Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Warum? Bei PS4 wäre ich eventuell, vielleicht, unter Umständen dabei. Allerdings je mehr ich darüber lese desto weniger Interesse habe ich daran

Weil ich das niemals anfangen werde? :emot-raise: Da müsste ich ja erst mal den Vorgänger gezockt haben. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Wie genau das Ganze im Spiel abläuft, musst Du @Ullah fragen. Hab es noch nicht gespielt. Werde es dann morgen das erste Mal starten. Ist ca. 30 GB groß und ich denke schon, dass es Dir gefallen könnte.

Hat er mir schon erklärt. Das meinte ich nicht. Ich meinte, wenn ihr dann in wenigen Stunden zocken wollt, ob ich dann erst den Download starten kann, wenn ich mir dann sicher bin, ob ich es mir auch wirklich antun will. :emot-raise:

Wenn ihr morgen tagsüber zocken wollt, könnte ich wieder so ne Phase wie von heute Mittag haben. Müsste dann aber noch vor 19 Uhr sein. Denn danach habe ich ganz sicher eine Depri-Phase und da will ich nur meine Übergames zocken. :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb No|Af:

Wir werden spielen, wenn es zeitlich passt. Geht ja jetzt nicht nur um morgen, sondern generell. Mach keine Wissenschaft draus. Kauf und installiere es... und dann kann man es spontan spielen. :emot-raise:

Ich mach ne Wissenschaft draus, weil ich immer noch nicht weiß, ob das Game was für mich ist. Ich bin mir eher sogar sicher, dass es nichts für mich ist. :emot-raise:

Ich schau mir lieber erst mal irgendwelche Videos dazu an. :emot-raise:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Komm schon mit uns wird das sicher lustig.^^

:emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

Hat Dir der MP von TLoU gefallen? Kann man eigentlich vergleichen.

Ja, der MP von TLoU hat mir sogar sehr gefallen. Auch gerade wegen dem Teamplay. Na, immerhin ein Hoffnungsschimmer. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Mach dir keine Sorgen um Skill, es geht ja nur darum mal bisschen zusammen zu zocken. Sowas haben wir noch nie gemacht.^^

Ja schon, das könnten wir aber auch mit Skyrim. Ich mein, jeder für sich. :emot-raise: Oder noch besser mit Dark Souls. :emot-raise: Aber jetzt muss ich erst mal ins Bett gehen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Du bist ein Spezialist.^^

Was willst du mir damit sagen? :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wie schlosser sagte den braucht man ja gar nicht gespielt zu haben. 

Und du meinst tatsächlich, ich soll auf Schlosser hören? :smilielol5: Der, der mir weismachen will, dass Fallout 4 ein echter Shooter ist? :rofl: Du bist echt witzig. :lol:

Er hat sich doch das Game nur wegen dem süßen Hintern geholt. Ihm war es kackegal, ob man dafür den Vorgänger gespielt haben muss. :emot-raise: Außerdem kann er doch gar nicht wissen, ob man den Vorgänger zuvor gespielt haben muss, wenn er den Vorgänger noch gar nicht gespielt hat. Das kann doch nur einer sagen, der auch beide Teile kennt. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

edit: außerdem haben die macher von nier automata zugegeben sich witcher 3 bei z.B. den nebenquests als vorbild zu nehmen.

Witzbold. :emot-raise:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Ullah:

"Hey Romeo lass uns im Multiplayer spielen"

"Aber das können wir doch auch im Singleplayer, jeder für sich."

Dafuuuuuuuuuuq

Aber so war das doch auch gemeint. Hab ich vor einiger Zeit auch Saskia angeboten. So hätten wir Fallout 4 "zusammen" zocken können. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Sollten wir jemals im Multiplayer zocken, weiß ich schon wem ich schon mal überhaupt nicht vertrauen kann.^^

Das hab ich gestern vergeblich versucht zu erklären. Auf mich ist in einem Multiplayer kein Verlass. :emot-raise:

Spoiler

Im TLoU-MP hatte ich auch ständig das Gefühl, dass nur wegen mir die gesamte Truppe verliert. Weil ich immer so derart oft gestorben bin. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das mein ich nicht mal, wenn du geilen Loot sichtest klingelt dein Bethesda Sinn und Baaaam hab ich ein Messer in meinem Rücken. :eek6:

