Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Warum? Muss man für den Islam unmodern sein? Nein, für den Islam muss man einfach nur Moslem sein. Nicht mehr und nicht weniger. Denn, wie ich hier schon mal sagte, der Islam lässt nichts anderes zu. Diese "modernen" Moslems (angeführt von den Türken in Europa) wissen genauso wenig über den Islam Bescheid, wie die IS-Terroristen im Irak. Die glauben nur zu wissen.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Gib es zu, du hast mich dort posten gesehen und dir gedacht, der Romeo ist eh nur im Spam-Thread und hast einfach drauf los gepostet, ohne genau zu schauen.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Da siehst mal, wie ich für Verwirrung sorgen kann.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ohrwurm... Hey, das Video ist so geil. Kannte ich noch gar nicht. Wie die verschleierten Frauen im Bus abgetanzt haben. vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Der Meister des Chaos. Boah, das geht runter wie Öl. Danke!
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Haha mega ge ? Aber das lied is auch super gut Ich kenne von denen nur das, womit sie so berühmt geworden sind. Das fand ich richtig geil.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Meinst du das ? Oh jaaaaaaaaaa....
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Guter Mann Aber ich bin doch eine Memme.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Sagt mal, wo sind die denn, dass da sogar Kinder keine 5m neben Alligatoren sein können? Da wäre ich locker 50m weiter weggeblieben.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb weisser-Teufel: K.A. in nem Zoo vermutlich. Hast du es dir denn wirklich angesehen? Dachte eigentlich du kneifst. ^^ Klar hab ich mir das angeschaut. Wer will so ne übercoole Katze nicht sehen?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Wie kann man nur Call of Duty MW2 zocken, wenn es doch so Games gibt wie Skyrim?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Ich weiß. Und immer noch wird es von einer ganzen Schar an Gamern gezockt. Das ist doch seltsam, oder?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Mir macht's aber keinen Spaß^^ Tot langweilig wurde mir da. Dir muss es ja auch nicht Spaß machen. Nur der Schar an Gamern, die es immer noch zocken. Spoiler Und wenn es tatsächlich nicht verstanden wurde, mein Post weiter oben ist nur ein blödes Geschwätz. Verstehe gar nicht, warum man das nicht gleich versteht. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab es doch gespielt MW2 ist Kult, Skyrim ein... ein Spiel halt. Wenn Skyrim nicht noch 10x mehr Kult ist, fresse ich einen Besen. Warum hab ich dich eigentlich nicht auf meiner Steam-FL?
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Weiß ich doch, ich wollte nur nochmal betonen wie langweilig das Spiel für jemanden sein kann. Ds weiß ich doch auch. Ich mache die Erfahrung ja ständig, wenn ich ein Game wie MW zocke. Oder generell Multiplayer-Games.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Glaube, dass da keinen eindeutigen Sieger gibt. Vielleicht, weil Du mich nicht magst? ID ist unten. Ach, stimmt ja. Hatte ich kurz vergessen.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 Ich hab nach fernandoirgendwas gesucht, aber da kann ich ja lange suchen. Und nach Eminem bestimmt auch. Woher weiß ich, dass du es bist? vor 1 Minute schrieb Ullah: Okay davon gibt es mehr als 9000 https://steamcommunity.com/profiles/76561198067730420/ Add du mich einfach Ja genau. Dann geh ich wieder auf dein Profil und adde ihn. Ist mir viel einfacher.
Romeo Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 vor 59 Minuten schrieb Ullah: Okay davon gibt es mehr als 9000 https://steamcommunity.com/profiles/76561198067730420/ Add du mich einfach Hast du den er schon?
Recommended Posts