Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Clickbait Titel.^^

Dachte ich mir.

Gerade eben schrieb Celinilein:

Oh maan mir würde das auch vorgeschlagen. 

Würde? Mutiert hier jemand zu darkcroosen? :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Eigentlich nur Risen 3 oder Mighty No.9 Haha bin aber wohl zu spät :P

Warum solltest du zu spät sein? Die Aktion läuft doch noch. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

achso dachte die sind immer nur ein tag :S

Ne ne, wenn ich es richtig verstehe, läuft das noch paar Tage.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich hatte auch seit ner Woche kein Bier mehr. Mit mir gehts echt den Bach runter. :( 

Edit: Romeo spielst du auf Steam auch auf "Trophäen"?

Nope. Würde sogar gern diese Meldung abschalten. Hat mir letztens Shakyor noch gesagt, aber wie das geht hat er mir nicht verraten. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Warum das denn? :) Mich stören die Errungenschaftsbenachrichtung gar nicht.

Als störend würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ich werde dadurch halt abgelenkt. Will nicht ständig daran erinnert werden, wofür ich welche Errungenschaft bekommen habe. Ich möchte einfach meine Games genießen. :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah

Was heißt denn das?

Zitat

ATTENTION: You will not be able to add money to unlock additional content after your initial purchase.

Das sehe ich jetzt auf der Humble-Seite. Und mir ist auch auf einmal der amazon-Link abhandengekommen. Ich sehe den auf drei verschiedenen PCs nicht. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das heißt, dass du deinem Kauf nicht nochmal mehr Geld hinzufügen kannst. 

Das heißt dann aber auch, dass man tatsächlich nur einmal bei einer Aktion teilnehmen kann. Dennoch frage ich mich, woher die das wissen können, wenn ich mich noch nicht mal angemeldet habe? Oder steht das bei allen und mir ist das bisher nie aufgefallen?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Deine Kredikarte ist ja eindeutig und deiner Email-Adresse werden die keys zugewiesen.

Aber Geschenke gehen auch nicht? :emot-raise:

Bei mir ist halt der amazon-Link weggefallen. Die anderen beiden Methoden sehe ich noch (Paypal und noch was). Ich probier es gleich noch mal. Ich vermute, dass es nur einmal pro Tag geht. Ich denke, aus Sicherheitsgründen.

Geschrieben

Batman hört sich schon mal gut an.

@all

https://www.humblebundle.com/saints-row-bundle#heading-logo

Falls jemand hier den einen oder anderen Steam-Code für die Saints Row Spiele will, einfach Bescheid geben. Wenn ich es recht verstehe, kann ich die weiterreichen. Ich werde sie ganz sicher nicht aktivieren. :emot-raise:

Die anderen Games außer Risen 3, Homefront und Homefront: The Revolution könnt ihr auch haben. Sagen mir nicht so zu. :emot-raise:

Edit:

Ach ja, @Ullah, danke für den Tipp mit Humble Bundle. Ich bin froh, dass ich mich doch noch getraut habe. :emot-slick:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Kein Ding, siehst du ist doch keine Raketenwissenschaft :D

Nein. Eigentlich sehe ich, dass ich doch etwas besser Englisch sprechen könnte. Gestern erst hab ich mal auf "Monthly" geklickt und wollte dich sogar noch fragen, was das sein soll. Dann hab ich mich aber nicht mehr getraut. :redface: Da hab ich nämlich Dark Souls 2 gesehen. Verstehe aber die ganze Seite irgendwie nicht. Irgendwie sieht es nach monatlichen Gebühren aus.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Guusfraba:

das ist praktisch ein abo, wo du monatlich spiele bekommst für 12 euro.

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Korrekt. Man kann entweder ein Monatsabo abschließen oder für drei, sechs, zwölf Monate abonnieren.

Aha, sowas wie PS Now. Ok, das muss nicht sein.

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Frag doch einfach. Du bist genauso wie Markus, der dachte auch mich würde das nerven :xd:

Ich bin zu schüchtern. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Warum Sorgen? :skep: 

Ach, so halt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Ullah:

OKay, dann unterscheidet es sich auch da, denn man behält die Spiele bzw. die bleiben halt im Steam Konto.

Das verstehe ich aber erst recht nicht. Ich könnte dann für einen Monat zahlen und dann die ganzen Games behalten. Ist doch auch nicht richtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Wieso ist das unsinnig?^^

Du bekommst ja nur die Spiele die im Monatsbundle sind und nicht alle vorherigen.

So extrem hab ich es doch gar nicht ausgedrückt. :emot-raise:

Schau dir mal die Juli-Games an. Allein für Dark Souls 2 wären 12€ ja schon ein mega Schnäppchen. Da sind aber ja noch mehr Spiele dabei.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Aber das ist doch der Sinn des Bundles das du 9 Spiele bekommst. Sonst wäre es ja kein Bundle.^^

Das Deep Silver Bundle ist auch 266$ Wert.

Das ist echt heftig. Ich verstehe einfach nicht, wie sie das hinbekommen. Ich vermute nach wie vor, dass man halt einfach darauf spekuliert, dass manche deutlich mehr zahlen (was sie ja auch tun - find ich sehr gut). Unterm Strich gleicht sich das dann wieder aus. Echt tolle Aktion.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...