Romeo Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Na klar, der Tinnitus nervt mich ja auch nicht tagsüber, sondern nur in der Nacht, wenn es am ruhigsten ist.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Endlich ist das Game richtig zu Ende gezockt. Hauptstory 2x durch und alle vier DLCs auch durch. Sammelsachen hab ich auch fast alle gemacht. Ich denke, jetzt nach 2 Jahren kann man es für immer beiseite legen. Die Frage ist jetzt aber auch, womit mache ich weiter? Dark Souls 1, Dark Souls 3 oder Wolfenstein TOB? Oder doch lieber ein neues Übergame starten und gleich wieder madaren?
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Oh Gott, jetzt hab ich doch tatsächlich noch mal ne neue Runde gestartet. Was stimmt nur mit mir nicht?
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie lange hast du sie denn gezockt? Jeweils 5 Minuten? Vor allem bei GTA V dürftest du doch gar nicht soooo viel Zeit gehabt haben.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Wann soll das gewesen sein, wenn er doch nie Zeit hat?
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich glaube eher, er hat GTA V auch gemadarat.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: So wie Du Wolfenstein: The Old Blood gemadarat hast? Ähm nö, er hat GTA V durchgespielt und IV sogar 100% der Trophäen Nope! Gemadarat heißt, wenn man ein Game weglegt und nie wieder weiterzockt. Ist ja bei mir eher nie der Fall. Sofern es ein Game ist, was ich auch zocken will. An Wolfenstein TOB denke ich ständig und will es auch unbedingt noch weiterzocken. Wolfenstein II: The New Colossus dagegen wird wohl noch sehr lange warten müssen. Obwohl ich demnächst sogar die CE aus den USA bekommen werde. Aber gerade du solltest auch "dei Gosch halte". Du hast ja mit Wolfenstein TOB noch nicht mal angefangen. vor 2 Stunden schrieb Belian: Offline hab ich GTA V rauf und runter gespielt. Online fehlte irgendwann die Lust und Zeit Wie bei jedem Übergame könnte man aber noch weitere hundert Stunden zocken und coole Sachen entdecken Und das richtige Übergame Skyrim hast du noch ungeöffnet irgendwo rumliegen. Das will einer verstehen. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Find das so geil. Diese Martial-Arts-Experten sind wahre Meister!
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Wo kann man gucken? Ich guck für dich. Aber nur vielleicht.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 ARDe? Coll, ARDe könnte ich noch gucken.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Belian: Das finde ich auch doof Hätte gern Zeit dafür Dir ist einfach nicht mehr zu helfen. An Skyrim bin ich mittlerweile über 1000 Stunden dran. Weil du es nicht zocken kannst, hab ich es für dich ein zweites Mal begonnen. Sogar eine viel bessere Version. Deswegen auch Skyrim 2.0.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Wann genau? Wann ist Anpfiff? 21 Uhr?
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Na toll, ich muss erst mal nen Sendersuchlauf machen. Hab schon ewig nicht mehr TV geguckt. Gerade eben schrieb Ullah: Jetzt! Mist!
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Ne, stimmt nicht. Ich hab voll Kanne Ahnung von Technik. Nur gucke ich extrem selten TV. 66%
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Hab ich überhaupt ARDe HD? Dafür muss man doch nicht extra zahlen, oder? Wenn ja, kann ich es gleich vergessen. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Da bin ich mal gespannt ob Du Old Blood noch weiterzockst. Kann mich erinnern das da jemand mimimi wegen dem Schwierigkeitsgrad gemacht hat. Inhalt unsichtbar machen Okay ich habe heute auch nur den Prolog und daa erste Kapitel auf Über gezockt und dann runter gestellt. Skyrim habe ich keines. Skyrim V habe ich günstig mit der PS4 Pro bekommen und kayuri geschenkt. Mimi hab ich nicht gemacht. Ich kann mich eher daran erinnern, wie ich gesagt habe, dass es zwar schwer ist, aber gut machbar. Hatte nach Kapitel 1 absolut keinen Grund, wieder runterzustellen. Ich lasse es vorerst mal. 75%
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich hatte kurz vor Ende von Kapitel 1 etwas Angst (erst recht wo es mit dem Boot weitergeht). Solche Stellen sind mir immer zu schwer. Aber hier ging es relativ gut. Wie gesagt, ich bleib vorerst dran. Wenn es aber frustet, stelle ich auch runter. Aber bis dahin muss es verdammt viel frusten. So etwa ein paar Wochen/Monate an einer bestimmten Stelle.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Is kostenlos. Ok, Glück gehabt. 93% vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh.. das hatte ich anders in Erinnerung. Hmh.. soll ich jetzt wieder von vorne beginnen? Hmh.. wirklich ein Unterschied ist da ja nicht im SG wenn man auf 3/5 stellt. Ach ja, am Ende von Teil 1 fand ich es so geil, als die Schwierigkeitsgradtrophäen alle hintereinander aufploppten. Das will ich wieder haben. Falls es wieder mehrere gibt. Dafür bin ich noch genug Trophyhunter.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 100% aber ich find ARDe HD nicht. Lusr Pur hab ich natürlich gleich gefunden.
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 So, endlich gefunden. Steht ja immer noch 0:0. Ich glaube, ich guck mir doch lieber einen Überfilm an. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Jetzt muss ich schon wieder von vorne anfangen Das lass ich mir jetzt nicht nehmen. Mal wieder.. Ich wusste es... vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wie kann man ARD nicht finden, das ist doch quasi Standard. https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/videostream-livestream---leipzig-gegen-bayern-im-dfb-pokal-100.html ARDe SD hab ich gleich gefunden, war auf Platz 001. Aber HD war auf Platz 198. Da musste ich erst mal blättern. Hab noch nichts sortiert. Werde ich auch nicht. Passiert ey nur 1x im Jahr, dass ich mal TV guck. Wenn überhaupt. Boah, das war gerade knapp.....
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Ist aber immer noch kein Tor gefallen. Da muss mehr gehen. Sonst zocke ich weiter.
Recommended Posts