Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

In jedem Souls-Spiel gibt es solche Stellen und in jedem Souls-Spiel haben sich alle durchgekämpft. Gehört irgendwie dazu. Ich sagte ja auch, meine Lieblingsstelle ist die Schandstadt auch nicht (auch die anderen Gebiete in den anderen Souls-Spielen nicht), aber wenn man gut vorbereitet und gut ausgerüstet ist, klappt es ganz gut. Was ich z. B. in die Schandstadt unbedingt mitnehmen würde, wären Pfeil und Bogen. An manchen Stellen will ich den Gegnern nicht zu nahe kommen.

Geschrieben

Ja ja, sagen sie alle. "Ich würde es bestimmt schaffen, wenn ich wollen würde." Klaaaaar doch.

Warum zockst du eigentlich keine Noobspiele wie GTA? Das wäre doch eher was für dich, oder? :emot-raise:

Geschrieben

Aber genau das gehört zum Spiel dazu. DU musst darauf kommen, wie man die Bosse erledigen kann. DU musst beobachten und die Schwachstellen finden. DU musst deine Ausrüstung anpassen. Wenn man es vorgekaut bekommt, ist es auch kein Problem mehr. Schafft sogar meine Oma. Am Anfang wolltest du uns ja nicht mal glauben. Ullah hat dir schon oft gesagt, dass du deine Waffen upgraden sollst.

In Demon's Souls und Darks Souls hab ich auch immer meine Rüstung an die jeweiligen Bereiche angepasst. Ich bin nicht überall mit einer Rüstung rumgerannt. Wenn man eine Rüstung an hat, die nichts gegen Vergiftung bringt, darf man sich auch nicht wundern. Einfach draufhauen kannst du in einem Souls-Spiel nicht. Du musst auch mitdenken. Noob. :emot-raise:

Geschrieben

Diesen Gedanken kannst du auch haben, aber nur wenn es um seltene Materialien geht. Am Anfang werden dir die Scherben ja hinterher geworfen und ganz wichtig, man kann sie kaufen. Seelen farmen sollte deine geringste Sorge sein, da es Seelen unendlich gibt. Wenn ich ne Waffe auf +15 bringen will, würde ich natürlich auch überlegen, ob ich nicht vielleicht doch ne bessere Waffe finde. Aber am Anfang kann man ja auch von ner +15 Waffe nur träumen.

Auf jeden Fall muss man sich der Situation anpassen. Wenn du merkst, irgendwo geht es nicht weiter, machst du halt woanders weiter. So kommt man Stück für Stück voran. Die interessanten Orte kommen ja noch. Du bist immer noch gaaaaaaaaaanz am Anfang. :emot-raise:

Geschrieben

Wenn du so nicht spielst, kannst du Dark Souls auch gleich weglegen. Frag mal die ganzen Souls-Spieler, wie lange sie für ihre erste Runde brauchen. Glaubst du, die rutschen in 10 oder 20 Stunden durch? Wenn du ein 20-Stunden-Game zocken willst, hast du dir mit Dark Souls das falsche Spiel ausgesucht. Wenn man die 2-Stunden-Speedruns sieht, möchte man es nicht glauben. Aber das sind ja auch richtige Profis, die zuvor wahrscheinlich mehrere Durchgänge gemacht haben. Und sich mit allen Feinheiten auskennen. Wenn du keine Zeit hast, leg es lieber gleich weg.

Die Schandstadt ist ein relativ kleiner Bereich. Wie gesagt, da muss man einfach durch. Du kannst ja auch stur zum Boss durchrennen. Wirst du auch nach dem Ableben machen müssen. Aber beim ersten Besuch würde ich alles erkunden und alle Sachen mitnehmen. Nur dafür brauchst du auch am aller meisten Zeit. Ansonsten, wenn du beim Boss bist und stirbst, renne vom Bonfire aus einfach zum Boss durch. So mache ich das fast immer. Dafür musst du halt auch die Gegner beobachten. Ihre Bewegungsabläufe studieren, damit du Problemlos an ihnen vorbei kommst.

Wie gesagt, die Soulborne Spiele sind keine Spiele, die man so nebenbei mal durchzockt. Ich schon gar nicht. Aber auch du nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Den dunklen Bereich, wo man kaum was sieht? Ich mag den Bereich auch nicht. Aber so gibts halt in jedem Teil solche Stellen, wo man auf Dauer abkotzt.

Geschrieben

Wie auf Max-Level? Welche Waffe soll das sein, die du jetzt schon auf Max hast? :emot-raise:

Und hör auf, mich noch heißer auf das Game zu machen. Ich will mir jetzt erst den Film anschauen. Zackzement. :mad1:

Gerade eben schrieb Ullah:

Höhöhö. 

Genau. Wie passend. :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja +5 eben. und es ist die claymore. die anderen etwas stärkeren waffen die ich habe kann ich nicht tragen(brauche z.B. 18 kraft oder sogar 28).

Ist doch nicht Max-Level. Da sollte es noch lange weitergehen. Bis +15 normalerweise.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:smilielol5:

Geschrieben

Die Tür, die ich gestern gemeint habe. Auf dem Weg zum Drachen (auf der Burgmauer) ist eine Tür. Dort auf dem "Balkon" solltest du auch Solaire das erste Mal getroffen haben. Da kannst du weitermachen.

Geschrieben

Hast du nicht. Wenn du nach dem Taurus-Boss-Kampf weitergegangen und die Treppe runter bist, solltest du direkt vor der Nase die Tür gesehen haben. Allerdings kann man sie auch leicht übersehen. Was du ganz offensichtlich getan hast.

Geschrieben

Weil du sonst da durchgegangen wärst und die Gegend gekannt hättest. Tust du aber nicht, da du den Bereich noch nie erwähnt hast. Auch nicht den Boss dahinter. Du hättest sicherlich nach ihm gefragt. :mario:

Nach nem Video muss ich selber erst gucken. Zackzement.

Geschrieben

Hier:

Gleich nach 6-8 Sekunden sieht man die Tür unten nach der Treppe.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

wieso sollte ich das denn auch erwähnen? :D ist auch alles n halbes jahr oder so her, ich kenne aber noch den taurus und soilaire auch! ich glaube da gabs auch ne verschlossene tür, aber die scheints ja nicht zu sein die ihr meint, ODER? kann aber auch sein, dass ich die danach mal geöffnet hab.

Doch, genau diese Tür. Verstehe aber nicht, warum die bei dir verschlossen war. Dachte, du hast den Schlüssel als Dieb gleich mitbekommen.

Geschrieben

Sag mal, vorhin bin ich vom Feuerband-Schrein aus über die Aufzüge zum Bonfire über Andre gerannt. Dann hat mich dieser große, schwarze Ritter mit dem riesigen Schild bis kurz vorm Bonfire verfolgt. Als ich mich dann hingesetzt habe, war er immer noch in meiner Nähe. Ist das normal? Die Gegner müssten doch zurückgesetzt werden. Ober hab ich was verpasst?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Eigentlich setzen sich die Gegner immer zurück.

Genau, so war es mir auch bekannt. Aber der war selbst nach dem dritten Hinsetzen noch da. Dann ist er ganz normal wieder zurückgelaufen. War schon seltsam.

Gerade eben schrieb Belian:

Tja, er weiß, Romeo braucht halt eine Herausforderung. Sonst wärs ja zu leicht. 

Genau dann, wenn ich es nicht gebrauchen kann. Die ganze Welt scheint gegen mich zu sein. Selbst in Videospielen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...