Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Bei Witcher 1 muss man doch mit der Maus auf die Gegner klicken, die man angreifen möchte.
Kann mir vorstellen, dass sowas selbst mit Mods ziemlich komisch wäre.

Genau daran hab ich auch gedacht. Kann mir auch nicht vorstellen, wie das mit dem Controller gescheit funzen soll. Wobei man nicht auf die Gegner klicken, sondern auf den Mauszeiger achten und schnell reagieren musste. Genau das fand ich ja so genial an Witcher.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich verstehe Romeon in dem Punkt aber.
Selber zocke ich eigentlich fast immer im Liegen und da ist für mich Keyboard und Maus auch zu umständlich.
(Mitunter ein Grund warum ich kein Starcraft 2 mehr spiele)

Jo, ich hätte mir den PC sonst echt nie gekauft. Erst als ich auf meinem Notebook New Vegas mit dem Controller gezockt hab, hab ich erkannt, dass man die neuesten Games auch mit dem Controller zocken kann. Zuletzt, als ich noch auf dem PC zockte, war das nicht bei jedem Spiel so. Ich kann mich nur an ein einziges erinnern. Was ja für mich ein Mitgrund für den Wechsel auf Konsole war. Ich wollte nicht mehr so verkrampft meine Games zocken und am PC war ich jedesmal extrem verkrampft.

Heute ist für mich der PC einfach nur eine superschnelle Konsole. Ich seh die Kiste nicht mal und bediene den Rechner auch ganz bequem vom Sofa aus. Echt coole Sache.

Geschrieben

Hä? Ich musste es nicht unbedingt haben, ich hatte es ja schon. :emot-raise: Als ich es geladen habe, hatte ich einfach Hoffnung, dass ich die besondere Edition evtl. doch mit dem Controller zocken kann. Anfangen wollte ich ja schon vor einigen Monaten und hab es da weggelegt, weil es nicht so ging, wie ich wollte. Nach der Installation heute ist mir wieder eingefallen, dass ich gar keine Zeit dafür hab. :emot-raise: Ich hab es bisher bestimmt schon 3x durchgezockt. Ich denke, ich werde es jetzt dabei belassen. Es sei denn, mit dem Controller klappts doch so gut. Dann könnte ich evtl. so ne Art Speedrun auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen. Also, so in 100 Stunden durchzocken, statt in 300. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

Sag mal @Romeo bei Euch wird auch kein Deutsch gesprochen, oder?

Wollens noch a Käfflie? Wars Bettli auch bequem? Gehens nachher noch ins Städtli?

Äh.. ??

Keine Ahnung, wo du warst, aber bei uns in der Gegend warst du bestimmt nicht. :emot-raise:

Kann es sein, dass du dich verfahren und viel zu weit nach Süden in die Schweiz gereist bist? :emot-raise: Da beendet man vielleicht jedes Wort mit einem "i", aber nicht bei uns. Bei Kaffee bin ich mir nicht sicher, wird soweit ich weiß ganz normal ausgesprochen. Bei Bett hätten wir eher Bettle gesagt, wobei das auch nicht ganz richtig ist (klingt zu kindlich). Und bei Stadt hätten wir Städtle gesagt. :emot-raise:

So, wo warst du, wenn du nicht in BaWü warst? :emot-raise:

vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Wie meinst du jetzt "das selbe Deck"?

Genau die gleichen Karten benutzt, oder lediglich die gleichen Leader-Karten?

Seit dem Patch vor 3 Wochen gibt es definitiv einige Decks, die deutlich stärker als andere sind und daher auch von sehr, sehr vielen gespielt werden.
(Z.B: Skellige mit dem Axemen- oder Shieldmaiden-Deck oder Monster mit Weather-Decks oder Consume.)

Heute Abend gibt es aber einen Dev-Stream, wo wahrscheinlich ein Hotfix vorgestellt wird, um die anderen Decks kompetetiver zu machen ^^

So wie du das erklärst, klingt das stark nach nem richtigen MP, wo man arg ins Detail gehen muss. Kein Wunder, blick ich Gwent nicht. In Witcher 3 war das noch ganz einfach. :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Offenburgli

:emot-raise:

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Ich bin damit beschäftigt, MW2 zum Laufen zu bekommen. Ich Lappen. :facepalm:

:facepalm:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

So, jetzt hab ich Dich gemeldet. Langsam reicht es.

Hättest doch noch etwas gewartet. Dann hättest du mich richtig melden können. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...