Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb H15LGER: Ich habe echt keine Ahnung. War der schon immer da? Ist mir nämlich nicht aufgefallen. So ging es mir heute Mittag auch. Sehe ich zum ersten Mal. Wie gesagt, die Puppe stand direkt daneben und hat mir auch erklärt, wessen Grabstein das sein soll. Hab aber blöderweise zu schnell weitergedrückt. vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Waaaas? ? Stell Dich in die Ecke und schäm Dich!! Er zockt gern Übergames wie Dark Souls. Zwar nie zu Ende, aber immerhin zockt er sie an.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Das klingt irgendwie sehr nach Matzn. Er sagt uns auch seit Jahren, dass er den Hardcore-Modus von Dead Space 2 duchzocken wird. Was er natürlich nie tun wird.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb H15LGER: Kurios. Bei meinem Speicherstand ist er nicht da. Bin mir aber gerade nicht sicher wo ich damals aufgehört habe. Inhalt unsichtbar machen Ich glaube, ich musste noch die Amme erledigen. Wo bist Du? Das ist jetzt echt seltsam. Ich hätte nämlich auch schwören können, dass dieser Grabstein in meinen ersten drei Durchgängen nicht da war. Und auch die Puppe stand meiner Meinung nach nie dort. Diesen ganzen Bereich gab es da nicht. Ich hab den ersten optionalen Boss erledigt und hab dann aufgehört. Danach hab ich nur noch die Dungeons gezockt. Ich glaube auch fast, dass das irgendwas mit den Dungeons zu tun hat. Wie weit hast du die gezockt? Alle durch? vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Muss mein handy abgeben... Oh Mann was soll ich denn jetzt machen ? Wieso? @H15LGER Heute hab ich auch das erste Mal online gezockt. Aber nur wegen so ner Rune, die ich unbedingt haben wollte und die man in einem Dungeon finden kann. Ich musste irgendwie nen Code eingeben. Ich verstehe irgendwie das Ganze nicht.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 Ok, ich hab nämlich alle gemacht. Irgendwann beim letzten oder vorletzten Dungeon stand die Puppe dann bei diesem Grabstein. Seltsam....
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Die Codes stehen für ein Dungeon, das Jemand erstellt hat. Gibt man diesen Code ein, spielt man genau dieses Dungeon, mit allen Fundsachen, die auch der Ersteller hatte. Ist ganz hilfreich, wenn man bestimmte Items sucht. Ein weiterer Vorteil ist, dass dafür keine Resourcen verbraucht werden. Ok, das mit den Ressourcen hab ich mir fast gedacht. Das find ich dann auch ganz toll. Auch wenn mir bisher nichts gefehlt hat.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 OK, danke! Nur wollte ich heute nichts mehr Neues anfangen. Deswegen lümmele ich noch hier etwas rum. Morgen werd ich dann wohl mit Dark Souls 3 anfangen.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2017 Geschrieben 3. Oktober 2017 A honter most hont! Wie ich diesen Dialekt (?) liebe.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: ich brauche geeeeld vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: also wenn du schon sooo fragst Inhalt unsichtbar machen so 200€ im monat wären top! muss ja noch führerschein bezahlen+auto, jedes wochenende saufen, games, klamotten... da kommt was auf mich zu Ich hab mal gehört, dass man Geld bekommt, wenn man arbeitet. Hast du das mal probiert? Aber mach deinem zukünftigen Chef nicht gleich am ersten Tag so Druck. Sonst wird es nie was mit der Arbeit.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Nur mal angenommen, ich bestelle mir einen BR-Player/eine PS4 bei amazon US. Kann ich dann damit US-BRs abspielen? Oder ändert sich dann daran etwas, sobald der Gerät hier ist und upgedatet wurde? Weiß das jemand?
