Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Solltest du nicht lieber schon an die Zukunft denken und 128 GB Ram verbauen? :skep: ^^

Würde ich ja, aber ihr habt doch gemeint, dass das viel zu viel wäre. Also bleibe ich halt auch bei 64GB. ;)

vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic:

Holl dir doch gleich ne Höllenmaschine:smilielol5:

Du kennst mich zu gut. ;)

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wieso steht bei der Auswahl Größe und Farbe bei der Grafik und Prozessorwahl?^^

Mir ist das auch aufgefallen. Das weiß wohl nur der Verkäufer.

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich müsste auch mal endlich ein Soul Spiel durchdaddln. :$

Du solltest eigentlich alles liegen lassen und nur noch die Souls-Spiele durchzocken. Aber du bist halt ein Noobzocker. Hast wahrscheinlich gleich beim ersten Boss den Schwanz eingezogen. :mario:

Geschrieben

Ullah, wo kann ich es denn umstellen, dass ich auf die D-Partition installieren will? Will das mal testen. Ist das ne dauerhafte Einstellung oder meintet ihr, dass man das vor jeder Installation ändern kann?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ullah, wo kann ich es denn umstellen, dass ich auf die D-Partition installieren will? Will das mal testen. Ist das ne dauerhafte Einstellung oder meintet ihr, dass man das vor jeder Installation ändern kann?

Ok, habs gefunden. Mann kann ja bei jeder Installation umstellen. Cool.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja also auf der ps3 will ich nicht mehr spielen... habe aber ds1 und ds3 aufm pc. ds3 noch nicht angefangen und bei ds1 stecke ich bei zwei bossen fest. einer davon war dieser schmetterling. :( 

Sag ich doch, Noobzocker. Wenn man schon gegen den Schmetterling Probleme hat, wie soll man es gegen die anderen Bosse packen? :mario:

Spoiler

Geh ins Spiel und ich sage dir, wie du den am besten packen kannst. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

mir wurde auch gesagt, dass er einfach ist deswegen bin ich ja auch zu ihm gegangen.

Inhalt unsichtbar machen

ich habe mir sogar diesen geist-npc geholt. so dann gehe ich rein, laufe direkt nach rechts und ich bekomme paar fernattacken ab. dann war ich in der ecke und der npc hat mich geblockt, dann hatte ich keine lust mehr.

die gargoyls habe ich glaube ich auch nie gepackt. 

Spoiler

Die Gargoyles find ich auch schwerer. Da musst du halt mit ner Waffe rein, womit du ordentlich Schaden machst. Den ersten musst du nämlich möglichst schnell weghauen.

Beim Schmetterling ist es meiner Meinung nach eher sogar ein Fehler gewesen, dass du jemand mitgenommen hast. Auf dem schmalen Steg ist eben kein Platz. Eigentlich muss du nur darauf achten, dass du immer direkt vor dem Boss stehst. Also immer die kürzeste Strecke zum Boss haben. Wenn er in der Mitte ist und du ganz am anderen Ende des Steges, hast du wenig bis keine Chancen, seinen Magieangriffen auszuweichen. Deswegen immer direkt vor ihm stehen und sobald er angreift nach links oder rechts mehrfach ausweichen. Das so lange tun, biss er an den Steg rankommt. Genau da haust du alles rein, was nur geht. Das machst du ein paar Mal und er ist erledigt. Los pack ihn dir jetzt, Tiger.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

mal sehen, muss ja vorher noch durch den wald sprinten weil diese wächter mich sonst totkloppen. gargoyls waren eigentlich immer fast down, aber ich brauchte eben immer zu lange. habe ja auch eine relativ schlechte ausrüstung.

Das sollte dein kleinstes Problem sein, wenn du dort in der Nähe das versteckte Bonfire entdeckt hast. Da rennst du in unter einer Minute durch, ohne einen einzigen Gegner bekämpfen zu müssen. Wenn du dort schon einmal alles sauber abgeklappert hast und auch alles gefunden hast, musst du ja nicht immer wieder durch. Einfach durchrennen. Gibts bestimmt ein Video dazu.

vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

solangsam finde ich wird es auch mega ausgelutscht. an sich ist es ja immer dasselbe. mich hat immer die spielwelt gepackt, die riesigen burgen etc. dazu noch ne gute story wäre ja mal was. ^^ aber "nur" bosse kloppen-mhhhhhh. würde trotzdem mal weiterspielen wollen

