Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 @Ullah Habt ihr heute schon Feiertag? Oder müsst ihr noch einen Tag drauflegen? <-- geht euch dieser Smily nicht auf den Sack? Also, mir schon.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Ach komm, ich find den kleinen Racker richtig knuffig. (Madara, nicht öffnen! ) Spoiler Deswegen hab ich mich auch im zweiten Run nur für Triss entschieden. Im ersten Run hab ich mich zwar für Yen entschieden, aber von beiden einen Korb bekommen.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Weiß ich nicht mehr. Ist schon soooo lange her.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Ich hab Gwent immer noch drauf. Hab aber keine Lust drauf.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 vor 38 Minuten schrieb Celinilein: Deutschland gegen Kamerun. Und das schaust du dir an? Wow. vor 8 Minuten schrieb No|Af: Fluch der Karibik 5 ist sehr geil. So muss Popcorn-Kino aussehen. Ob das wirklich so ist? Nach dem schwachen vierten Teil hab ich irgendwie keine Hoffnung mehr.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Sicher nicht Hab ich flüchtig mitbekommen Hätte ja sein können. Menschen ändern sich. Und nicht alle zum Guten. vor 1 Minute schrieb No|Af: Kannst Du nicht vergleichen. Der 4. ist Haftbefehl, der 5. 2Pac. Womit soll ich es sonst vergleichen, wenn nicht mit dem direkten Vorgänger?
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Ich wollte einfach nur aussagen, dass die beiden Filme Welten trennen in Sachen Qualität. Hab schon verstanden. Sollte von mir ja nur ein Joke sein. War wohl nicht witzig. Schade.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Bei mir nicht mal er. Der kann mich mal. Soll es ja nicht wagen.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb carosch_: Alles ist interessant im Vergleich zu Romeos Ergüssen Von meinen Ergüssen kannst du laaaaaange träumen.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Schon zu spät, meine Ergüsse hast du zuerst ausgespuckt. Ich kann nichts dafür.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: So alt wie der ist, ist das eh schon alles ranzig Du hast also daran gedacht. Schön.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Goooooooott, wenn ich das höre, bekomme ich wieder Luuuust.. Prooooooooooost....
Romeo Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Sag das mal nicht zu laut, ich hab bisher noch nie mitbekommen, dass Sexismus in die andere Richtung schwenkt ... immer nur um Männer schlecht dastehen zu lassen. So als hättet ihr eine neue unantastbare Wunderwaffe entdeckt.
Recommended Posts