Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Haha, sehe gerade, dass ich gar kein Outlook habe, sondern dieses OneNote-Programm. (Welches ich bislang auch niemals brauchte und nicht mal weiß was das ist.^^) Outlook 2016 gibt es, allerdings für 135 Euro. Was kann das Teil denn alles um diesen Preis zu rechtfertigen? Wie schon gesagt, überlege dir eventuell auf Mozilla Thunderbird umzusteigen. Hab ich gerade auch gesehen. Für das, was ich damit tun will, sind die 135€ viel zu viel. Und das wäre auch nicht meine Art zu sparen. Dann lege ich lieber noch 70€ drauf, hole mir Home & Business 2016 und spare richtig. Auch wenn das für manche etwas paradox klingt. Ne, umsteigen will ich ganz sicher nicht. Wie gesagt, habe Outlook bei der Arbeit auch und muss täglich damit arbeiten. Zufrieden bin ich auch noch. Ist im Grunde ein Word mit einer Email-Funktion. Zusätzlich kann man seine Kontakte und Termine verwalten. Vielleicht hol ich mir dann doch mal Home & Business. Mir fällt gerade auch ein, dass ich das mit dem kommenden Rechner zusammen holen könnte. Mit meinem Office 2003 komme ich langsam aber sicher nicht mehr weiter. Daher muss jetzt endlich mal was neues her.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Wenn du mal endlich mit Bloodborne anfangen würdest, würdest du erkennen, dass genau diese Entwickler noch viel mehr richtig geil gemacht haben. Ich glaube, du wirst in Bloodborne auch so deine Probleme haben. Vor allem im endgeilen DLC.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb weisser-Teufel: Edit: Oder du holst es dir hier: https://www.mmoga.net/Software/Office/Microsoft-Office-2016-Professional-Plus-1-User.html Deine Ergänzung seh ich jetzt erst. Und nein danke! Wenn etwas so derart günstiger ist, kann da einfach etwas nicht stimmen. Daher wird MMOGA auch kein Geld von mir bekommen. Die Sache ist mir zu heiß.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Wer oder was ist Brook? Wer oder was ist Orange? Wer oder was ist new black? Spoiler Die im Spoiler ist aber dinitiv hübsch.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Mach du erstmal bei DS3 weiter, du Kackboon!!!!elf!Bin ja noch gar nicht mit dem DS3-DLCs durch. Du Kackboon, ich wollte dir nur klarmachen, dass du nicht viel besser bist als ich. Dann mach mal hin. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Immer noch nix fisten.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Hey Kackboon, ich mach jetzt mit Dark Souls 3 weiter. Aber nur, damit du mir nicht länger auf den Sack gehst. @Ullah Hast du eine Idee, warum sich Dark Souls 3 bei mir nicht beenden lässt? Da ist irgendwie so ein Endlosmodus drin. Im Hauptmenü des Spiels gehe ich auf "Spiel verlassen", dann wird das Spiel auch beendet, sehe kurz die Steamoberfläche und dann wird Dark Souls 3 wieder gestartet. Ich komme echt nicht dahinter, woran das liegen kann. Bei keinem anderen Game hab ich das.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Hmm komisch, vielleicht solltest du das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Diese Überprüfung von Steam, meinst du? Ja, das könnte ich mal machen. Bisher umgehe ich dieses Probleme, indem ich die PS-Taste drücke und dort "Spiel beenden" wähle. Mit der PS-Taste komme ich auf so ein Steam-Menü (wenn z. B. Nachrichten von Freunden kommen). Ich weiß nicht, wie das bei euch ist. Ach ja, wollte halt sagen, dass ich nicht genau weiß, ob es wirklich "gesund" ist, wenn ich das Game so beende. Dürfte eigentlich keine Probleme verursachen, oder net?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Sag mal, was für ein Kackboon ist denn das? Da ist so ein Katana-Typ in der Nähe des Feuerband-Schreins, der unmenschlich schwer ist. Der bewacht ein Tor hinter sich. Habe fast das Gefühl, dass man da noch nicht entlang gehen soll. vor 1 Minute schrieb No|Af: Eine Serie, die sich um einen Frauenknast dreht. Die mega-hübsche 10/10 aus dem Spoiler spielt dort mit. Jetzt übertreibst du mal wieder. Eine 10/10 ist sie ganz sicher auch nicht.