Das kann auch nur einer sagen, der nie ein Souls-Game zu Ende gezockt hat. Ich hab gestern mit Dark Souls 3 angefangen und freue mich wie ein Kind drauf. Es macht immer wieder aufs Neue Spaß und es wird nie langweilig. Und das, obwohl ich nicht mal die Story verstehe. Wie gut ist es wohl für diejenigen, die die Story verstehen? Von mir aus könnten sie mit Dark Souls weitermachen bis ich in Rente gehe. :drool5:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

IDark Souls hat eine sehr tiefsinnige Story nur läuft das Storytelling anders ab.

Genau, deswegen verstehe ich die Story auch nicht. :redface: Und ich lese mir wirklich alles im Detail durch. Alle Beschreibungen der Fundsachen, Waffen, Rüstungsteile usw. Aber das Puzzle zusammenfügen, bekomme ich irgendwie nicht hin. :redface:

Geschrieben

Ullah, was ist noch mal Anti-Aliadingsbums? Oder anders gefragt, für ganz Dumme wie ich. Kann ich das immer einschalten oder sollte man das nicht immer tun?

Hab hier gerade ein älteres, ultra böses Game testhalber auf die D-Partition installiert und auch gestartet. Unter Optionen war AA deaktiviert. Deswegen frage ich. Schatten- und Grafikquali war auch noch auf "low" eingestellt. Verstehe wer will. :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Anti-Aliasing wird zur Kantenglättung benutzt. 

Hast du zwei Grafikkarten in deinem PC drinne? Drück mal Rechtsklick auf eine Desktop Verknüpfung, da kann man auswählen welche Grafikkarte benutzt werden soll, wenn man denn zwei zu Verfügung hat.

Ja genau, an Kantenglättung dachte ich auch. War mir nur nicht mehr sicher.

Ne, ich sollte nur eine Graka haben. Oder kann die auch aus zwei bestehen? Ich denke so meinst du es nicht. Ich verstehe halt nicht ganz, was 2x oder 4x bedeuten soll. Im aktuellen Spiel hab ich jetzt auf "2" gestellt (mehr geht auch nicht). Und warum sollte man was gegen Kantenglättung haben? Ich frage nur, weil es meist deaktiviert ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Ich finde meinen Beitrag zum Thema nicht mehr :(

Manche Prozessoren haben noch eine eigene Grafikkarte deshalb frag ich.

Das ist quasi die Stufe die man auswählen kann. Dadurch kann die Performance schlechter werden, deshalb stellen manche es direkt aus.

Ok, wenn ich dich richtig verstehe, brauche ich mir darüber keine Sorgen machen. Die Performance sollte doch bei mir nicht in die Knie gehen. Schon gar nicht bei so alten Games.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeon,  @Ullah

Dieses Wochenende ist Dark Souls 3 im Angebot und ihr habt mich nun angefixt. Was empfehlt ihr eher, Dark Souls 3 oder Bloodborne?

Kann ich dir echt überhaupt nicht sagen. Aber nicht, weil ich Dark Souls 3 noch gar nicht durchgezockt habe, sondern vielmehr, weil die Liebe zu beiden Spielen extrem groß ist. Am besten beide Spiele zocken, sage ich daher. Bloodborne ist ein Juwel. Man muss es einfach gezockt haben. Wenn aber gerade Dark Souls 3 (Goty?) im Angebot ist, greif zu. Bloodborne kannst ja später holen.

Bei mir sieht es jetzt sogar so aus, dass ich doch noch etwas länger an Bloodborne hängen werde. Habe vorhin noch mal etwas entdeckt, was ich unbedingt haben will. Und dafür muss ich wohl doch die Dungeons durch. Und somit auch automatisch die Platin holen werde. Es lebe der Trophyhunter. :emot-dance:

Geschrieben

Cool. Ich glaube, für Bloodborne Goty hab ich bei Amazon UK auch um die 35€ bezahlt. Jetzt für Dark Souls 3 Goty auch wieder ca. 35€. Für solche Spiele eigentlich ein Schnäppchenpreis. Zumal man sie ja nicht in 10, 20 oder 30 Stunden durchzockt. Oder eher nicht durchzocken will. :redface:

