Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade eben hab ich in der aktuellen play4-Ausgabe etwas über "House Party" (Steam) gelesen und anschließend ein Video angeschaut. Das könnte "interessant" werden. :smilielol5: Interessant für geile Böcke. :mario:

Nur die Hübschen sollten noch etwas hübscher werden. Grafisch sieht es mir eher veraltet aus. :emot-raise:

Geschrieben

Hä? "Mit der geilen weiblichen Protagonistin"? Sorry, steh gerade auf dem Schlauch. Spontan fällt mir Lords of the Fallen ein, aber da ist ja auch weit und breit niemand geil und weiblich.

Geschrieben

Ja, ich kann mich ganz dunkel an die Unterhaltung erinnern, aber mir fällt das Spiel nicht mehr ein. Kacke, wie kann man sowas nur vergessen? :facepalm:

Geschrieben

Ok, hast auch wieder recht. :smilielol5:

Madara, bist du jetzt draufgekommen? Ich muss es jetzt auch unbedingt wissen.

Hab ich es schon oder wollte ich es mir erst noch holen? Schon erschienen oder ein ganz neues Game?

Geschrieben

Da muss ich angemeldet sein, um es anschauen zu können. Wenn du aber das Bild ganz links oben meinst, weiß ich jetzt, welches Game du meinst. Das war ja mehr so ein Billig-Game. Bin mir nicht sicher, ob ich es mir wirklich antun wollte oder ob ich das nur so gesagt habe. Das einzig Tolle an diesem Game war ja wirklich nur ihr geiler Arsch. Ansonsten absolut nichts!

Geschrieben

Ich sehe hier zwar fast nichts außer Dunkelheit, aber das war der Trailer, den ich letztens auch gesehen hab. Sieht echt billig aus. Außer ihr Hintern. Der sieht heftig geil aus.

Geschrieben

Ach komm. Der glänzt so schon, das sieht doch nicht billig aus. Richtig schön hochpoliert.

Ok, wenn du ihre Gangart meinst, da hast du recht. Das sieht schon billig aus. Als ob sie eine aus dem Puff wäre.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub gerade ist ein ca. 15-16 jähriger mental zusammen gebrochen. Folgendes Szenario Finales Spiel um einen Online Reward und er war schon mega nervös, hat mich aber komplett an die Wand gespielt, einmal den Torwart angeschossen und zwei Mal Pfosten, da fängt das mimimimi schon an immer extremer zu werden. Ich denk mir nur so: Alter, der ist ja völlig fertig mit den Nerven, was passiert wenn er ein Tor kassiert behält der dann seine Nerve und spielt einfach so weiter oder verfällt er in Panik :emot-raise: Was passiert er kassiert das Tor und hat einen richtig krassen Leistungsabfall, spielt viel zu hektisch und macht sich alles kaputt lol. Hat bestimmt 10000x "Das ist so unverdient" gebrüllt und mich erstmal nach 'nem verschossenen Elfer von mir beleidigt. :xd:

Ich glaub der war kurz davor zu weinen.

Solche "Gamer" sollten das Gamen echt sein lassen. Das ist ja kein Spaß mehr für sie. :smilielol5:

Geschrieben

Das meinte ich ja, man hat mehr Messi im Kopf. Kann natürlich sein, dass der wirklich so überragend ist. Ich kenne mich da sowieso nicht aus. bekomme es nur am Rande über die Medien mit.

Geschrieben

@H15LGER @Guusfraba

Darf ich jetzt Bloodborne endlich weglegen? :emot-raise:

Spoiler

Bloodborne 01.jpg

Ich hab jetzt auch alle Dungeons gemacht. Will später aber dennoch die Dungeons mit Opfergaben machen. Nur interessehalber. in der Hauptstory hab ich auch die vierte Runde gestartet. Da werde ich evtl. hin und wieder mal weitermachen.

Geschrieben

@H15LGER @Guusfraba (und auch alle stillen Mitleser, die Bloodborne gesuchtet haben)

Kann mir einer von euch sagen, was das auf den Bildern ist? Also, was dieser Grabstein darstellen soll (rotes Fragezeichen darüber):

Spoiler

Ich hab das erst heute entdeckt, als ich nach der Puppe gesucht habe. Sie stand direkt daneben. Als ich sie ansprach, hat sie mir zwar irgendwas dazu gesagt, aber ich hab zu schnell weitergeklickt, weil ich dachte, dass ich ey schon alles gehört habe.

Bloodborne 02a.jpg

Bloodborne 03a.jpg

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Ja den Dreck kannste jetzt beiseite legen. Der Orbit wartet auf Dich kleines Licht

Nope. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Destiny?

Wer zockt sonst son Dreck? Kann ja nur Destiny 2 sein? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...