Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ja! :P 

So stelle ich mir dich schon eher vor: ^^

748-1118599969-funky_monkey.jpg

Das hat mir auch schon gefallen. :smilielol5:

Aber das kleine Äffchen sieht so süß aus. Und ich brauche doch dringend einen Imagewechsel. :redface:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Haben in Gwent ein Deck verschenkt und eben W1. Dafür musste ich nur zulassen, dass ich Newsletter bekomme. :coolgleamA:

Cool. Apropos Gwent, hast du schon gespielt in Witcher 3?

Geschrieben

Ich meinte im Hauptspiel. Das eigene Spiel hab ich nicht viel gecheckt. Werd ich vielleicht irgendwann noch mal angehen. Aber Gwent in Witcher 3 hab ich geliebt. :drool5:

Geschrieben

Die Beta hab ich schon angespielt, aber, wie schon gesagt, es war nicht ganz so mein Fall. Irgendwann später schau ich vielleicht noch mal rein.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5: Der Zug ist schon längst abgefahren ... ^^

Wieso sagst du sowas? Wenn man den Leuten hier glauben soll, muss jeder Schwerverbrecher eine zweite Chance bekommen. Aber wenn es um mich geht, nicht? Find ich nicht fair. :(

Geschrieben

Sagt mal, gehts noch? Was macht ihr denn noch hier? Da will man mal ultra cool sein, wird das einem auch madig gemacht. Behaltet doch euren Spam-Thread, geh ich halt ins Bett.....

Geschrieben

Wäre cool. Aber dann muss ich erst mal Platz schaffen. Eine Garage wäre nicht schlecht. Auf dem Parkplatz wäre es mir nicht sicher genug.

Geschrieben

Ist das nur bei mir so leise? Oder ist es so leise aufgenommen worden? Ich musste mit der Lautstärke am Notebook fast bis auf 100 hoch. Normalerweise bin ich bei 30-40.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Wie so ein 13-jähriger Teenie :lol:

Sonst fühle ich mich doch eh wie 80. Lass mich doch wenigstens heute mal wie 13 fühlen. :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb No|Af:

@Ullah

High-End-CPU für 20 Euro

Kann man sowas auf die aktuellen Sockel (heißt das so?) draufmachen? Der Typ spricht mir zu sehr Fachchinesisch. Ist mir also zu hoch. Wenn das aber möglich ist, wäre das ja der Hammer.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Nein. Jede neue CPU-Reihe braucht einen anderen Sockel. Zwei aktuelle Sockel wären 1151(Intel) und AM4(AMD).

Aber die Mainboards für die CPU im Video sind nicht so teuer. Sind halt nur etwas veraltet, was die Ausstattung angeht.

Ja ok, mit sowas muss ma sich aber auskennen. Ich könnte das sowieso nicht zusammenstellen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

...Ist eigentlich ganz einfach....

Das hab ich jetzt schon so oft gehört. Für mich ist das aber immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. :emot-raise:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb No|Af:

Kannst Du Dich noch daran erinnern, als ich Ullah Fragen zu Laptops gestellt hatte? Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht einmal, was eine GPU ist.. oder Threads - einfach gar nichts. Nun hab ich schon mehrere PC's zusammengebaut und kenne mich mit Hardware bestens aus.

Cool. Aber so weit wird es bei mir nicht kommen. Weil ich es auch wahrscheinlich nicht richtig will. :emot-raise:

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Wir haben Autos geklaut, Einen Juwelierladen ausgeraubt, Kokain geklaut und eine kleine Bank.

Hört sich nach einem weiteren Game an, das nichts für mich ist. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...