Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Cool, dann muss ich ja erst recht weitermachen. Ich galube, wir haben dich hier noch nie in Rage erlebt. ;)

Spoiler

...und wenn du jemanden zum Ausheulen brauchst, leg einfach los. :cool2:

Geschrieben

@Ullah

Weißt du zufällig, ob man die UK-Version von Dark Souls 3 auch mit deutschen Texten zocken kann (für den PC)? Wenn ja, würde ich es bei amazon.co.uk bestellen. Und kann man dann den Code einfach bei Steam eingeben und das Game aktivieren? Oder muss ich bei UK irgendwas beachten?

Mit Bloodborne komme ich langsam zum Ende und würde gerne gleich mit Dark Souls 3 anfangen. :cool2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Jepp, die keys sind immer multilingual. Du musst den Code dann einfach bei Steam eingeben und kannst es dann zocken.

Denk aber dran die Fire Fades Edition zu kaufen, das sind auch 4 DVD's wie ich gelesen habe.

Ja, genau diese Edition wollte ich mir auch bestellen. Ok, alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke dir!!!!

Geschrieben

Warum jemand? Schau dir mal deinen Körper genau an. Ich würde eher sagen, dass du wohl mit voller Wucht mitsamt Handy irgendwo dagegen geknallt bist. ;)

Geschrieben

Verdammt, ich lieb dich, ich lieb dich nicht.
Verdammt, ich brauch dich, ich brauch dich nicht.
Verdammt, ich will dich, ich will dich nicht.
Ich will dich nicht verliern. *sing* :emot-jittery:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Dark Souls wird bald 6 Jahre alt und ich hab zum ersten Mal einen Backstab von einem Silberritter gesehen. :xd:

Das ist der Angriff von hinten, oder? Und die Silberritter sind die Riesen in Anor Londo? Wenn ja, das wäre ja heftig. loyl68tj.png

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

@Romeo

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

59a6ef2c2ad6a_Dydimos-BendyourKnee.thumb.jpg.5982fe609cf5e9e598ca90c2dc755606.jpg

Hab mal wieder mit Photoshop angefangen. Ist jetzt nur Schrift, die ich gemacht hab.

:smilielol5:

Oh Gott, Madara du machst mich noch fertig. Das sieht irgendwie schw....ähm uncool aus. Und der Name erst. Erinnert mich immer an Didi. Und DU willst cool sein? :rofl:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...