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 War ja klar, dass man mit euch nichts anfangen kann. Hätte ich jetzt ne Frage zu Dark Souls gestellt, wären sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Aber bei so einer lebenswichtigen Frage, weiß keiner Bescheid. Ihr seid doch allesamt Suchtis. Edit: The Devil's Double
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 War ja klar. Ich will ja nichts ändern. Ich will einen Player (Konsole oder BR-Player), womit ich US-BRs abspielen kann. Blöd wäre es aber, wenn ich den Player hier hab und dieser dann automatisch ein Update lädt, das das wieder rückgängig macht. Ich weiß ja nicht, wie so ein Region-Lock gemacht wird. Mittels Hardware? Oder doch nur Software? Das sind so die Frage, die ich mir stelle. An den Netzstecker hab ich aber gedacht. Da muss man wohl so einen speziellen Adapter mitbestellen. Wenn sich nichts daran geändert hat.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Atomatisch sollte da nichts umgestellt werden. Kaufst du eine US-PS4, wird sie US-BDs abspielen, völlig egal aus welchem Land dein PSN-Account ist. Notfalls könntest du die aber ja auch einfach offline nutzen wenn es dir sowieso nur um das Schauen von BDs geht. Ja, stimmt, wenn ich sie gar nicht erst internetfähig mache, kann sie auch nicht updaten. Ist aber auch nicht immer gut. Bei Problemen z. B. Ich glaube aber auch net so, dass da was geändert werden kann. Ne PS4 muss auch gar nicht sein. Ich hab eher an den billigsten Player gedacht, bei dem es mir egal sein kann, wenn er nach einem Jahr defekt ist. Muss ich mir mal noch genauer überlegen, ob ich das für ein paar US-BRs machen will.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Alter Schwede, dieses miese Schwein muss ja ein richtig krankes Arschloch gewesen sein. Ein Glück für die Menschheit, dass er früh genug abgekratzt ist. Und sowas nannte sich auch noch Moslem.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 In dem Film oben geht es um den ältesten Sohn Saddams. Ein durch und durch ekelhafter Mensch war er wohl. Monster, wie ich sie nenne.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Ist es doch auch. Von 1964 bis 2003 hat er gelebt. Das ist schlimm genug.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Genau meine Rede! Osama, Saddam, Gaddafi, solche Monster kann man nicht mehr retten. Am besten gleich den Stecker ziehen.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Für die Katzenfreunde hier Ach Gottchen, wie süüüüüüüüüüüß!!! vor einer Stunde schrieb Kakarott: Hallo. Hallo zurück. Was hat das mit Monster Hunter World zu tun? Kann man da etwa ne Katze als Hauptcharakter erstellen? Oder ist das dann nur ein Nebencharakter? Monster Hunter World ist doch das Game, was bald auch für die PS4 erscheinen wird, oder? Was so bockschwer sein soll (oder war).
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Realmatze: Ob es Bockschwer ist weiß ich nicht, aber es ist unglaublich repetitiv, weil man nix anderes macht, als Missionen andauernd zu wiederholen, um bestimmte Gegenstände zu farmen, um die eigenen Waffen und Rüstungen aufzuwerten.. Auf Dauer könnte es also langweilig werden? Naja, ich werds mir evtl. mal anschauen. Der Trailer hat mich auf jeden Fall etwas angemacht. Sah irgendwie Lost Planet ähnlich. vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Was? Mir waren Brotkrümel auf den Boden gefallen und die hab ich dann weggemacht. Weg mit dem Dreck! Klar doch. vor einer Stunde schrieb Ullah: Plottwist Heynckes wird wohl wirklich Trainer.^^ Ich weiß ja nicht, was die miteinander vereinbaren, aber ich find es so unfair gegenüber dem Mann. Immer wenns brennt, wird er geholt. Ein letztes Mal könnte man ihm einen ordentlichen Vertrag anbieten. Aber wenn er es jedemal mitmacht, kann es ja auch nicht sooooo schlecht für ihn sein.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der Mann ist 72, willste ihm 'nen Fünfjahresvertrag geben?^^ Wenn er das will und es sich zutraut, ja. Daran soll es nicht scheitern. Aber ja, jetzt macht es dennoch eher wenig Sinn. Ich fand es nur vor Pep unfair ihm gegenüber. Und dass man jetzt wieder gleich ihn holt und er das auch wieder mitmacht, find ich halt doch irgendwie seltsam. Sind nur so meine Gedankengänge.
Recommended Posts