Geschrieben

Nein, ich merke jetzt erst, dass ich mich mit meinem letzten Satz missverständlich ausgedrückt hab. Ich meinte, dass man die Spiele gar nicht so schnell durchzocken will. Wenn man einmal damit angefangen hat, kommt man nicht mehr so schnell davon weg. Man will sie also nicht gleich in 10, 20 oder 30 Stunden durchzocken und weglegen. ;)

Spoiler

Außer man heißt Didi (:smilielol5:). Dann will man sie gar nie durchzocken. Oder überhaupt weiterzocken. :mario:

Geschrieben

Genau. Das sah ich auch jetzt wieder bei Bloodborne. Im ersten Run 195 Stunden gebraucht, im zweiten Run war ich bei 235 Stunden. 195 Stunden hab ich aber nicht nur deshalb gebraucht, weil ich bei dem einen oder anderen Boss länger gebraucht habe, sondern auch, weil ich das ganze Game regelrecht aufgesaugt habe. Man will einfach alle Geheimnisse lüften, alle Fundsachen haben, einfach alles gemacht haben. Einfach geil diese Games.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Dark Souls III

wenn du Bloodborne zuerst spielst kommt dir DSIII danach nur noch langsam und träge vor :P

Das sagst du uns jetzt erst? loyl68tj.png

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich weiß nicht seit 2-3 jahren breche ich spiele/serien einfach ab. ist echt blöd aber ich langweile mich da immer so schnell auch bei übergames. mir gefällt das ja auch nicht^^

Wie schon mal erwähnt, so ne Phase hatte ich auch. Entweder kommt die Lust nach Videogames wieder oder aber sie ist für immer weg. Wie bei Belian. Er träumt auch ständig davon, dass er irgendwann seine Videospiele weiterzocken kann. :smilielol5:

Ich musste damals aber auch erst mal eine Tragödie wegstecken. Erst danach hatte ich wieder volle Kanne Bock auf Videospiele. Meine Freundlin damals hatte mir den Korb gegeben. Meinte, im Bett würde es nicht so richtig rocken (wegen dem viel zu kleinen Romeo). Das Erste, was ich danach tat war, dass ich mir die erste Playstation mit fünf Games bestellt habe. Seitdem bete ich den Sony-Gott an. Heil SONY :emot-worship:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja hätte mich ja damals deswegen auch hier ausgeheult. ^^ das sich das so schlimm entwickeln würde. :$

mann du bist einfach zu cool!!

(mann jetzt denke ich an all die geilen games nach die ich nie durchgedaddlt hab!! ich könnte weinen...)

--> Ich glaube ich muss jetzt mal meinen Arsch zusammenkneifen und loslegen!!! :smoking:

Such dir doch einfach mal ne Freundin und kassierst dann kurz darauf auch nen Korb. Vielleicht hat es bei dir ja auch den gleichen Effekt. Das ist doch ne Idee, oder? ;)

Im Nachhinein bin ich meiner Ex sehr dankbar. :emot-worship: Sie hat mich ja zum Vollblutgamer gemacht. Wenn meine Frau das jetzt wüsste, würde sie sie bestimmt hassen. Muahaha.... :smilielol5:

Geschrieben

Was passiert, wenn man 5:0 am Verlieren ist und man dann quittet? Wenn der Gegner, der führt, den Sieg dadurch nicht zugesprochen bekommt, dann finde ich das auch ganz schön gemein. Dieses eine Spiel sollte man dann einfach fairerweise zu Ende spielen und dem Gegner den Sieg gönnen. Sollte er aber so oder so den Sieg zugesprochen bekommen, fänd ich es jetzt auch nicht so schlimm, wenn man vorher schon beendet.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich bin es der die körbe gibt. :smoking:

letztens erst gemacht :$ wahrscheinlich liegt es daran . wir 2 sind eben draufgänger und müssen mal einen draufbekommen um die schätze der welt zu entdecken. 

Ok, aber das bringt ja nichts, wenn du der Korbgeber bist. Du musst auch mal den Korb bekommen. Sonst wird der besondere Schalter nie umgelegt, verstehst du? Das muss dann auch so ne ganz besondere Beziehung sein. Also richtig verliebt sein, den ersten Sex mit ihr haben, das volle Programm eben. Dann erst leidest du richtig. Und wenn du dann kurz vor dem Ende bist, denkst du an deine Videospiele. Dann erst bist du richtig geheilt und bist höchstwahrscheinlich für immer ein Vollblutgamer. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...