Romeo Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Ist hier Hannibal Lecter gemeint? Hab gar nicht realisiert, dass es so viele Filme über diesen Psycho gibt. Sollte ich mir auch mal wieder reinziehen. Ist Gibt bestimmt ne coole Hannibal-Box. Muss mal gucken. Edit: Hier hab ich mal was auf die Schnelle gefunden: https://www.filmverliebt.de/hannibal-filmreihe-reihenfolge/ Jetzt hab ich auch Lust bekommen.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Rocky hust, SAW hust! Was willst du denn noch alles gleichzeitig beginnen? ^^ Ist dir das also auch schon aufgefallen? Ja, ich blicks selber auch nicht mehr. Nicht nur Rocky und SAW. An Resident Evil bin ich dran, an Fast & Furious, an den Avengers-Filmen und die Mumie. Mit der James Bond Box bin ich auch immer noch nicht durch.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Ne ne, ich werde alle begonnenen Filmreihen zu Ende gucken. Danach tue ich mir Fast und die Marvel-Filme nicht mehr an. Jetzt reichts wirklich. Nur die aller besten Marvel-Filme gebe ich mir noch ein paar mal. Aber nicht mehr die ganze Reihe.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Light-kun: Hast du endlich den Katana-Noobkiller besiegt? Nope, den schaff ich immer noch nicht. Ich geb mir aber auch keine große Mühe. Hab jetzt auch festgestellt, dass man an dem ey nicht vorbei musst. Die Tür dahinter ist von der anderen Seite aufschließbar. Also ist es jetzt auch nicht mehr wichtig. Ich hab aber..... Spoiler ....erfolgreich den Drachen verscheucht. Der hatte mir den Weg versperrt und ständig Feuer gespien. Hab dann aus der sicheren Entfernung ca. 80 Pfeile auf ihn geschossen, dann war er weg. Kurz danach war ich dann bei meinem ersten richigen Boss. vor einer Stunde schrieb No|Af: Natürlich. Ich schau mir die Reihe ein paar Mal im Jahr an. Ok. vor 17 Minuten schrieb Colafreak80: @Ullah schon kurios, wie sich Chile selbst rausgekickt hat https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/wm-qualifikation/wm-qualifikation-chile-verpasst-wm-einspruch-bolivien-32572760 Oh Gott, ich lach mich schlapp.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb No|Af: Was soll überhaupt diese blöde Frage? Beim nächsten Mal werde ich das melden. Dark Souls 2 ist viel besser. Hab eigentlich aus nem ganz bestimmten Grund gefragt. Nur kann und wollte ich das heute von der Arbeit aus nicht erklären. Mach ich evtl., wenn ich nachher zu Hausen bin. vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Die Chili-Cheeseburger Snackers von McDonalds sind überhaupt nicht lecker. Was soll das denn sein? Ich kenne nur die Chilie-Cheese Nuggets von Burger King und die schmecken mir ganz gut. vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic: Wer ist überhaupt auf die glorreiche Idee gekommen dich wieder zu entsperren?
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Du noch viel lernen musst, junger Padawan.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Tim1987: Ich weiß schonmal, wie man sich rasiert Dann solltest du Hopfen und Malz sofort erkennen können, tust du aber nicht. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab ich euch schon erzählt, dass letztens mein erstes Baarthaar wuchs? Ich bin so stolz. Bin ja erst 12 1/2. Erst wenn du Haare im Sack hast, bist du ein echter Mann.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Dann gib uns Bescheid, wenn es soweit ist, damit wir dich endlich ernst nehmen können.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Tim1987: Erkennen tu ich sie, weiß aber, dass sie bei mir verschwedet sind. Kannst gerne meine Portion haben, dann haben wir beide unseren Spaß Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tanz Äffchen, tanz Spoiler vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt hör doch mal auf, Madara zu verarschen Wir nehmen ihn erst ernst, wenn er bei DS1 weiterkommt! Unsichtbaren Inhalt anzeigen also nie Stimmt. Das hatte ich kurz vergessen.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wahrscheinlich in etwas des gleiche, hab sie bei BK noch nie probiert, aber die von McDonalds kauf ich mir dinitiv nicht mehr. Mystic River Muss ich mal probieren. Mystic River ist richtig geilo. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der Hobbit 3 Alter, was ist denn mit euch heute los? Ein Hochkaräter nach dem anderen. Wusste gar nicht, dass hier echte Filmkenner unterwegs sind.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Hast du nicht. Du wurdest wegen zu viel Spam gesperrt und hast dich dann mit einem Fake Account angemeldet. Kennste den hier https://www.trophies.de/forum/profile/69282-trophäen_fan_33/content/ Oh Gott, du bringst mich noch um. Erinnere mich doch nicht daran. Das war doch Felix, der Selbstgespräche geführt hat, oder? "Hallo Felix, du bist ja auch hier. Wow".
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Alter Schwede, was für ne brachiale Action.....
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Ich glaube da ist gerade eine neue 600€ teure GraKa in Brand geraten. hmh PC zusammenbauen will gelernt sein.. Wenn man Gerüchten glauben kann, sollte das eigentlich jeder können.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Sag ich doch, mit Sicherheit hätte ich das auch hinbekommen. Deswegen lasse ich es auch gleich sein und lasse es lieber den Spezialisten machen. Auch wenn es mich ein paar Hunnis mehr kostet.
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Alter Schwede, der Humor in diesen Filmen bringt mich noch um.
Recommended Posts