Romeo Geschrieben 6. Oktober 2017 Geschrieben 6. Oktober 2017 Irgendwas läuft hier nicht richtig, hab ich das Gefühl. Bin schon seit dem letzten Mal am Feuerband-Schrein. Komme an so einem Typen mit Katana nicht vorbei und sterbe da ständig. Dabei ist mir aufgefallen, dass am Haupteingang zum Bonfire ein Nebel ist. Zunächst mal frage ich mich, warum? Ich bin ja von da bereits hergekommen. Das heißt also, ich kann die Strecke vom Tutorial-Gebiet nicht wieder zurücklaufen. Ist gibt aber eine andere Richtung, über die ich wieder rauskomme und auf der anderen Seite angekommen, ist der Nebel am Haupteingang wieder weg. Dann kann es aber mal sein, dass auf der anderen Seite auch ein Nebel ist, sodass ich gar nicht rauskomme. Das kann doch nicht normal sein, oder? Naja, werd der Sache aber erst morgen nachgehen können. Im Moment schlafe ich schier ein. Vielleicht bilde ich mir ja auch alles nur ein. Gute Nacht.... Edit: Ach ja, mein Spiel lässt sich auch nicht beenden. Immer wenn ich im Hauptmenü auf "Spiel verlassen" klicke, wird das Game beendet und startet automatisch wieder neu. Seeeeehr seltsam....
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Mogäääääääääään....... vor 10 Stunden schrieb Light-kun: Der Nebel ist in dem Fall da, weil das Gebiet noch nicht vollständig geladen ist. Dauert immer ein bisschen bis man da raus kann. Das könnte tatsächlich eine Erklärung sein. Aber soooooo lange? Dann auch noch auf meinem Monster-PC? Das wiederum ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich werde mal spaßhalber direkt vor dem Nebel warten. vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Immer wieder geil Nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Monster PC haha musste grade dran denken wie du nur das Logo von dem Energy Drink auf so ein Windows 98 PC geklebt hast Stimmt, genau so einen meine ja auch die ganze Zeit. Glückwunsch, du bist der Einzige, der darauf gekommen ist.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 @Ullah Ich sehe gerade den Spam-Thread bei Steam. Seit wann gibts den und seit wann bin ich da dabei? Das muss ich ja ganz ordentlich verdrängt haben. Edit: Und mal ne ganz andere Frage (eher an die Mods und Admins). Hat man hier im Forum nicht irgendwo eine Email-Adresse hinterlegt? Ich meine, im alten Forum war das so. Jetzt evtl. nicht mehr? Meine hat sich jetzt geändert, aber ich find den Bereich nicht, wo man das ändern kann.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Dankscheeeeee.... "Kontoeinstellungen" hab ich vorhin total übersehen. Bin gleich auf "Profil" gegangen, weil ich die Option dort vermutet hab.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die gibt es seitdem wir mal im TS geredet haben.^^ Ok, muss ich irgendwie total verpennt haben. Du hast mir doch sicherlich ne Einladung geschickt, oder? Die ich auch annehmen musste. Kann mich absolut nicht mehr daran erinnern. Wird wohl Zeit, mir die Kugel zu geben.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Wie ist denn Zahlenkombi jetzt immer angemeldet? Dachte, er hat schon einen Rechner.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Ok, aber warum sind da nur wir vier? Da fehlen doch noch einige. Oder ist das so ne geschlossene Gruppe?
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Ok. Hab mich vorhin nur etwas mit meinem Profil beschäftigt, weil ich auch da die Email-Adresse ändern muss. Deswegen ist mir auch der Spam-Thread dort aufgefallen. Und mal wieder mein Level.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Sagt gerade ein Raider in Fallout 4 "nur verf.... Feiglinge verstecken sich". Ich weiß nicht, ob er mich meint oder ob noch ein anderer sich dort versteckt.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Dazu wollte ich eigentlich gar nichts mehr sagen, da ich weiß, dass du ey nicht mehr weitermachen wirst. Dick & Doof sind für dich unschaffbare Gegner. Sieh es ein.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: Tja manchmal lohnt es sich eben ein dubbel zu sein Hast du dich gerade Dubbel genannt? Warum bist du gerade nur "abwesend" und zockst nicht auch ein Übergame? vor 27 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wir sind doch immer einer Meinung. Warum sollte es jetzt anders sein?
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Macht das euch eigentlich Spaß? Ich liege schon auf dem Boden, leide Höllenqualen, flehe um Gnade und ihr tretet immer und immer wieder auf mich ein. Was für Sadisten seid ihr eigentlich?
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Dann kommt ihr halt bei mir auch auf die Igno-Liste. Und wenn ich am Ende das ganze Forum da drauf habe.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Madara und du seid jetzt auch auf dieser wunderbaren Liste.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Bist du! Ab jetzt. Wenn mir noch jemand so dumm daherkommt, landet er auch auf dieser Liste. Könnt es ja gerne probieren.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Mir war gerade so, als ob jemand gefurzt hat.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Und jetzt wieder so ein Furz. Wer ist denn das die ganze Zeit?
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Du Lümmel, ich hab dich auf der Igno-Liste, nicht du mich. Ich würde gar nicht auf so einer scheußlichen Liste landen. Dafür bin ich viel zu nett.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 Gut, wenn du es unbedingt so haben willst....uuuuund zack, Schlosser ist auch da drauf.
Recommended Posts