Romeo Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 @MadaraSasukeNoob Brauchst dich nicht schämen, wenn du den Bosskampf aufgeben willst. Das tue ich jetzt nämlich auch. Hab keine Lust mehr. Ich fang lieber mit meiner vierten Runde an und mach so ne Art Speedrun, um gleich darauf die fünfte Runde zu starten. Den DLC zocke ich ganz bestimmt nicht mehr. Du bist zwar der größere Noob von uns beiden, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich hab immerhin meinen Boss schon 2x besiegt. Wenn bald ein LEGO Dark Souls rauskommt, kannst ja das dann zocken.
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Wenn er das morgen sieht, wird er bestimmt toben und mir die Freundschaft kündigen. Weil er genau weiß, dass ich recht habe. Aber was solls. Ich kann ja nicht immer nett zu ihm sein und ihn anlügen. Wenn er Dick & Doof nicht packt, ist er ganz klar ein Noob. Da kann ich auch nix machen. Das ist die Wahrheit.
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 7 Stunden schrieb MadaraSasuke: Jetzt reicht's mir endgültig mit dir ! Was soll dieses ständige runtermachen und erniedrigen deinerseits??! Das ging mir doch zu weit. Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Nene hab die 2 locker. Aber wolltest du nicht irgendwie nach deinem jetzigen Run ds3 zocken? Hast du das nicht gesagt ? Doch, hatte ich eigentlich vor. Aber erstens bin ich immer noch nicht "fertig" mit Bloodborne und zweitens dachte ich ja ej nur an einen Speedrun. Werde also nicht alle Bereiche aufsuchen und jeden Boss bekämpfen. Nur die, die ich muss. Das müsste schnell gehen. Drei (oder evtl. mehr) Dungeons muss (will) ich aber unbedingt noch machen. Daher bin ich ja auch noch gar nicht fertig mit Bloodborne. vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS: Kann das jemand melden? Romeo ist dabei auch noch die letzten 12 aktiven Forenuser zu vertreiben. 12 aktive User? So viel? Ich hätte schwören können, wir sind jetzt schon bei fünf oder sechs. Dann muss ich mich ja noch mehr anstrengen. Verdammt.
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja sind schon noch einige. ^^ Achja, schreibt man das nicht "ey"? Ich will ja jetzt nicht den Klugscheißer bei Rechtschreibung spielen, hab ich ja auch noch nie gemacht, aber ich denke man sollte schon drauf achten, dass die Regeln der deutschen Rechtschreibung eingehalten werden. Du meinst es ja so: "Das nivealose Spiel spiele ich nicht, das Ende ist mir ja ey schon bekannt." Aber vielleicht irre ich mich auch und es heißt "ej". Ich weiß es nicht. Ich hab das ja selber auch erst vor kurzem erfahren, dass ich es immer schon falsch geschrieben habe. Könnte also auch sein, dass man "ey" schreibt. Genauso dachte ich ja auch die ganze Zeit, dass es "es ist wie es ist" heißt. Da lag ich wohl auch total daneben. Die deutsche Sprache ist für mich wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Oder waren es acht? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ihr meint doch sicherlich "eh" Nein, da kann ich dir versichern, dass das total falsch ist.
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Viiiiel schlimmer Unsichtbaren Inhalt anzeigen 6 in Mathe geschrieben (Lk 12Klasse) Pfui, schäm dich. Wie schafft man sowas nur?
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Bei uns war eine 6 gar nicht möglich. Das war nur dann möglich, wenn jemand ein leeres Blatt abgegeben hat. Bei euch scheinen die Lehrer keine Gnade zu zeigen. Was ich gut finde. Man sollte dich sogar auspeitschen. So wie früher. Früher war alles besser.
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Madara hat einfach zu viel Dark Souls im Kopf. War ja klar, dass er irgendwann mit ner 6 nach Hause kommt.
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Ich weiß nur, wenn Belian das hört, dreht er total durch. Eine 6 in Mathe verträgt er bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Eine 6 in Mathe ist immer schlimm. Schlimmer gehts gar nimmer. Vor allem, weil es in Mathe ist. Also, wenn man mich fragt, ich hätte mich wohl erschossen, wenn ich in Mathe eine 6 bekommen hätte.
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Aber Spaß beiseite, ich hab das Gefühl, als ob wir genau auf so einen Zustand hinlaufen. Wenn ich die Leute auf der Straße beobachte, sehe ich nur noch Köpfe, die nach unten auf ein Minibildschrim starren. Oder vier/fünf junge Mädchen sitzen in ner Gruppe und jedes ist mit dem eigenen Smartphone beschäftigt. Wahrscheinlich schicken sie sich auch noch Whatsdingensnachrichten und sparen sich das Quatschen ganz.
