Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Habe ich heute aufgesammelt Cool, dann hol ich mir das Set im dritten Teil. Gerade eben schrieb Ullah: Das ist eine Invader Quest von dem Ritter Kirk. Wenn man einen Gegner anrollt macht die Rüstung Schaden.^^ Man muss ihn bei allen drei Encountern töten um seine Rüstung zu bekommen. Kirk sagt mir was. Die Rüstung hab ich aber noch nie gesehen. Alter Schwede, da gibts bestimmt noch soo viel, was ich nicht entdeckt hab. Vor allem, wenn man nicht online spielt. Edit: Was ich auch noch fragen wollte. Kann man im ersten Teil nicht die Leiter schneller hochklettern und auch schnell runter gleiten? Ich dachte, das geht dort auch.
Romeo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Und wo sind die Bilder von den Schönheiten? vor 53 Minuten schrieb Light-kun: Ich steh auf flach
Romeo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Kann mich jemand unterhalten? Damit der Tag nicht komplett zum Wegwerfen ist. vor 7 Stunden schrieb Ullah: Die verdecken die Sicht auf die Autos, die will keiner sehen. Ich hab aber Zara Larsson gesehen, da waren zu viele Kinder sonst hätte ich mir auch ein Autogramm geholt. Wer zum Geier ist Zara Larsson? Bin ich wieder zu alt, um das wissen zu können? vor 2 Stunden schrieb No|Af: So gut, dass ich angepisst bin, wieder hier zu sein. Dann geh doch dorthin, von wo du hergekommen bist. Spoiler Hoffentlich fühlst du dich jetzt etwas wie ein Ausländer.
Romeo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 7 Minuten schrieb reptil: @Kakarott trinkt keinen Alkohol mehr WAAAAAAAAASSSS?? Was ist denn jetzt passiert? Ich war mir sicher, dass das erst dann passiert, wenn die Hölle gefroren ist. vor 1 Minute schrieb Ullah: Na wenn's gut war ist es doch schön. Schwedische Popsängerin, hat auch bei der EM gesungen. Cool. Wusste ich gar nicht. Ist aber auf jeden Fall ne gaaaaanz Hübsche.
Romeo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Wusste net mal das die da auch ist. Rein zufällig in der gleichen Halle gewesen und dann waren da schon 100 Kinder. Warum Kinder? Ist da ne ganze Klasse unterwegs gewesen? So coole Sachen durften wir nie mitmachen. Wir haben immer in langweiligen Höhlen rumgewandert. vor 2 Minuten schrieb reptil: Ist leider strenggläubiger Muslime geworden. Antwortet auch mittlerweile auf Arabisch. R.I.P in Peace Das wollte ich vorhin schon sagen. Ist ihm jetzt auf einmal eingefallen, dass er ein Moslem ist. Oder dass Allah ihn auch dann sieht, wenn er sich beim Saufen im Kleiderschrank versteckt.
Romeo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: DAS IST DEUTSCHE NATUR! FREU DICH DARÜBER! bei mir ist es noch schlimmer wenn es um sowas geht... wie stehst DU eigentlich zu religion? hast doch türkische wurzeln, oder ? bist du auch moslem? Hab ich hier schon mehrfach gesagt. Aber da dir meine Posts nicht interessant genug sind und du sie deswegen ignorierst, hast du es eben nicht mitbekommen. Und ich werde mich diesmal nicht wiederholen, um hinterher von Naylon einen auf den Deckel zu bekommen. vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Findest du das etwa lustig? Jeder macht mal Fehler und ich habe nun gemerkt, dass Alkohol mir nicht gut tut und nur Allah mir den richtigen weg zeigt, Amin. Ja. Ich könnte mich jetzt sogar zu Tode lachen. vor 1 Minute schrieb Belian: So ist es. Also musst du jetzt auch mit GTA und RDR beginnen Wenn es wirklich so wäre, wäre ich jetzt Admin.
Romeo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: denkst du wirklich ich habe die zeit und lust tausende beiträge zu lesen? sag doch jetzt oder es rappelt, aber heftig!!11 Nein. Lass es mal rappeln. Das will ich sehen. <-- sieht du, wie ruhig ich bin? Gerade eben schrieb Kakarott: It's just a Prank, Bro! Bei dem Gedanken musste ich aber selbst auch schon lachen. War mir schon klar.
