Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
^^.....Viel Spaß damit

Werde ich haben, endlich wieder ein neues Spiel

Meine letzten, neuen, durchgespielten Spiele waren:

Batman ArkgamAsylum, Batman Arkham City und Metal Gear Rising Revengeance...und das war am Februar.

das heißt, seit Februar(März, April, Mai, Juni, Juli, August) hab ich nur bereits durchgespielte Spiele gezockt:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Werde ich haben, endlich wieder ein neues Spiel

Meine letzten, neuen, durchgespielten Spiele waren:

Batman ArkgamAsylum, Batman Arkham City und Metal Gear Rising Revengeance...und das war am Februar.

das heißt, seit Februar(März, April, Mai, Juni, Juli, August) hab ich nur bereits durchgespielte Spiele gezockt:biggrin5:

MfG Rewe

Armes Ding...du

Geschrieben
ja, so langweilig jeden Tag die gleichen Spiele zocken zu können

MfG Rewe

Mir gehts genau so! Aber habe alles geplant....muhahaha...zuerst KH solange zocken...bis FF10/10-2 rauskommt...und das werde ich dann 1000 Stunden zocken..

Geschrieben
Mir gehts genau so! Aber habe alles geplant....muhahaha...zuerst KH solange zocken...bis FF10/10-2 rauskommt...und das werde ich dann 1000 Stunden zocken..

und ich zock dann GTAV und andere Games bis MGSV raus kommt, spätestens dann wird niemand erstmal mit mir zocken:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
und ich zock dann GTAV und andere Games bis MGSV raus kommt, spätestens dann wird niemand erstmal mit mir zocken:biggrin5:

MfG Rewe

Ach ja und wenn ich FF10/10-2 fertig habe....dann zocke ich FF13 Lr....das biste dahin schon drausen...Kettenreaktion..nenne ich das^^

Geschrieben
Ach ja und wenn ich FF10/10-2 fertig habe....dann zocke ich FF13 Lr....das biste dahin schon drausen...Kettenreaktion..nenne ich das^^

und wenn ich dann genug Geld habe...hol ich ne HD-Glotze...dann die PS4

und dann gehts los, muahaha:

Formel 1 2013(PS3), Killzone Mercenary(PS VITA), nochmal MGSV für PS4, Call of Duty Ghosts(PS4), Battlefield 4(PS4), Watch Dogs(PS4), Killzone Shadow Fall(PS4) und Batman Arkham Origins(PS4)

und das reicht dann erstmal:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
und wenn ich dann genug Geld habe...hol ich ne HD-Glotze...dann die PS4

und dann gehts los, muahaha:

Formel 1 2013(PS3), Killzone Mercenary(PS VITA), nochmal MGSV für PS4, Call of Duty Ghosts(PS4), Battlefield 4(PS4), Watch Dogs(PS4), Killzone Shadow Fall(PS4) und Batman Arkham Origins(PS4)

und das reicht dann erstmal:biggrin5:

MfG Rewe

Christian....macht die Ps4 Unsicher :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Christian....macht die Ps4 Unsicher :facepalm::xd::'>

und dann werde ich wohl tatsächlich öfters an der Konsole als hier sein(Ja, unglaublich, net?:biggrin5:)

MfG Rewe

PS:Heute Schule, also muss ich gleich los, man sieht sich kurz vor 12 Uhr:biggrin5:

Geschrieben
und dann werde ich wohl tatsächlich öfters an der Konsole als hier sein(Ja, unglaublich, net?:biggrin5:)

MfG Rewe

PS:Heute Schule, also muss ich gleich los, man sieht sich kurz vor 12 Uhr:biggrin5:

Ich muss jetzt auch los in 10 Min....man sieht sich dann um 13 Uhr....bye Christian

Geschrieben

AVVVVVVVE MARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAA

oh keiner da den ich mit meinem ständchen beglücken kann...:frown:

Geschrieben
Ich dachte es kommen alle Spiele aber glaube nur Eintracht Frankfurt. :l

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:38

Ok und Athletico gegen Barca. :D

Suttgart hat mal wieder sowas von beschissen Gespielt da wünscht man sich das die Ausscheiden.

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 08:04

Schon wieder ein Fußballspiel? :eek6:

Ja und es geht weiter Heute Samstag Sonntag Montag und Dienstag alles relevante Fußballspiele

Geschrieben
Sorry, ich bezweifle stark, daß ich da auf sein werde. Ich glaub, das schaffe ich nicht mehr. :biggrin5:
..und ich dachte Du wärst schon in Bett und ich könnte Deinen Rekord toppen.

Dann koche ich mir meinen Kaffee jetzt selbst.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...