Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Muss kurz überlegen, ob ich wirklich von hier gehen will....
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 @Ullah Warum ist die Tür da unten verschlossen? Ich wusste gar nicht, dass man dafür einen Schlüssel braucht. vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab mal abgeschaltet muss noch was erledigen. Ok.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Hast den Generalschlüssel nicht, deshalb musst du erst die Riesenratte töten.^^ Bekommt man den von irgendeinem Händler oder nur als Dieb? Und von der Ratte bekomme ich den Schlüssel auch?
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Die liegt in dem Areal von der Riesenratte. Kann man auch später kaufen, von dem Typen der auch Rüstungen verkauft. Ok, hab ich gerade bei der Leiche dort gefunden. Glück gehabt. Sonst wäre ich nicht weitergelaufen. Aber für heute reicht es mir auch. Will jetzt erst noch nen Film anschauen. Später mach ich dann evtl. weiter.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Wer mich beneidet, tut mir echt leid. Ich wusste gar nicht, dass es noch schlimmer geht.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Jo, aber das ist nicht alles im Leben. Ist zwar meine Leidenschaft und war es auch immer, aber wo wäre ich wohl, wenn es bei mir etwas "normaler" gelaufen wäre? Ich glaube fast, nicht täglich vor dem PC oder der PS4. Auch wenn es für manche kaum zu glauben ist. Ich dagegen beneide jeden, der was aus seinem Leben macht. Der was Gescheites lernt, um später ordentlich Geld zu verdienen.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Ja, verstehe ich auch. Ich wollte ja auch nur sagen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Kann schon sein. Wenn du weitermachen willst, sag einfach Bescheid, wenn du mich zocken siehst. Wir müssen nicht vorher was ausmachen, da ich wegen der Arbeit ej nichts versprechen kann. Für dich wird es halt viel zu spät, dehalb frage ich auch gar nicht erst. Außerdem heißt es Kackspiel.
Romeo Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja also ich will es schon durchspielen. in den baldigen ferien kann ich auf jedenfall. freitags und samstags auch. steht doch da du blindfisch. Ferien? Faules Pack, ihr hattet doch erst Sommerferien. Da steht jetzt aber auch bearbeitet vor 20 Minuten von MadaraSasuke Edit: So, jetzt schau ich mir aber wirklich was an. Musste erst noch Rechnungen überweisen und gefühlt 1000 Emails abholen. Boyka: Undisputed IV
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Wieso wieder? Ich mach doch sowas gar nicht. Es sind immer die anderen.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Und von mir war das kein Gegenwitz? Nur zur Aufklärung, ich schiebe es gerne immer auf die anderen. Genau das war der Witz. Soooo schlimm lief es also? Kommt davon, wenn man nichts anderes als Dark Souls im Kopf hat.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: eigentlich unbedeutend aber ich mach mir hier so n kopf. ich brauche ALK! Unsichtbaren Inhalt anzeigen oder ds1 UND alk. Dark Souls reicht schon. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aber Romeo, du sagst doch immer dass du so viel Geld hast. Zwischen ich hab viel Geld und ich kacke auf Geld ist ein Unterschied. Ich hab nie behauptet, dass ich viel Geld habe. Das haben vielleicht anderen so verstanden. Ich hab sogar mal behauptet, dass ich weder reich noch vermögend bin. Hab auch gesagt, dass man auf einmal so viel Geld hat, wenn man auf nichts mehr hinsparen muss. Wenn man sich keine Gedanken mehr um Rente machen muss. Ich hab nicht viel Geld, weil ich viel Geld habe. Ich hab nur viel Geld, weil ich auf Geld kacke. Du verstehen?
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 So, Feierabend. Scheiß Arbeit! vor 42 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich verstehen, ich missverstanden. Ich frag mich dann nur warum du immer sparsame Leute hier kritisiert hast, denn nur wenn man auch mal sparsam ist wird man mal viel Geld haben. Wenn du 15000€ im Monat verdienst aber immer 14000€ ausgibst, dann wirst du auch nicht reich. ^^ Auch das hab ich nicht getan. Ich hab krankhafte Geizkragen kritisiert. An denen gibts auch nichts, was man schönreden kann. Sparsame Leute hab ich niemals kritisiert. vor 40 Minuten schrieb Ullah: Er meint glaub ich das krankhafte sparen und sich selbst damit Schaden. -----> Nudeln mit Pesto 24/7 für IPhone 8 Nein, nicht nur. Aber auch. Ich find es nicht normal, wenn jemand 15000€ im Monat verdient und davon wieder 14000€ ausgibt. Ich find es auch nicht normal, wenn jemand 15000€ im Monat verdient und davon nur 100€ ausgibt. Wobei auch nur, wenn er dann auch noch anderen auf der Tasche liegt. Wenn jemand sich zu Tode sparen will, kann er das ja gerne machen. Aber er sollte nicht anfangen zu schmarotzen. Wie sind wir eigentlich jetzt auf dieses Thema gekommen? Ich hab nichts diesbezüglich gesagt. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Beim neuen Humble Bundle ist sogar Resi 4 dabei. Der Rest ist aber sehr uninteressant. Siehe hier: Inhalt unsichtbar machen https://www.humblebundle.com/capcom-sega-atlus-bundle War ja der Resi Teil, den du so mochtest, oder? Cool. Bionic Commando ist aber auch ein richtig geiles Game. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. DMC soll doch auch super sein. Oder ist Teil 4 nicht so gut? Und das böse Game bekommen wir leider nicht.
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Ich bin mir nicht sicher, aber war der 4te Teil nicht der, der am meisten in der Kritik stand? Kann mich aber auch irren, hab das aber so im Kopf. welches böse game? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass RE4 für mich das beste RE ist. Ohne jetzt RE7 gespielt zu haben. Vielleicht ist das ja sogar noch besser geworden. Oder wirkt mittels VR einfach besser. Werde ich noch sehen. Hoffentlich. vor 58 Minuten schrieb Ullah: DMC hat mir viel Spaß bereitet. Teil 4? Oder die Reihe? Ich hab schon oft gehört, dass DMC geil sein soll, hab aber auch gehört, dass irgendein Teil (Remaster?) nicht so toll war. vor 30 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo schlag zu! Darauf hast doch doch schon dein ganzes Leben gewartet - ein Übergames-Bundle. ^^ Wo sind da die Übergames?
Romeo Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Welche Stufe hattest du denn zuletzt? Nicht dass ich dir auf und davon laufe. Ich hab nämlich schon Stufe 47, sehe ich gerade.
Recommended Posts