Romeo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: guck mal hier!!!1 Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen gefällt dir sicher, oder? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: I got you bro: Ich glaube, das würde mir echt gut stehen. vor 1 Minute schrieb reptil: Das ist doch kein Prank mehr! Boah. Hast du ihn gleich angezeigt? Sowas muss eingesperrt werden. Ähm, was steht denn da überhaupt?
Romeo Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Erst wenn die Hölle gefriert. vor 41 Minuten schrieb Ullah: Ne, nach Schulschluss dorthin, die wussten wohl besser Bescheid. Achso. Ok, daran hab ich nicht gedacht.
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Mad Max: Fury Road Bei dem war ich auch ganz angenehm überrascht. Geiler Actionstreifen.
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Vor allem fast ununterbrochen geile Action Der Soundtrack ist mir dabei auch sehr in Erinnerung geblieben. Flaming-Guitar-Guy ftw: Inhalt unsichtbar machen Edit: Echt cool Edit2: Kleinere "Spoiler" im Video. Jop, find ich auch. Sound fand ich auch richtig geil. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: ahhh also muss ich wieder zurück. Hättest du in Anor Londo gegen Dick & Doof gekämpft, hättest du jetzt diese Sorge nicht. vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo wo bist du in ds1? Weiß ich nicht mehr. Ich glaube, auf dem Weg zu Schandstadt. Hab also noch nicht die zweite Glocke geläutet.
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 vor 43 Minuten schrieb MadaraSasuke: boar du noob, ich bin mitten in anor londo! und ich haaaasse die gegner hier!! blöde typen! da sind 2 jungs die schießen mich mit richtig schweren bolzen ab, da sterb ich grade immer. und dann muss ich immer sooooo lange laufen. Wegen denen bin ich im ersten Run damals schier irre geworden. Die sind auch Schuld, dass ich gecheatet habe. Hab ja seit letztens nicht mehr weitergemacht. Hab bei den Schnecken große Scherben gefarmt, um meine Sense noch weiter unzugraden.
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Interessant. Edit: Ich mach jetzt weiter.
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: jetzt muss ich noch ne dumme frage stellen. wird der speicherstand auf der ps3 oder auf der disc gespeichert? ^^ Ja, echt dumme Frage. Zockst du nicht am PC?
Romeo Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Das wissen wir doch. Dumm und nooby.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Hey Leute (oder eher alte Säcke, oder auch @Kakarott), ich hab mir heute ne Flasche Stroh 80 gekauft. Kann mir einer sagen, was man damit machen kann? Ich denke, wenn ich das pur saufe, bin ich sofort tot, oder? vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Oha, was da immer alles drauf gepasst hat. Das ist mit der PS4 gar nicht mehr zu vergleichen, die Memory Card ist selten voll geworden. Das kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Ich kann mich erinnern, dass ich mir so übergroße Memmoriekards gekauft habe. Das waren so coole Dinger, die man quasi umblättern konnte. Eine Kardä hat ja ne bestimmte Anzahl an Blöcken gehabt. Die großen Kardän hatten dann diese Anzahl Blöcke mehrfach (4x oder 8x, ich weiß es nicht mehr genau). Eine Sony-Memmoriekard war bei mir nämlich ratzfatz voll.
Romeo Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Wir trinken es eigentlich immer pur. Mischen bringt nicht wirklich was. Aber nur sehr kleine Mengen und es kann sein, dass du nach dem Trinken den Tag erstmal kein Gefühl mehr im Mund hast. Der war gut. Was heißt kleine Mengen? So Schnapsgläschen? Oder ist das schon zu viel? Gerade eben schrieb Kakarott: Warum gönnst du dir 80%igen Alk? Ach, wenn ich einkaufen gehe, schau ich immer noch immer wieder mal nach gescheitem Whisky. Dabei ist mir auch Stroh 80 aufgefallen. Vor allem eben wegen dem so extrem hohen Alkoholgehalt. Hab ich dann halt gleich mitgenommen, weil ich das sowieso in meinen Kräutertee mischen werde (z. B. bei Erkältung). vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Schmeckt zwar nicht gerade gut, aber wenn schon, dann pur! Doch übernimm dich dabei nicht und trink das Zeug in Maßen aus kleinen Schnapsgläsern. Ok, dann wäre meine Frage nach der Menge geklärt. Wenn ich meinen 30%igen Likör trinke, brennt das schon wie Feuer. Wie wird das dann mit Stroh 80 sein? Ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass man das pur saufen kann.
Recommended Posts