Ja, natürlich. Ist doch egal, in welcher Form. Was du meinst kann auch sehr wahrscheinlich sein. Sobald ich was Glänzendes sehe, schreie ich bestimmt "meeeeeiiiiiiin Schaaaaaaatz" und bin auf und davon. :emot-raise:

Geschrieben

Am Anfang dachte ich noch, ich bilde es mir nur ein, aber jetzt bin ich mir echt ziemlich sicher. Selbst in Skyrim haben die Frauen nicht alle Tassen im Schrank. :emot-raise: Mein Junior ist seit der Adoption nicht ein einziges Mal zu mir gekommen, um nach Geld oder Geschenken zu fragen. Meine Tochter dagegen kommt ständig und will meist Geld haben. Daran erkennt man doch schon, Frauen denken nur noch ans Shoppen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Seid ihr etwa immer noch bei diesem Thema? :o

@MadaraSasuke Hab mir nun auch Gwent für PC geholt und ebenfalls den Newsletter abonniert um Witcher umsonst zu bekommen :emot-slick:
Sobald ich ein paar Challenges gemacht, und mir ein einigermaßen vernünftiges Deck gebastelt habe, können wir gerne ein paar Runden spielen.

Nö, eigentlich nicht. Wir sind schon fertig. :emot-raise:

Woher hast du Gwent? Kann man das über Steam laden?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Gibts bisher nur über GOG soweit ich weiß.

Ah ja, natürlich. Ich Dummerchen hätte ja gleich drauf kommen können. Hab ja GoG auch drauf. Ich starte es nur so selten. Bin eher auf Steam angemeldet. :emot-raise: Werd ich gleich mal schauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ja, weiß ich.
Auf PS4 bin ich ja Level 28 und Rank 13 :D

Gibt es nur eine Version von Gwent oder muss ich irgendwo auf Deutsch umstellen? Hab bei GoG auf "kostenlos spielen" geklickt und bin dann auf die Homepage weitergeleitet worden. Dort musste ich mich erst mal anmelden und hab zunächst eine 150MB große Datei laden. Da steht aber irgendwas mit US. Kann ich das Game wahrscheinlich in den Einstellungen auf Deutsch stellen, oder? Oder wie hast du es bei dir? Auf Englisch?

Edit:

Hat sich erledigt. Hab die deutsche Datei gefunden. :emot-raise:

Geschrieben

Wow, wie hast du das gemacht? Bist du ein Zauberer? :eek6:

Du Hast doch The Witcher EE installiert und auch angefangen, oder? Konntest du es mit dem Controller zocken? :emot-raise:

Geschrieben

Angeber! :emot-raise:

War mir nicht sicher, ob das Teil 1 oder Teil 2 war. Und ja, geht sicherlich, aber ich zocke am PC nur, wenn es mit dem Controller geht. Sonst gar nicht. Das weißt du doch. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ne weiß ich eigentlich nicht... ist wie in anderen rpgs auch nur mit weniger knöppen. brauchst eigentlich 3-4 knöpfe das schaffst auch du noch.

Dann hörst du mir also nicht zu. :emot-raise:

Hab hier schon paarmal gesagt, dass ich im Wohnzimmer nicht mit Tastatur/Maus zocken kann/will und dass ich mir keinen PC zugelegt hätte, wenn ich meine Spiele nicht mit dem Controller zocken kann. Tastatur/Maus will ich einzig zum Starten der Anwendungen nutzen. Und vielleicht noch, wenn ich in manchen Spielen Texte eintippen muss. Was zum Glück sehr selten vorkam. :emot-raise: Hier würde ich Krämpfe in den Händen bekommen, wenn ich mit Tastatur/Maus zocken würde. :emot-raise:

Das war ja auch der Grund, warum ich mein Witcher 1 wieder weggelegt habe. Das konnte ich nicht mit dem Controller zocken. Ich glaube, bei der EE geht das auch nicht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

der erste teil geht nicht mit Controller....

Also bei mir ging es nicht erst ab dem 2ten ging es

Hast du die normale Version gezockt oder die EE?

Gerade eben schrieb Ullah:

Mod geht immer noch.

Ja, daran hab ich schon gedacht und behalt ich auch im Hinterkopf. Wäre mir aber dennoch recht, wenn das schon vom Spiel aus ginge. Hatte die Hoffnung, dass es bei der neueren Edition vielleicht doch geht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...