Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Kann trotzdem einmal ganz witzig sein. Kannst gern mitzocken. Payday 2, oder? Hätte ich sogar auch. Nur halt nicht installiert. Aber danke, das wäre wirklich nichts für mich.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nö, zu teuer. Wenn es 10€ kostet vielleicht. Du würdest für so ein "Übergame" () nur 10€ ausgeben wollen? Und das auch nur vielleicht? Dann verstehe ich erst recht nicht, warum man auf mir rumhackt. Ich war sogar bereit, für so ein Müll 20€ auszugeben.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Wären die Mods noch da, wäre es auch für 20 € ein guter Preis. Dann haben also nur die Mods das Game so "überragend" gemacht? Irgendwie bin ich jetzt umso froher, dass ich keine Zeit dafür habe.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ullah ist ja auch armer Student ^^ Ach, stimmt. Da war ja was. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Haben wir gestern schon geklärt Romeo! Bei dir wird stets ein anderer Maßstab angewandt! ^^ Dass ich einen ganz anderen Geschmack habe?
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kannst es mit Skyrim vergleichen. Ohne Mods ist es recht gut, aber mit ist es genial! Schon allein die Grafik Mods in GTA V . Ich glaube, selbst mit Mods wäre es für mich nur Rotz. Man muss ja auf sowas erst mal stehen. Ich kann dich ja auch nicht dazu zwingen, eine Blondine zu , wenn du nur auf Brünette stehst. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ne, du wirst einfach kritischer und schärfer beurteilt, weil du in deinem früheren Leben ein schlechter Mensch warst ... ^^ Achso. Stimmt leider nicht ganz. Ich bin es immer noch.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Probier es einfach mal aus, würde ich sagen. Jo, wollte ich ja. Nur blöd, dass mir Witcher 3, Bloodborne, Skyrim 2.0, Fallout 4 und noch ein paar andere Übergames dazwischen gekommen sind. Jetzt hab ich keine Zeit mehr, um nur mal schnell zu probieren. Außerdem will ich meine Games immer noch durchzocken.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Falscher Thread @Celinilein Ich dachte gerade auch, ich bin im falschen Film.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: "Außerdem will ich meine Games immer noch durchzocken." ...... Das war ein Tiefschlag, oder?
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Dafür popp ich alles in Witcher weg! Träum weiter. Erst mal musst du sie rumkriegen können. Und so wie ich dich kenne, bekommst du das nicht mal im Bordell bei den Prostituierten hin.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 37 Minuten schrieb MadaraSasuke: In Skyrim hatte ich ALLE Seit wann kann man da Frauen ? vor 10 Minuten schrieb Kroloc: nebenbei: wer hatte denn ALLE in Fallout (4)? Alle was? Kann man da auch Frauen ?
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mods Romeo. Hast du mich gerade auflaufen lassen? Find ich aber net nett. vor 6 Minuten schrieb No|Af: Hallo Romeo
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Und die Anspielungen. Gott, wie ich da manchmal zusammengebrochen bin. Einfach so göttlich.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen Ich war gerade bei der Quest mit der Fehlgeburt des Barons. Super interessant gemacht!! Spoiler Und irgendwie super traurig. Spielst du auf Deutsch? Oder auf Englisch mit deutschen Texten?
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder weitermachen kann. Auch wenn das noch dauert.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Ist das jetzt dein ernst? Das fragst du mich?
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Wieso diesmal? Ich dachte, du bist auch so ein Hardcore-Gamer? Wohl falsch gedacht. Pussy-Gamer passt dann wohl eher.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 Die Vorgänger hast du danach aber auch gezockt, oder?
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Nope, kenne bisher nur Lets Plays. Daher wollte ich ja auch letztens Witcher 2 holen um es endlich auch selber zu spielen. (Außerdem bin ich Iorveth-Fanboy und der fehlt ja leider im 3. Teil ) Den ersten Teil werde ich aber nicht spielen, der ist nicht unbedingt gut gealtert von dem was ich gesehen habe. Genau das verstehe ich jetzt nicht. Du hast schon mal nach Iorveth gefragt, da dachte ich noch, du kennst die Vorgänger. Wie kannst denn überhaupt Fan von Iorveth sein? Kennst du etwa die Bücher? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kann ich in Gwent keine Gold Karten angreifen??? Nein!
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich kenne die Vorgänger auch. Habe von beiden Teilen detaillierte Lets Plays gesehen (bei denen der YouTuber sogar alle Schriften und Journaleinträge gelesen hat). Bei Teil 2 hat er sogar beide Routen gespielt (die ich ebenfalls gesehen habe). Mit der Story bin ich also definitiv vertraut Achso. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Nein. Erst wenn du sie mit "gelocked" hast. Z.B. mit der "Dimeritium Shackels"-Karte. Im Hauptspiel? Sicher? Entweder hab ich was vergessen oder ich kannte das noch gar nicht.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2017 Geschrieben 24. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Meinte ich auch. Du warst doch an Witcher 3 dran? Springst du von Witcher 3 auf Gwent und wieder zurückt, oder wie? Und das im Minutentackt?
Recommended Posts