Romeo Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Bei Romeo darfst du nicht freundlich sein.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Das ist immer noch Romeos Heimat in der sie so seltsam reden Eine Freundin besuchen. Dann sag doch mal dieser schweizerischen "Freundin", die soll endlich Schwäbisch lernen. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Romeos Frau? Ach, jetzt wird alles klar. Gestern war sie ganz überraschend "mit ihren Arbeitskollegen beim Italiener". vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Ja was kann ich denn dafür wenn er sie immer so vernachlässigt und lieber hier im Forum abhängt Kannst du sie bitte das nächste mal etwas besser "einschleimen"? Sie kam gestern Abend nach Hause und hatte leider immer noch diesen typischen "ich bin glücklich verheiratet"-Gesichtsausdruck. So werd ich sie echt nicht los. Was du auch gemacht hast, es hat in keinster Weise gewirkt. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ist Romeo wahrscheinlich eh recht, dann muss er die Arbeit nicht mehr machen Das ist ein Bingo. vor einer Stunde schrieb Kayuri: Mir hat mal jemand gesagt männer sind nie einfahc so mit frauen befreundet vielleicht hast du den mario auch nur nicht benutzt weil du alt bist und ihn auf anhieb nicht mehr gefunden hast vor 46 Minuten schrieb Kayuri: Wieso musst du eigendlich immer ins hotel/keine ahnugn wo? romeo lässt dich bestimmt auf der couch pennen vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Eher im Ehebett, dann kann Romeo selber direkt händchenhaltend mit seiner PS4 auf der Couch schlafen Nope. Hab zwar nix dagegen, aber sollen sie gefälligst woanders. Ich muss mich bei meinen Übergames sehr konzentrieren. vor 46 Minuten schrieb Nailgun: Also willst du anderen vorschreiben, was sie geil finden dürfen? Kennst sie doch. vor 42 Minuten schrieb Celinilein: Romeo hat ne Glatze? Halb... vor 31 Minuten schrieb No|Af: Romeo sieht entweder aus wie Jason Statham oder Chris Hemsworth. Geht mehr in Richtung Statham....auf dem Kopf. vor 13 Minuten schrieb Nailgun: Und wenn wir bei Romeo ein Forum Treffen machen? Dann könnten ja alle mal... mit ihm zocken. Tun wir heute Abend doch schon. Dürfen aber nicht alle dabei sein. Nur die Besten der Besten des Spam-Threads.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Nailgun: Also meine besten Freunde sind seit Jahren Frauen. Hat auch taktische Vorteile. Hör auf, mich zu zitieren. Das hab ich nicht gesagt. vor 4 Minuten schrieb Kayuri: Ok, dachte du hast so gute kopfhöhrer das du dann eh abgeschottet bist Romeo? Nur du alleine vor der konsole ist kein spam thread treffen auch wenn du hier das meiste schreibst Die guten Kopfhörer sind wirklich sehr gut, aber bei dem Geschrei von meiner Frau bringen selbst die nichts. vor 1 Minute schrieb No|Af: Der Ü30-Thread ist woanders, Leute.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Romeo kann man halt keinen Wunsch abschlagen Und hat eh nur paar Minuten gedauert Damit er wieder runterkommt, musst du ihm jetzt auch einen besonderen Smily erstellen. Sonst beruhigt er sich nicht mehr. Am besten irgendwas Saarländisches. Vielleicht so ne Maggi-Flasche drauf?
