Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah, der geht ja sogar 4 Stunden. loyl68tj.png

Hatte am Rande mitbekommen, das der aktuelle Film ein Remake ist, vom Original hatte ich bisher aber noch nichts gesehen. Würde ich mir auch gerne angucken wollen. Das Remake hat mir aber ganz gut gefallen. Auch wenn ich wahrscheinlich der Einzige auf diesem Planeten bin, dem der Streifen gefallen hat. :emot-raise:

Geschrieben

Nope, ist auch nicht ganz richtig, Hollywood vorzuschreiben, wo sie sich raushalten sollten. So könnten wir ja mit allem weitermachen. Die Inder sollten es seinlassen, Hollywoodfilme zu drehen. Zum Beispiel. Oder die Russen (Guardians).

Ich fand 47 Ronin durch und durch gut. Aber ich bin ja auch kein vernarrter Japan-Fan. Vielleicht lag es ja auch daran? :emot-raise:

Geschrieben

Mich würds aber auch nicht wundern, wenn er mir gefällt. Denn über Dragonball weiß ich nämlich rein gar nichts. Im Trailer sahen die Special Effects gar nicht mal so schlecht aus. :emot-haw:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

für jemand der rdr nicht gespielt hat, könnte es doch das gleiche gefühl auslösen. wenn es denn genauso gut wird(nur noch mit größerer welt, besserer grafik etc.). ;) also ran romeo!

Für mich könnte es das werden, ja. Wenn ich gleich mit RDR 2 anfangen würde. Aber ich will ja unbedingt zuvor die Vorgänger zocken. Von daher wird es ja gar nicht mal zu RDR 2 kommen, da ich wahrscheinlich nie RD Revolver zocken werde. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ist nicht wirklich ein Vorgänger, sondern eher einfach nur ein früheres Western-Game. Wenn du mit Redemption beginnst, geht das voll in Ordnung, da verpasst du gar nichts.

Das wurde hier schon während deiner Abwesenheit geklärt. Es wurmt mich einfach. Revolver gehört für mich dazu und deswegen müsste ich erst damit anfangen. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

er sucht nur ausreden, sich vor einem der besten games der letzten generation zu drücken. :frown2:

Du schaffst ja noch nicht einmal, einen einzigen Teil einer von Göttern gemachten Spielreihe (Dark Souls) zu Ende zu zocken. Gerade DU musst reden. :emot-raise:

Spoiler

Aber im grunde hast du recht. Bin froh, dass ich diese Ausrede habe. Sonst käme ja noch eine Übergamereihe hinzu. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

willst was lustiges hör´n? :cheesy:

Inhalt unsichtbar machen

hab rdr 3x gehabt und niemals durchgespielt :cheesy:

Inhalt unsichtbar machen

lag aber damals auch daran, dass ich das ende kannte. war weit am ende und wollte dann nicht mehr. wusste ja was passiert. :cheesy:

Lustig? Dich sollte man für alle Zeit aus diesem Forum verbannen. Ein Schande für alle Gamer! :mad1:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ja kann ich verstehen, die GTA-Reihe hängt auch nicht zusammen, aber wenn ich damit beginnen würde, dann wohl auch mit Teil 1. Oder zumindest mit Teil 3, dem ersten 3D Teil.

Eben. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Madara ist bestimmt wieder irgendwo nicht weitergekommen und wurde dann "gespoilert".

*YouTube öffnen*

*Red Dead Redemption Ending eingeben*

"Huch, ich wurde gespoilert."

Das ist ja fast besser als meine Methode. Erst spoilern lassen, damit man nicht mehr zu Ende zocken braucht. :smilielol5:

Geschrieben

@Colafreak80

Weißt du zufällig ab wann Paul Walker im Film (Teil 7) nicht mehr dabei ist? Oder ist das eher gemischt, dass er am Ende auch noch irgendwie vorkommt?

vor 15 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Madaras Spielplan:

Phase 1 - Tutorial spielen.

Phase 2 - Im Forum und bei Freunden damit prahlen.

Phase 3 - Das Ende auf YT ansehen und das eigentliche Spiel abbrechen.

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Phase 1 - Tutorial überspringen

Phase 2 - Nicht checken wie das Spiel geht

Phase 3 - Ende auf YT ansehen und das Spiel abbrechen. :yesnod:

vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:lol: Ja, oder so. Vermutlich gehört er zu den Leuten, die ihren Kopf nach links oder rechts bewegen um bei Shootern besser um die Ecke blicken zu können. ^^

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

:smilielol5:

Oder zur Seite gucken, wenn man geblendet wurde.

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Bis November. :P Wieso Angst? Wenn ich dir Angst machen wollte, dann hätte ich eine 100% Platintrophäe in den Spoiler gemacht. ^^

Oh Leute, ihr bringt mich noch um. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...