Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Du sollst ja auch nicht weiterspielen. Wollte nur wissen, welche Stufe du hast. Wenn ich an dir vorbeiziehe, kann ich nicht wieder runter. Dann musst du aufholen. Wenn ich aber jetzt schon zu weit bin, kann ich es für paar Tage weglegen, da ich ja auch gerne mit Bloodborne weitermachen kann.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: mir ist das eigentlich egal wo du bist. wir spielen ja beide für uns selbst, weißt du? da machts keinen unterschied wo du, oder wo ich grade bin. Schon klar. Dachte nur, wenn du irgendwo steckenbleibst, kann ich dich evtl. aus der Scheiße ziehen. So spontan fällt mir Dick & Doof ein. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Alle Teile, wobei drei wohl mein Lieblingsteil ist. Zum Remastered: Nutzerreviews: Kürzlich: Äußerst positiv (270 Reviews) Insgesamt: Sehr positiv (6,625 Reviews) Dann muss ich es mit irgendwas verwechselt haben. Eigentlich könnte ich beim aktuellen Bundle wieder zuschlagen. Hmmm....
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Ich verstehe gerade mal wieder nur Bahnhof.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: kennst du denn schon meine dark souls 1 version für die ps3? Die hab ich doch auch.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Ich hab es schon bei der ersten Anspielung verstanden, rechtfertigt es aber nicht. Hast wohl recht gehabt. Jetzt hab ich es auch verstanden. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie sowas vom LKW runterfallen kann.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Ja, hab ich schon. Hab es auch quasi geschenkt bekommen. Bei dem Preis kann man ja auch nicht von kaufen sprechen.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: 5,99€ ist immernoch "viel". Mal sehen ob ich noch kaufe , hängt davon ab wie lang es da runtergesetzt ist. Für mich klingt das wie geschenkt. Ich hab ja Geld wie Dreck, wahrscheinlich deswegen.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe viele Leute gehen wählen. 100 Wahlberechtigte 75 gehen hin 3 wählen AfD = 4% 100 Wahlberechtigte 50 gehen hin 3 wählen AfD = 6% Erdowahn hat aber gesagt, man soll CDU, SPD und Grüne nicht wählen. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als AfD zu wählen. Ich glaube, der Mann hofft, dass die AfD schnell an die Macht kommt und alle Türken abgeschoben werden, damit sie bequemer ihn wählen können.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Döner schmeckt ih, Ayran hatte ich noch nie. Denke aber schmeckt wie zwiebelgebräu. Und was ist ein dönertag? Ayran hat nix mit Zwiebeln zu tun. Es ist einfach nur gesalzener, dünnflüssiger Joghurt. Sonst nichts.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Wenn du Joghurt generell nicht magst, kannst du auch kein Ayran mögen. Das ist klar. Wenn man aber Joghurt mag, verstehe ich nicht, wie man sich mit Händen und Füßen gegen Ayran wehren kann.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Klingt ja noch schlimmer . Wieso trinkt man sowas ? Weil es einfach herrlich schmeckt? Vor allem im Sommer, wenn es eisgekühlt ist.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Da ist gerade ein Game im Angebot. Alter Schwede, allein schon wegen dem geilen Hintern sollte ich jetzt die 4,99€ ausgeben.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Boar ich finde den Gedanken daran Grade so wiederlich. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Stimmt, Joghurt ist auch ekelhaft. Aber salzig stelle ich mir das Zeug noch viel schlimmer vor. Romeo steht generell auf weiße salzige Flüssigkeiten in seinem Mund. ^^ Nope. Ich bin einfach kein kleines Kind mehr. Mamaaaa, ich mag das niiiiiicht. määähhh
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Sowas teilt man doch direkt mit seinen Spam Kollegen! Sag schon wie heißt das Game? Ich glaube, Valortha. Das Game scheint billiger als billig zu sein. Aber dieser Hintern, boaahhh.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Uludağ war nicht unbedingt mein Gesöff, aber mittlerweile hol ich davon auch immer gleich nen ganzen Karton (ich glaube, 24 Dosen sind da drin). Schmeckt mir auch ganz gut.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Uludağ oder Ayran beste. Man muss aber bei Ayran echt aufpassen. Manche Sorten schmecken tatsächlich selbst für mich ekelhaft. Nicht jeder kann Ayran richtig herstellen. Der Ayran, den ich immer gemacht habe, hat mir am besten geschmeckt. Sowas hab ich über 25 Jahre nicht mehr getrunken. Das haben wir auch mit selbstgemachtem Joghurt hergestellt. Z. Zt. schmeckt mir der Ayran von Gazi am besten. Aber auch Ayran von Baktat ist ganz ordentlich. vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wir Deutschen kennen nur Bier! Genau das Gefühl, was ihr vorhin bei Ayran hattet, habe ich jetzt auch. Hast du gut hinbekommen. Danke.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Ich hab wohl schon zu viel Dark Souls gezockt. Jedesmal will ich in Bloodborne meinen Schild hochheben.
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ist es auch. Wie willst du das wissen, wenn du außer Bier nichts kennst? Morgens Bier, mittags Bier und abends Bier. Wenn da mal Ayran dazwischen käme, würde es mir genauso ekelhaft schmecken.
Romeo Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 @reptil scheint wohl auch ein riesen Marvel-Fan zu sein. Cooler Mann. @Ullah viel Spaß. Und mach für uns auch ein paar Bilder. Aber nicht von den Autos, sondern von den Schönheiten daneben. vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist Lotf nicht so gut? bei steam sehe ich nur "ausgeglichen". dachte das ist ganz gut. Ich hab auf jeden Fall nichts soooo Schlechtes gehört. Ich will es auf jeden Fall mal zocken. Soll ein Souls-Klon sein, aber halt nicht ganz so gut. Mir hat auf jeden Fall der Anfang ganz gut gefallen (hab letzte Woche ja schon angespielt).
Recommended Posts