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Kayuri: hmmm ok... dann müssen deine frau und schlosser wohl wirklich mit dem hotel vorlieb nehmen Jop, müssten sie. Wenn es denn zu einem weiteren Versuch kommt. Gestern fühlte es sich nach einem totalen Reinfall für meine Frau an. Du weißt ja sicherlich am besten, warum.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb Kayuri: meinst es macht ihn nur eifersüchtig? dazu darf ich nichts sagen, sonst ist er beleidigt und fühlt sich so miserabel das seine leistung abbaut. das kann ich der "freundin" doch nicht antun... Du bist viel zu gut für diese Welt.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Weiß hier zufällig jemand, ob es auf Win8.1 Probleme geben kann, wenn man die D-Partition verkleinert, um die C-Partition zu vergrößern? Ich würde das gerne mit der Datenträgerverwaltung machen. Ich hab ne 1TB SSD drin und die D-Partition brauche ich kaum. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Irgendwie Liebe ich dich aus dem Grund weil du auch ein Schwabe bist den jeder weiß: "Gottes schönste Gabe , is der Schwabe"
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ne Romeo is sowas wie mein Souls Papa weil ich damals für Ihn Demon Soul auf Platin gemacht hab er kann sich nur nicht mehr erinnern Wie konnte ich das nur vergessen? Ich kann mich immer noch nicht daran erinnern. Da siehst du mal, was so eine Namensänderung verursachen kann.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Nailgun: Wieso Namensänderung, warst du früher Julia? Ne, der Shrimpey hat die Umwandlung gemacht, nicht ich. vor 4 Minuten schrieb Belian: Ein Maggi-Smiley? Was für eine doofe Idee oder wie? Oh ja, das genügt eigentlich schon.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Naja ist ja auch nicht so tragisch... Werd denke Sowieso nochmal einige Souls spiele Spielen und dich dann um Rat bitten stell dich drauf ein Ne, frag lieber Ullah. Er ist der Souls-Boss hier. Redet man bei euch eigentlich auch so bescheuert "Schwäbisch"? Käffli, Süppli, Dörfli.... vor 8 Minuten schrieb No|Af: @Ullah Und ich wundere mich, dass es teilweise Drops von 50 FPS gibt. Die Karte ist es definitiv nicht. Hab die Auflösung auf 720p runtergestellt. Inhalt unsichtbar machen Wo kann man da reinschauen? Wo sehe ich diese Werte? Würde mich mal interessieren.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Was meinst Du mit der ersten Frage? Lade Dir ein Programm runter, das die Temperatur der CPU misst. Im Desktop-Bereich sind 60-70 normal. Dass die CPU in einem Laptop heißer wird, ist klar. Aber 100 Grad sind ein absoluter Todesstoß, selbst für eine Grafikkarte. Also muss man erst ein Tool runterladen. Das wollte ich wissen. Ich dachte, das sieht man irgendwo bei Windows.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Sag bloß, Du hast Dir PUBG geholt? Nö, wieso? Aber TeamSpeak wollte ich mir gerade laden. Ist das hier richtig? https://www.teamspeak.de/download/teamspeak-3-64-Bit-client-windows/
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Wahrscheinlich Steam. Mich will man aber auch verarschen. Ich bekomme es nicht mit dem Controller hin und im Spiel sehe ich keine Option dafür. Deswegen hab ich es wieder weggelegt.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Kann man gar nicht? Und wann wolltet ihr mir das sagen? Oder warum hat man mich überhaupt gefragt, ob ich mitmachen will? Wann ist XBox Release? Ich dachte, das ist nur ne Einstellungssache, weil bei Steam irgendwas steht.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Na gut, bis Oktober kann man ja noch warten. Langweilig wird es mir sowieso nicht.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee also sowas ist alles aber nicht schwäbisch das klingt mir nach Schweizer Deutsch... Und es ist ziemlich beleidigend das zu vergleichen... Also bei uns gibts z.b... und das heißt nicht reden sondern schwätza du frächs Birschle Ich wusste das eigentlich schon, wollte es nur noch mal bestätigt haben. Der Schlosser ist bestimmt in der Schweiz, rafft es aber irgendwie nicht. Sein Navi spinnt. Ich hab bewusst "reden" gesagt, weil sonst Schlosser wieder "schwätzi" daraus gemacht hätte.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: schwätzi haha also in Konstanz höre ich das öfter aber in Rottweil noch nie Konstanz ist ja auch fast zur Hälfte Schweiz.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Das passt sooo gut Der Smiley passt so perfekt zu Dir. Ich kann aber nicht sagen, warum. Vielleicht, weil er eine gewisse Ironie ausstrahlt. Was ist daran so witzig? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich jetzt sogar zwei sehr triftige Gründe gegen das Game gehabt. Siehst du mich etwa lachen? vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Eigentlich kann man sagen ganz Da sind nur noch schweizer unterwegs wenn du zu Fuß bist hoffen das dich keiner erwischt wenn du mit Auto unterwegs bist dann hast du hoffentlich ne gute Versicherung... Wir waren einmal Nachts unterwegs in KN und mein Freund wurde angefahren von nem schweizer auf dem Gehweg.... Seltsam. Ich war sehr oft dort und hatte noch nie Probleme mit Schweizern. Konstanz ist ne richtig tolle Gegend. Nur die Läden sollten mal etwas länger offen bleiben.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Ich finde es lustig. ^^ Hast Du es jetzt wirklich gekauft? Wie hättest du dann sehen können, dass ich es "zocke"? vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Mh naja Innenstadt grade der Lago da passiert auch echt wenig Oha da gebe ich dir recht.... Aber ich kann dir da einen Super Geilen Bürgerladen empfehlen der is abnormal geil Noch vor paar Jahren hättest du mir den Laden empfehlen können, jetzt aber nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht mehr hinfahre.
Romeo Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 Ich bin jetzt noch älter und somit noch schwächer als noch vor paar Jahren. Mit so längeren Fahrten wird es nichts mehr.
Recommended Posts