Mars fliegen. Wo ist das Problem? Genauso bescheuert könnte ich sagen, wenn die Zuschauer so derart fantasielos sind, können doch die Filmemacher nichts dafür. Schon seit dem zweiten Teil wird in der Fast-Reihe gerne übertrieben. Wenn ein Brian O'Conner ne halbe Minute lang quasi blind fahren kann (Teil 2), dann können sie auch mit ihren HighTech-Fahrzeugen auf Eis fahren. Dass das immer noch nicht soooo gut geht, hat man aber auch gezeigt (Roman Pearce mit seinem Lambo?). Wenn man mit der Filmreihe so weitergemacht hätte, wie du es dir vorstellst, wäre sie seit Teil 3 tot gewesen. Ein Glück hat keiner draufgehört. :emot-worship:

Und was soll der Kack eigentlich mit Need for Speed? Wer vergleicht hier denn mit NfS? Ich hab schnelle Autos in einem Film gesehen und hab Bock auf schnelle Autos bekommen. Wo zum Geier ist hier der Vergleich? Hallo? Versteht hier überhaupt irgendjemand irgendwas richtig?

Wenn ich eine Kate Beckinsale in einem Film sehe, habe ich auch Lust zu poppen. Da vergleiche ich gar nichts. Wenn ich Filme wie Black Hawk Down sehe, bekomme ich Lust auf Shooter. Was für eine Überraschung aber auch.

Wisst ihr, was das eigentliche Problem einiger User hier im Forum ist? Ihr müsst mal endlich von euren hohen Rössern wieder runterkommen! Viele glauben hier zu wissen, wissen aber einen feuchten Furz!

Da ist mir eine Bewertung wie die von Saskia viel, viel, viel lieber. Sie muss nur wissen, ob ihr ein Film gefallen hat oder nicht. Und nicht eine Studie draus machen. Wenn ich damit anfange, hat ausnahmslos jeder Actionfilm keinen Sinn mehr.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Beruhig dich. 

vor 4 Stunden schrieb Realmatze:

Ich hab doch nur gesagt dass ich es doof finde dass jetzt es statt um Autos nur noch um Geballer geht, da muss sich ja in dir ne ganze Menge Wut angestaut haben :D

vor 3 Stunden schrieb BossTanaka:

Ich bin zwar auch nicht mehr so furchtbar aktiv und beteilige mich nur noch selten an Diskussionen im Filmthread, dennoch liest man sowas natürlich gerne, Steph. ^^ Welcher Beitrag oder welche Diskussion ist dir denn sauer aufgestoßen, @Romeo?

Alles wieder gut. Ich bin ganz ruhig. :emot-raise:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Belian:

Finde es trotzdem auch toll drüber zu diskutieren :smile:

Wenn es dabei bliebe, fänd ich es evtl. auch toll. Aber immer dieser herablassender Unterton, kann einem auf Dauer schon ganz schön auf den Sack gehen. Verdammte Kacke noch mal......

vor 22 Minuten schrieb H15LGER:

...sagte Dr. Bruce "Romeo" Banner, kurz bevor er plötzlich ganz grün wurde. :biggrin5: 

.......ok ok, hab nix gesagt. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb BossTanaka:

Mich hatte nur interessiert, ob ich unter diese Kategorie falle. Was mir leid tun würde, da ich weiß, dass ich meine Meinung manchmal doch etwas vehementer vertrete. Wobei es eben nur meine Meinung bleibt und ich sie natürlich nicht über die Meinung anderer stellen will. ^^

Kann ich dir nicht genau sagen, ob du in diese Richtung auch schon mal etwas gesagt hast. Ich kann dir aber ganz genau sagen, dass ich an dich nicht gedacht habe, als ich meine obigen Posts verfasst habe. Vielleicht reicht dir das ja auch.

Edit:

Irgendwie bastelt Belian wieder am Forum rum. :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Du zockst ein 69er PS2-Spiel und schämst dich nicht mal? Du hast echt Ü-Eier. :emot-raise:

So Untergames könnte ich nie zocken.

vor 9 Minuten schrieb BossTanaka:

Dann bin ich beruhigt. :biggrin5:

Dachte ich mir. :emot-haw:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...