Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 vor 51 Minuten schrieb MadaraSasuke: Soll ich jetzt Witcher 3 spielen oder erstmal den zweiten Teil runterladen und spielen??????? Am besten gar nichts. Mir blutet jedesmal mein Gamerherz, wenn du solche Juwelen nicht mal halbfertig zockst. Aber wenn es dich dennoch interessiert, ich hab mit Teil 3 auf keinen Fall anfangen wollen, bevor ich nicht Teil 2 gezockt habe. vor 17 Minuten schrieb Ullah: Das auch nicht, dann steht es ja Unentschieden. Mein Gott, bist du aber empfindlich. Daher weht der Wind also. Ich übe doch nur für den Adminposten.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Hä? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich hab vor 5 Minuten gepostet und hab den Fehler gleich darauf korrigiert (da stand "über" statt "übe"). Nach über 5 Minuten war das bei dir immer noch nicht abgeändert? Sind wir noch in der Steinzeit mit 56k unterwegs, oder wie?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Achso. Ich dachte schon, die Forumsoftware braucht etwas länger.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Aaaaach wasss. Yennefer würde den kleinen Madara nicht mal anschauen.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Aaach, mit dir kann man echt nicht reden. Da spielt man gleich die übelste Karte aus. Ich kann doch auch nichts dafür.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Und was genau willst mir damit sagen? Ich hab das Game schon.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Du jetzt also auch? Und dann genauso wie ich gekauft bei GoG. mhhhh Der war gut. Shanks und Übergames.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Und Fallout (wobei der 4. Teil scheiße war) Keeeeeeinee Aaaahaaaaanung du hast..... vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Gog. ist ja auch von CD Projekt Red. ^^ Denkst du, er weiß das nicht?
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Gibt es in The Witcher 3 auch Schneeregionen oder so? Jop, gibt es. Ist aber nichts zum Erkunden, sondern eher zum schnell Durchrennen.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Ist ein kleiner, linearer Teil der Hauptstory. Aber mir fällt gerade ein, im zweiten großen Bereich gibts immer wieder mal Schneelandschaften.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Brauchst dich nicht bedanken. Hab gerade eh alles nur erfunden.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Hat noch nicht mal angefangen und macht sich schon Gedanken um Schnee. Wenn er erst mal Toussaint gesehen hat, vergisst er alles, was mit Schnee zu tun hat.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Total. Auf manchen Bergen in Skellige liegt Schnee ^^ Genau, das meinte ich ja gestern auch. Aber er glaubt mir ja nicht.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Ich frage mich, ob wir hier überhaupt irgendwas sehen werden, was wie ein Unwetter aussehen könnte. Im Moment haben wir ekelhafte 35°C.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb No|Af: Wie überlebst Du das in einer Dachgeschosswohnung? Tja, frag mich mal. Achso, das war ja die Frage. Wir gehen täglich ein. Ich halte alle 20 Minuten meinen Kopf unter die Brause. Sonst halte ich es nicht aus. Wie eine Sauna bei uns. vor 4 Stunden schrieb Ullah: @Romeo Du musst Cola sperren, der schreibt immer in den Nachtschwärmerthread wenn die Sonne schon aufgegangen ist HA, du denkst, ich bin doof, oder? Ich weiß aber, dass z. Zt. die Sonne schon vor 6 Uhr aufgeht. vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Admin Romeo sollte hier dringend mal einschreiten Die hören ja nicht auf mich. vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: @Romeo wie lange hast du für prey gebraucht, bis du durch warst? und ist das game sein geld wert? Der war gut. Was fragst du ausgerechnet mich? Da hab ich mal wieder den Vogel abgeschossen. Kann ich dir erst nachher sagen, wenn ich zu Hause bin. ich weiß es nicht mehr genau. Auf jeden Fall hat es mir sehr gut gefallen. Polly suchtet es auch gerade und sie ist genauso hin und weg. Ein Übergame konnte es für mich nicht werden, aber es war dennoch verdammt gut. vor 59 Minuten schrieb r4schlosser: 37°C im Schatten, bah pfui Das ist echt abartig.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 @Guusfraba Laut Speicherstand 81 Stunden. Saß aber knapp über 100 Stunden dran. vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Siehst du @Romeo ,er wusste es nicht. Gog ist quasi auch eine kleine Konkurrenz zu Steam. ^^ Tatsache! Aber ist ja auch typisch Madara. vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Leute ich brauch nen Notarzt! Ich platze! 3x 20er Nuggets von McDonalds sind dinitiv zu viel ... ich bin gerade erst bei der Hälfte von Box 2 ... ich kann nicht mehr! ^^ Das wird dann wohl leider nichts mit der 100 Nugget-Challenge, fürchte ich. Was für ein Vielfraß! vor 5 Minuten schrieb Light-kun: So fühle ich mich ungefähr bei diesem Wetter Ich auch. Zum Glück ist es im Büro recht angenehm. Dafür muss ich nach Feierabend zu Hause bluten.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Auf McDonald's Fraß hätte ich auch mal wieder Lust.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 @Ullah Irgendwas muss Steam in den letzten Tagen geändert haben. Ich hab bisher immer mein Passwort mit dem Controller eingetippt. Seit dem letzten Update kann ich das nicht mehr. Weißt du irgendwas drüber? Jetzt muss ich nur deswegen immer die Tastatur einschalten. @MadaraSasuke Du hast Witcher 3 bei GoG gekauft, oder wie? Zockst es dann auch dennoch über Steam?
Recommended Posts