Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogääääääään......

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich sehe, wieder interessante Themen hier. :D 

Wenn ich bis morgens um 8 Uhr mein Skyrim 2.0 zocke, kann ich euch ja nicht auch noch unterhalten. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ach du glücklicher mit deinen Übergames... Da kann man schon neidisch werden!

Ja, kann man. Meine Übergames bereiten mir einfach abartig Freude. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Tag Leute

Morgä Schoofseggl.

Geschrieben

Na du Käpsele ?

Dau bisch au so a Käpsele. :emot-raise:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Und ich weiß nicht was ich spielen soll... :(

Du hast schon mit Witcher 3 angefangen und weißt nicht, was du zocken sollst? Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Schoofseggl. :emot-raise:

Geschrieben

Fun Fact ich habe tatsächlich ein T-Shirt von meiner Familie bekommen wo das drauf steht :emot-awesome:

Und damit läufst du rum? Hmm....muss ich mir Sorgen machen? :emot-raise:

Ich laufe mit T-Shirts rum, worauf steht:

Scheißtag

Scheißtag

Scheißtag

Scheißtag

Freitagabend

Samstag

Sonntag

:emot-raise:

Geschrieben

Yippieeeee, jetzt hab ich gedanklich eine weitere Spielreihe abgehakt. Far Cry werde ich nicht mehr weiter verfolgen. :emot-slick: Seit Teil 2 hab ich noch keinen Nachfolger gezockt und jetzt soll auch noch Far Cry 5 erscheinen. Ich will gar nicht erst versuchen, aufzuholen. :emot-raise:

Nach Uncharted, Assassin's Creed, Mass Effect, Dragon Age und Borderlands hat es jetzt die Far Cry Reihe auch noch erwischt. :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah

Noch mal kurz ne Frage zu Humble Bundle. Ich will mir jetzt den Stress nicht wirklich antun, es interessiert mich einfach nur (die betreffenden Games hab ich ja eh schon alle). Wenn es mal wieder so ist wie jetzt mit den in Deutschland indizierten Titeln, könnte man das evtl. auch umgehen mit diesem VPN Dingens? Wenn ich es recht verstanden habe, gaukelt das Capcom ja vor, dass ich nicht aus Deutschland bin, oder? Auf der Humble Seite steht nämlich "....wenn das Bundle über eine IP-Adresse gekauft wird, die Deutschland zugeschrieben wird." Daher ist mir auch die Idee gekommen. Das nur am Rande.

Was mich wirklich interessiert. Ich hab auch den Store mittlerweile entdeckt. Könnte man da ein Game kaufen und einen Teil des Betrages spenden? Geht das dort auch. Wenn ich z. B. statt 10$ für ein Game 20$ ausgebe, die andere Hälfte gespendet haben will. Weißt du, ob das geht? Oder ist das nur für diese Humble Aktion gedacht?

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Aber die Far Cry Spiele sind doch nu wirklich solche, wo es vollkommen egal ist, welche man spielt und welche nicht. Selbst wenn du nach Teil 2 mit Teil 5 anfängst hast du nix verpasst.

Ja, stimmt schon. Ist halt irgendwie mein Sammler-Tick. Wenn ich die beiden ersten Teile im Regal stehen hab, kann ich nicht einfach Teil 5 dazu tun. Und auch nicht überspringen und damit weiterzocken. Ich muss schon auch mit Teil 3 weitemachen. Halt nicht ganz dicht im Kopf. :out:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das neue Doom soll doch schlecht sein?

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das neue Doom ist richtig gut geworden, woher hast du die Falschinformation lol

Frage ich mich auch. Hab ich mir ja gestern gekauft und auch schon installiert. Sah auf den ersten Blick alles andere als schlecht aus. Und etwas Schlechtes hab ich darüber auch noch nicht gehört. Ich selber fand nur die Demo schlecht, weil mir alles viel zu schnell ging. Als ob der Protagonist auf Drogen ist. Ist in der Kampagne zwar auch so, aber ich werde es mir dennoch mal antun. Macht mich schon irgendwie an. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das könnte man machen, jepp.