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Genau die Steam Überprüfung, es sollte aber kein Problem sein das Spiel über den Task Manager zu beenden. Ok, werd es mal von Steam überprüfen lassen. Task Manager? Nennt sich das wirklich so, oder meinst du vielleicht den Windows Task Manager?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Der Windows Task Manager. Achso. Ne, über den Windows Task Manager tue ich das lieber nicht. Das ist ja mehr wie abwürgen. Das mache ich immer nur dann, wenn wirklich absolut gar nichts mehr geht. Wie gesagt, wenn ich noch im Spiel bin (oder im Hauptmenü des Spiels), kann ich auch die PS-Taste meines Controllers (DS4) drücken, um auf so ein Steam-Menü zu welchseln. Dort kann man die Games auch beenden. Man kann da auch den Controller konfigurieren und noch ein paar andere Sachen machen. Wenn nichts bringt, dann werd ich das Game künftig so beenden müssen. vor 4 Minuten schrieb MuXu96: Ist das Forum noch sehr aktiv? Bin immernoch am überlegen ne PS4 zu holen Boah Muxu, bist du es wirklich? Oder sehe ich jetzt auch noch Geister? Hier ist immer noch die Hölle los. Seitdem du weg bist, ist sogar noch viel mehr los. Keine Ahnung, warum das so ist.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Oh ja, sehr alt. Ich persönlich fühle mich wie 90. Wo hast dich denn so getrieben? Hätte nie gedacht, dass du noch mal hier reinschaust.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich hab geheiratet. Allein am Traualtar altert man schlagartig um 20 Jahre. Ich dachte, die Therapie hattest du schon abgeschlossen, als du noch hier aktiv warst. War das nicht so? Und geht es dir jetzt besser? Kannst du sagen, dass du dich jetzt deutlich besser fühlst? Wenn ich den Rest so lese, würde ich sagen, ja. Freue mich sehr für dich. Hab immer wieder mal daran gedacht und mich gefragt, ob du es wohl gepackt hast. Umso erfreulicher, wenn man erfährt, dass es tatsächlich so ist. Ja, die Trophieskrankheit wird man wohl nie ganz los.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Freut mich wirklich sehr, dass es dir wieder gut geht. Hätte nie geglaubt, dass man von diesem Dreck wegkommt. Jo, man sieht sich hoffentlich bald wieder und hoffentlich wieder öfter. Gute Nacht!!!
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Dann hast du auch bestimmt keine Zeit mehr für bunte Ponys, oder? Spoiler
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: wollte ich auch noch rocky gucken? ich kann mich gar nicht erinnern. Nö, ich sagte doch, du wolltest dich von Dick & Doof vermöbeln lassen. Ich glaube, du hast Angst und du wirst es auch nie wieder gegen sie versuchen.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: dann nicht romeo blindfisch! Du hast doch gesehen, was Ullah über Ornstein geschrieben hat. Jetzt hast du noch mehr Angst. Stimmts? Du Schisshase!
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 56 Minuten schrieb MadaraSasuke: wollte ich auch noch rocky gucken? ich kann mich gar nicht erinnern. willst du eigentlich geld sparen mit deinem microsoft office bundle? habe mir gestern eine kostenlose version einen "klons" geholt. schaut ziemlich gut aus, war ja schon länger auf der suche eines powerpoint ersatzes. ist auch laut hersteller 100% kompatibel. hat nur ein bisschen werbung am anfang. bist interessiert? kannst es ja zumindest ausprobieren, eh? Woher soll ich wissen, dass du deinen Post von vor ner halben Stunde editiert hast, du Schisshase. Nein, ich will sowas nicht. Und nein, Geld sparen will ich sowieso nicht. Ich hab doch Geld wie Dreck. Spoiler Außerdem sagte ich bereits, dass ich bei der Arbeit auch Office habe und allein schon deswegen bei Office bleiben will. Ist im Grunde beschlossene Sache. Ich werde mir gegen Weihnachten Home & Business 2016 holen.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 @No|Af Hast du alle Rocky-Teile gesehen? vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich habe das noch vor dir geschrieben eh! ja ist eigentlich das gleiche in kostenlos, aber stimmt du hast ja geld wie dreck. Inhalt unsichtbar machen nichtmal ausprobieren tust du, coooool!
Recommended Posts