Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich greife das jetzt aber anders auf

Wie denn? Ich will dir nur keine Hoffnungen machen. Du kannst aber über alles mit mir reden. Das weißt du doch, oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Dann... hat Romeo jetzt wohl einen gefunden, der ihn nicht leiden kann

Noch einen? Oh Gott.... :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Inhalt unsichtbar machen

6abp11.jpg

Das war jetzt echt gemein von dir. Hättest du dir auch sparen können. :emot-raise:

Spoiler

Zu geil. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

aber mir direkt sagen, dass es eine qual für die liebe wird, ist echt fies. ich habe hier gleich einen nervenzussamenbruch

Und ich dachte, du bist ein echter Mann. Du bist ja mehr ne Memme. Tsss....:emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Civ III ist momentan kostenlos bei humblebundle.

Ich hab schon alle Teile im Bundle geholt. Bis auf den letzten Zukunftsteil. Teil 6 für 30€ (mit dem Gutschein) könnte ich mir eigentlich jetzt echt auch geben, aber ich zocke ja nicht mal die anderen Tteile. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ne die, die gerade ansteht. Dagegen oder dafür :willy_nilly:

Aber weiter will ich das hier drin nicht ausführen^^ 

Stell dich nicht so an. Wir sind hier für dich da, waren wir immer schon. Einer für alle, alles im Eimer, das weißt du doch. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Gemeldet!

Und sowas nennt sich hier Mod!

Inhalt unsichtbar machen

:lol:

Und ich dachte, dass Menschen sich ändern können..... :(

Spoiler

.....sagt gerade der, der sich nie ändern kann und es auch nie wird. :smilielol5:

Eigentlich finde ich eher die Leute unnormal, die es schaffen, sich bei so derart tollen Sprüchen zurückzuhalten. Wie macht ihr das nur? :emot-raise:

Geschrieben

Mir fällt gerade spontan ein Spiel ein. Nur der Titel will mir nicht einfallen. Ist ein Agenten-Spiel mit ner Comic-Grafik. Hat eine Zahl im Titel oder besteht nur aus dieser Zahl. Weiß zufällig jemand, welches Spiel ich meine?

Geschrieben

Ja, ist mir gerade auch wieder eingefallen. Ullah, das hier musst du gezockt haben.

XIII

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

@Ullah
Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Oh jaaaa, was für ein geiles Game das war. :drool5:

Hast du auch den zweiten Teil gezockt? Das war miserabel, finde ich.

Geschrieben

Mist, jetzt hab ich auch Bock auf ne uralte Perle. Ich könnte ja auch endlich mal mit dem Dungeon Master Klon anfangen. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah
Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Ach, jetzt checke ich es. :facepalm: Das ist ja der zweite Teil. :biggrin: Ne, den fand ich nicht so toll. Aber Teil 1 gehört zu den besten Games, die ich bisher gezockt habe. :drool5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich will mal Legacy of Kain zum laufen bringen also Blood Omen davon...

An diese Reihe hab ich gerade eben auch gedacht. Was willst du da denn zum Laufen bringen? Einlegen und starten, so kenne ich es. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich fand den zweiten Teil tatsächlich besser, weil man den auf so viele Arten spielen kann.
Ob man hauptsächlich schleicht, mehr sein Charisma nutzt oder einfach draufhaut :D

Aber der erste Teil ist für sich auch sehr gut.

Ich glaube, bei mir war eher das Problem, dass das Game ständig abgestürzt ist. Vielleicht ist das Spiel an sich ja nicht mal so schlecht gewesen. Technisch war es bei mir aber ne Katastrophe.

Geschrieben

Tja aber du kennst mich doch. *pfeif*

Also ullah wird wissen was gemeint ist

Achso, naja, dann brauchst dich ja auch nicht wundern. Kauf es dir einfach und erspar dir den Ärger. So alte Schinken können doch gar nicht soooo viel kosten.

Geschrieben

Glaub das war bei 40€

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer der Verkäufer ist ein Halsabschneider.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Stimmt, das wollte ich auch mal wieder nachholen. Ist mit 17€ aber schon ziemlich happig. :D

@Romeo Dieses XIII finde ich nicht bei Gog. :(

Es wird dann wohl darauf hinaus laufen. Hab ich zufällig entdeckt:

https://www.gog.com/game/mafia

Ich find das aber auch echt viel zu teuer für so alte Schinken. Was glauben die eigentlich? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Ja deswegen hab ich es ja erwähnt. Eine PS3 wird er wohl nicht mehr haben.

Achso. Ich Dummerchen. Könntest du es aber nicht dennoch etwas behutsam sagen? Du musst auch immer so schnell ausrasten. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...