Bei den Humble Store Spielen gehen nur 5% von deinem Geld an eine wohltätige Organisation. Die kannst du auch wieder frei wählen. :)

Ok, danke dir.

Wie gesagt, bei der aktuellen Aktion sagt mir nichts zu. Außer vielleicht interessehalber DmC, weil ich das noch gar nie gezockt habe. :leaving:

Edit:

Ach ja, wenn ich das Bundle dennoch normal kaufe, fehlen bei mir einfach die drei indizierten Games, alles andere ist aber dabei, sofern ich den Mindestbetrag zahle, oder?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Mich hat auch nur DmC interessiert.^^

Hab nur mal die Demo gezockt und bei einem Sale mich für Metal Gear Rising: Revengance entschieden gehabt.

Hab das aktuelle Bundle jetzt gekauft und blicke schon mal nicht mehr durch. :redface: Wenn ich es richtig verstehe, habe ich von Capcom eine Email mit dem Link bekommen (habe das Bundle als Geschenk gekauft), den ich wohl weiterleiten kann. Wenn ich auf diesen Link klicke, kommt dann irgendwas mit "Du Glücklicher, du hast ein Geschenk von einem Freund bekommen" (frei übersetzt). Der Link ist also an denjenigen bestimmt, der den Steam-Code bekommen soll. Oder? Nur will ich diese Email ja nicht einfach weiterleiten. Kann ich den Link dort rauskopieren (dieser ist markiert, geht das überhaupt?) und vielleicht als Nachricht über Steam versenden? Ich weiß also nicht, wie ich den Link sonst weiterleiten kann. Hast du ne Idee? Danach nerve ich dich deswegen hoffentlich nicht mehr. :redface:

Geschrieben

Edit:

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf ne neue Seite. Da steht dann "Someone has sent you the Humble Capcom Rising Bundle!" darunter "To claim it, enter your email below." und da darunter sind zwei Felder, wo man die Email-Adresse eintippen soll. Was heißt "to claim it"? Anfordern, verlangen?

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Genau, der Link ist für den bestimmt der die Keys bekommt. Du kannst ihn einfach per Steam Nachricht an wen schicken.

Keine Sorge, nervst mich nicht, warum auch :xd:

Ok, danke dir.

Jaaaa, ich löchere dich deswegen schon seit gestern. Mein scheiß Englisch, ich komme da halt net so recht klar. :redface: Die Idee von Capcom find ich aber so toll.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

To claim it bedeutet: Für sich beanspruchen. Wenn man die Email dann eingibt bekommt man einen link zugesendet wo alle Spiele von dem Bundle drinne sind.

Ist kein Ding, dafür helf ich ja. Es ist aber keine Idee von Capcom selbst sondern sie nehmen auch einfach mal an der Aktion teil. Nehmen Capcom macht es ja auch Telltale gerade, also immer andere Publisher am Start.

Achso, da machen noch andere Publisher mit? Ich dachte jetzt, das ist von Capcom. Das heißt also, nächsten Monat könnte ein anderer Publisher seine Games auf diese Art verkaufen? Wenn ja ist das ja noch cooler. loyl68tj.png

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Willst du mir schon wieder so ein kack  Spiel schenken? :dozey:

Keine Sorge, ich schenke dir schon noch nichts. Nicht mal ein Kackspiel. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Immerhin gibst du GTA und RDR eine Chance.

Du siehst auch immer nur das Positive, oder? :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Das tu ich schon lange mein alter Freund:/

Mein "alter" Freund? Was willst du mit "alter" sagen? Dass ich ein alter Sack bin? Find i aber net nett. :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo Welche Sucuk kannst du empfehlen? Welcher Hersteller ist gut? Soll nicht so weich sein.

Diese hier:

Sucuk.jpg

Und auch diese Formen. Am liebsten ist mir Efepasa.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...