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: "Früher war alles besser!" Ja, Mensch. Darauf bin ich dann auch gekommen, als ich meinen Post abgeschickt habe.
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Zugegeben, sieht witzig aus, aber passt irgendwie überhaupt nicht. Auf dem Bild sieht man jede Menge Menschen, die sich höchstwahrscheinlich nicht mal kennen. Wahrscheinlich auch Stadtmenschen (die scheren sich ja sogar einen Dreck um ihre nächsten Nachbarn ). Ich kam aber mit vier oder fünf Freundinnen. Willst du mir jetzt ernsthaft weismachen, dass das vollkommen richtig ist? Oder ein anderes Beispiel (was ich auch beobachtet habe). Eine Kleinfamilie in einem Einkaufszentrum (Mutter, Vater und ne kleine Tochter, die gerade angefangen hat, zu laufen). Der Vater hat sein Smartphone in der Hand, hält es permanent oben und tippt ständig draufrum. Was die Kleine macht, bekommt er gar nicht mit. Ist das auch vollkommen normal? Wenn ihr mal eure Köpfe hochnehmen und nicht ständig nach unten schauen würdet, würdet ihr es evtl. auch erkennen. Ich beobachte sowas in den letzten Jahren ständig und überall. Ohne Smartphone kommen die Menschen heute nicht mehr klar. Ihr könnt es gerne mal testen. Lasst euer Smartphone mal nur für einen Tag zu Hause. Ob ihr das schafft?
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Mich als Gegenbeispiel zu nehmen, ist das Dümmste, was man machen kann. Ich weiß genau, was ich falsch mache und dass ich es falsch mache. Und ich tue es bewusst. Weil mir die Konsequenzen kackegal sind. Könnt ihr euch also gleich sparen.
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Mir war schon von vornherein klar, dass ihr es nicht wahrhaben wollt. Wer will das schon? vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Maaaaan Leute, ihr seid mir einfach einen Schritt voraus Genau das wollte ich auch kontern vor 9 Minuten schrieb Romeo: Mich als Gegenbeispiel zu nehmen, ist das Dümmste, was man machen kann. Ich weiß genau, was ich falsch mache und dass ich es falsch mache. Und ich tue es bewusst. Weil mir die Konsequenzen kackegal sind. Könnt ihr euch also gleich sparen.
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht weil es eben gar nicht so ist Die Ausrede zieht auch nicht Weil es bei dir nicht so ist? Wenn es eine Ausrede wäre. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Es ist Licht und Schatten, du kannst es nicht einfach in eine Schublade packen. Du weißt nicht ob der Vater auf seinem Handy nachschaut wo das nächste Restarurant ist, oder ob die Kinder zusammen irgendeinspiel spielen. Warum sollte man, wenn man auf etwas wartet, nur in die Luft starren? In der Zeit kann man eben locker 10.000 Sachen mit seinem Handy machen. Durch WhatsApp konnte ich jeden Schritt meiner Nichten/Neffen mitverfolgen bzw. die komplette Familie. Man kann zur jeder Zeit mit Leuten auf der ganzen Welt kommunizieren und wenn man will eben auch nicht. Wenn man Essen geht und die Leute dann ständig auf ihr Handy schauen kann man auch einfach sagen: "Hey macht es dir was aus nicht auf dein Handy zu schauen?" Fertig, ich verstehe nicht wieso manche dann so einen Stress machen müssen. Vielleicht ist man auch einfach zu langweilig, wenn die Person mit der man unterwegs ist nichts zu sagen hat. Erkläre ich dir heute Abend.
