Romeo Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 Ich hab vorhin den Film zu Ende geschaut und merke erst nach dem Abspann im Hauptmenü, dass ich den die ganze Zeit auf Deutsch gesehen habe. Zum ersten Mal wieder seit Jahren. Langsam wird es bei mir Zeit für die Zwangsjacke. Ich hab es den ganzen Film über nicht gecheckt.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Blitzmerker. Werd du erst mal so alt wie. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Zum ersten Mal von einem Mimic erwischt Was soll das sein?
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Achsoooo, ja natürlich. An Dark Souls hab ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Hab zuallererst an den Film gedacht und konnte damit dann nichts anfangen.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Ja, genau das ist ja auch das Seltsame. Ich rede hier seit Tagen nur noch über Dark Souls, aber als du dann mit "Mimic" kamst, hab ich spontan an den Film gedacht. Dann dachte ich, sowas ähnliches muss es wohl in Dark Souls 3 auch geben. Konnte mir aber nicht so vorstellen, wie es genau auszusehen hat. Keine Sekunde hab ich an die Truhe gedacht.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Schaust du immer mit Untertiteln oder wie? Weil du hast ja oft betont, dass dein Englisch mäßig sei. Mittlerweile nicht immer. Musste in letzter Zeit immer öfter ohne Untertitel gucken (weil keine vorhanden) und hab dadurch bemerkt, dass ich alles relativ gut verstehe. Daher hab ich mir vorgenommen, wenigstens bei den Filmen, die ich bereits mehrfach gesehen habe, Untertitel wegzulassen. Aber bei Filmen, die ich noch nie gesehen habe, schau ich weiterhin mit UT. vor einer Stunde schrieb Ullah: Alt wie wer? ...ich. Ups. Das seh ich jetzt erst. vor 15 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Wenn ich bei DS3 irgendwann das NG+ starte, kann ich dann meinen Charakternamen ändern? Nein. Sollte sich nichts geändert haben.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Wieso eigentlich? Schon wieder Bananenflanke genannt?
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Wie willst du im NG+ eine andere Skillung versuchen, wenn du schon viel zu weit in eine Richtung geskillt hast? Du nimmst ja deinen alten Charakter mit und nicht nur dein Inventar. Wenn ich mehr auf Dex gegangen bin, kann ich ja im NG+ nicht sagen, dass ich es jetzt mal mit Stärke versuchen will. Deine Stufen aus dem ersten Run werden ja beibehalten. Dir ist halt auch das Optische wichtig. Oder? Mir dagegen ist in einem Soulborne wichtig, dass ich nicht gleich beim erst besten Gegner volle Kanne eins auf die Fresse bekomme. Daher ist es bei mir z. B. in Bloodborne so, dass ich das beste Rüstungsteil von einem Set habe. Man sieht dann halt aus wie ein Clown, aber was bringt es mir, wenn ich vor einem Boss cool aussehe, aber ein viel zu schwaches Rüstungsteil angelegt habe? Du verstehen?
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Ja ja. Sagt der, der nicht mal gegen nen blöden Schmetterling angekommen ist.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Sowohl in DS2 als auch in 3 kann man umskillen. Und wie kann ich das machen? Du meinst, Stufen zurücksetzen und neu verteilen?
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Das überlege ich mir allerdings auch. Dachte vor paar Tagen auch daran, in DS1 mal ganz ohne Schild zu zocken. Hab mich in Bloodborne schon irgendwie daran gewöhnt. Weiß nur nicht, ob man in DS1 auch wirklich klarkommt.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Dummschwätzer. Wegen dir geh ich jetzt Heim. Hast du davon......
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: hast du kein auto? vor 57 Minuten schrieb Ullah: In Dark Souls 2 mit einem Seelengefäß bei den alten Frauen ganz am Anfang und bei Dark Souls 3 gibt es einen NPC wo man seine Skillpunkte nochmal neu verteilen kann. Du kannst eben die ganzen Level die du hinzugewonnen hast nochmal umverteilen. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Da war ja mal was. Wollte ich aber nie nutzen. vor 55 Minuten schrieb Ullah: Tut man ich hab den Sensen Run auch nur zweihändig gemacht, man weicht den Attacken einfach nur aus. Mit der Faust kann man zur Not in Dark Souls 1 auch parieren und ansonsten den Graswappenschild einfach auf den Rücken für Staminaregeneration. Mit dem Graswappenschild kann man Stamina regenerieren? Ist ja cool. Das muss ich mal bei Gelegenheit testen.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Übrigens, ab morgen bin ich (auch) Telekom-Kunde. Morgen wird freigeschaltet. Hoffentlich klappt das auch ohne Probleme. Hab nen neuen Router bekommen. Hoffentlich kann ich den auch einrichten. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Dark Souls 3 - Abyss Watchers Bossfight: Inhalt unsichtbar machen Das nenne ich mal einen richtig coolen Bosskampf. Vor der Tür kämpfen erstmal die Monster gegeneinander wo ich mich schon gewundert habe was das soll und dann nähert man sich der Tür und hört wie Klingen aufeinander prallen Coole Intro-Cutscene - Check Dann Kampf 1 gg 1 (läuft ganz gut, auch wenn er mich paar mal erwischt) Auf einmal dann ein 2. Gegner (ok, das kann ja heiter werden) Dann noch ein 3. (wollt ihr mich verarschen?, Wie soll ich das denn schaffen? ) Aber Plot-Twist: Der kämpft auf meiner Seite! - Richtig cool. Ok, jetzt 2 gg 2, das schaffe ich dann mit Mühen und freu mich schon wie ein Schnitzel als er down geht. Aber dann war das erste die erste Phase und ich hab kein Estus mehr Wenn die nächsten Bosse so geil werden, hab ich sicher noch viel Spaß mit dem Spiel Ich konnte es nicht lassen und hab reingeguckt. Hoffentlich vergesse ich das auch bis ich mit Dark Souls 3 anfange, Also in ein paar Tagen.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Hä? Ich hab letzte Woche nur reingeschnuppert.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Ne. Ich zock doch gerade Bloodborne. Da hab ich den dritten Run jetzt fast durch. Dann erst gehts weiter mit Dark Souls 3.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: https://darksouls.wikidot.com/sanctus Cool. Ich glaube, den hatte ich bisher noch nie. Kommt mir absolut nicht bekannt vor.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Wenn der Typ der Einzige ist, der diesen Schild dropt, wundert es mich nicht, dass ich ihn bisher noch nie hatte. Hab nämlich immer als Zombie gezockt und da hab ich ihn selten gesehen. Kann mich eigentlich nur an eine Begegnung erinnern.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 Boah, wie geil sieht das denn aus. Von wem bekommt man die Rüstung? Thorns sagt mir gar nichts.
Romeo Geschrieben 20. September 2017 Geschrieben 20. September 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Also ich hab die Im dritten Teil gibts das auch?
Recommended Posts