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor 6 Stunden schrieb weisser-Teufel: Mein Opa starrte auch immer gerne aus dem Fenster und beobachtete Leute. Kontra: Du bist 46 Jahre alt und hackst im Spam-Thread auf Kindern rum die nicht Dark Souls spielen können. Inwiefern ist das besser als auf sein Handy zu starren? ^^ Ich bin 42 Jahre alt und fühle mich nur wie 90. Und ich hacke nicht auf Kindern rum, da erstens Madara kein Kind mehr ist und zweitens genau weiß, wie es gemeint ist. Er gehört sicherlich nicht zu denen, die ey immer alles in den falschen Hals bekommen. vor 5 Stunden schrieb Ullah: Es ist Licht und Schatten, du kannst es nicht einfach in eine Schublade packen. Du weißt nicht ob der Vater auf seinem Handy nachschaut wo das nächste Restarurant ist, oder ob die Kinder zusammen irgendeinspiel spielen. Warum sollte man, wenn man auf etwas wartet, nur in die Luft starren? In der Zeit kann man eben locker 10.000 Sachen mit seinem Handy machen. Durch WhatsApp konnte ich jeden Schritt meiner Nichten/Neffen mitverfolgen bzw. die komplette Familie. Man kann zur jeder Zeit mit Leuten auf der ganzen Welt kommunizieren und wenn man will eben auch nicht. Wenn man Essen geht und die Leute dann ständig auf ihr Handy schauen kann man auch einfach sagen: "Hey macht es dir was aus nicht auf dein Handy zu schauen?" Fertig, ich verstehe nicht wieso manche dann so einen Stress machen müssen. Vielleicht ist man auch einfach zu langweilig, wenn die Person mit der man unterwegs ist nichts zu sagen hat. Zunächst mal solltest du aufhören, zu glauben, dass ich ein militanter Gegner von Smartphones bin. Das bin ich nämlich nicht. Ich bin nur jemand, der kein Smartphone braucht und bei dem es keinen Sinn macht. In den einzigen beiden Orten, wo ich mich täglich aufhalte, habe ich PCs, über die ich jederzeit ins Internet oder sonstwas tun kann. Ansonsten bin ich ey im Auto unterwegs, wo ich dann auch kein Smartphone bedienen kann. Unter anderen, normalen Umständen hätte ich mir längst ein Smartphone gegönnt. Macht aber, wie gesagt, bei mir keinen Sinn. Ich weiß ganz genau, wie nützlich es sein kann, so einen "Minicomputer" unterwegs bei sich zu haben. Da du das jetzt weißt, könntest du meinen Text weiter oben noch mal durchlesen. Vielleicht bekommst du ihn ja diesmal nicht so extrem in den falschen Hals. Des Weiteren solltest du aufhören, mir weiszumachen, dass ich meinen Augen nicht trauen darf. Ich weiß genau, was ich gesehen habe und wonach es ausgesehen hat. Es ist bei euch sicherlich nicht so oder nicht so extrem (zum Glück), aber bei mir ist es in den letzten Jahren so, dass ich meine Mitmenschen immer wieder genauer beobachte. Daher passiert es immer öfter, dass ich solche "Kleinigkeiten" wahrnehme. Ich hab diese Familie nicht nur ein paar Sekunden beim Vorbeilaufen gesehen. Ich hab den Vater lange genug beobachtet, um erkennen zu können, dass er völlig abwesend war. So sehr, dass er sogar kurz nach seiner Tochter suchen musste. So extrem war er abgelenekt. Oder Leute, die eine Strecke von über 100m neben ner Hauptstraße entlang laufen, ohne ein einziges Mal den Blick nach oben zu richten. Oder Leute, die so extrem abgelenkt sind, dass sie gegen ein Hindernis laufen. Von den ganzen witzigen Meldungen in den Medien will ich gar nicht erst anfangen. Wie gesagt, ich weiß ganz genau, wie nützlichlich ein Smartphone sein kann. Aber dass die Dinger einen auch extrem ablenken können, braucht man hier nicht als dummes Geschwätz abtun. Es sei denn, man fühlt sich angesprochen. vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Ich weiß genau, was ich falsch mache und dass ich es falsch mache. Und ich tue es bewusst. Weil mir die Konsequenzen kackegal sind. Kannst du dir also gleich sparen. I nix fisten dötsch. Soooooooo alt bin ich auch nun wieder nicht, dass ich das, was ich heute erst gesagt habe, schon wieder vergessen hab. Es tut mir ja leid, dass ich manchen hier damit etwas auf die Füße getreten hab. Aber ist ist nun mal wie ist ist. Außerdem, wie wollt ihr mir denn sagen, dass ist nicht so ist, wenn ihr ständig den Blick nach unten gerichtet habt? Sollte wohl klar sein, dass man in dieser Position nichts mitbekomen kann.
Romeo Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Wow das ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, so eine große Kritik war es nicht mal. Du hast es eben sehr einseitig dargestellt, da brauchst du dich nicht wundern, wenn dann andere gegenteilige Beispiele genannt werden. Ne, eigentlich gar nicht. Was ich in den letzten Jahren auch beobachten konnte ist, dass Menschen sehr allergisch reagieren, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Sie wollen es einfach nicht wahrhaben. Wurde hier eindrucksvoll bewiesen. Keiner von euch wollte mir sagen, wie falsch das von mir beschriebene Verhalten ist. Stattdessen haut man mir gleich die Vorteile um die Ohren. Die mir ja ey bekannt sind und lange waren.
Recommended Posts