Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hmm... Ich habe seit 2 Wochen nichts anderes gespielt, also Ja :D

PS: @weisser-Teufel, dein Stchwort :cheers2:

Cool. Ich wusste gar nicht, dass andere Gamer auch Übergames zocken. Ich dachte, ich bin einzigartig. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Immer doch!

Ist Angry Birds auch ein Übergame? Ich zock manchmal Angry Birds (Star Wars Edition) ^^

https://www.worldsdumbestgame.com/

17,2 Sekunden - ich hab wohl verloren ... 

Das musst du selber wissen. Wenn es für dich ein Übergame ist, dann ist es auch so. Lass dir von niemandem etwas anderes sagen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ne ist es nicht. Und der Film dazu war auch scheiße. RDR ist mein Übergame! :D 

Wenn es wirklich so wäre, würdest du es jetzt zocken. Sooooooooo über kann es also gar nicht sein. :emot-raise:

Geschrieben

Dafür bräuchte ich aber eine neue PS3. Das letztens war kein Scherz, sie gab den Geist auf und musste daraufhin wie so viele Konsolen vor ihr gewaltsam sterben. Hab aber zumindest noch die Festplatte und das Spiel.

Aber wenn RDR für dich wirklich so über wäre, hättest du dir schon längst eine neue (oder auch gebrauchte) PS3 gekauft. Also, ich würde es für meine Übergames sofort tun. Und was soll dir die Festplatte bringen? Sobald du sie in eine andere PS3 schiebst, wird sie formatiert. :emot-raise:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

Apropos Hochzeit. Wieso muss man dahin? Es reicht doch wenn sich der Bräutigam ins unglück stürzt, da müssen doch nicht noch unschuldige mitleiden:(

Verstehe ich auch nicht. :emot-raise:

vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wirklich? Okay das wusste ich nicht. Dachte ich kann das irgendwann mal weiterzocken. :bigcry:

Ja wirklich. War schon immer so bei der PS3. :emot-raise:

vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ne, wenn ich mir wirklich wieder was kaufe, dann am ehesten einen Gamer PC und RDR2 (wenn es denn für PC erscheint). Aber ich hab ja nicht mal dafür Zeit. :willy_nilly: Vermutlich komme ich nie wieder zum Zocken! Plan 1: Freizeit dafür opfern um Animationssoftware zu lernen. Plan 2: Youtube Kanal und eventuell eigene Internetseite aufziehen. Plan 3: Solange schuften bis massig Geld fließt. Plan 3: Das Geld für Koks und Nutten verballern und frühzeitig sterben! :coolgleamA:

Du hast 2x Plan 3. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ach verdammt, ich habs sogar noch selbst gesehen. :D Hab aber nur den ersten Satz editiert und den Rest dann vergessen. Und das nächste Bier ist natürlich auch schon offen ... :smilielol5:Aber noch gehts ja zumindest noch.

Ist nicht weiter schlimm. Kann passieren. Das einzig Schlimme dran ist, dass  @Ullah vor mir darauf hingewiesen hat und du es einfach so ignoriert hast. Wie wäre es, wenn du dich ne Runde schämst? :emot-raise:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Pollyplastics:

@Romeo Hast du Prey mit allen Enden gespielt?

Bin mir nicht sicher. Mit zwei Enden hab ich es ungewollt gezockt. Wenn es noch mehr gibt, dann hab ich es nicht mit allen Enden gezockt.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Metacritic ist aber auch eine der wichtigsten Wertungen die es gibt. Zudem listet deine Seite nur 3 gute Wertungen auf, viele mittelmäßige und eine schlechte. ^^

Scheiß auf den Score, ich entscheide was ich gut finde.

vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel:

BTW Edit: Während "No country for old men" eine glatte 91 bekam, aber du den nicht einmal zu Ende gesehen hast. :P Das ist in etwa so, als hättest du RDR niemals zu Ende gespielt. :willy_nilly:

Das ist jetzt ein Paradebeispiel. Der Streifen hätte auch 100 haben. Fand ich dennoch kacke.

vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Metacritic ist aber auch nicht so wichtig, weil da eine verbitterte Person immer einen schlechten Score reinhauen kann.^^

Das ist ein Bingo.

vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das kann dir aber auch bei den Oskars passieren. ^^ Das gibt es vermutlich überall. Aber Metacritic ist mMn eine recht gute, wenn nicht sogar die beste, Anlaufstelle um schnell mal eine vernünftige und massentaugliche Wertung abzugreifen.

Und woher weißt du, dass die Bewerter deinen Filmgeschmack teilen? Wie man an "No Country for Old Men" so schön sieht, meinen teilen sie nicht. So gibt es genug Gegenbeispiele.

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Wie Romeo sagen würde: "Scheiß auf den Score, ich entscheide was ich gut finde."

Man kann sich dran orientieren, aber man sollte sich selber eine Meinung bilden.

Hab ich das mal gesagt? :eek6: Boah, bin ja richtig schlauch. :cool2:

vor 6 Minuten schrieb Pollyplastics:

Jop, gibt mehr.

Ok, dann hab ich nicht alle Enden gezockt. Ich war sowieso so enttäuscht, weil ich am Ende nicht mehr weiterzocken konnte. Nicht, weil ich das schlecht fand. Vielmehr deswegen, weil ich mich so daran gewöhnt habe. Alle meine Hauptspiele haben ein offenes Ende oder ist gibt ein NG+.. Hier war aber einfach Schluss. :bigcry:

Geschrieben

@Romeo Dir fehlen noch 3 wichtige Games! ^^

RDR - Meta-Score 95 - User-Score 8,9

GTA 4 - Meta-Score 98 - User-Score 7,5

GTA 5 - Meta-Score 96 - User-Score 7,8

Skyrim - Meta-Score 94 - User-Score 8,2

Dark Souls - Meta-Score 85 - User-Score 7,6

Dark Souls 2 - Meta-Score 91 - User-Score 7,2

Dark Souls 3 - Meta-Score 89 - User-Score 8,8

Prey - Meta-Score - 81 User-Score 7,9

Mach aus GTA 4 und 5 jeweils 100 und es würde mich immer noch einen Furz interessieren. Mach aus RDR 35 und ich würde immer noch bei meiner Aussage bleiben: "Es muss erst mal für die PS4 oder wenigstens für den PC erscheinen".

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Da geht es doch nicht um MEINEN Filmgeschmack, sondern um die Massentauglichkeit. ^^ In dem Beispiel trifft das einfach gut zusammen.

Eben, interessiert mich nicht. Ich schau mir den Trailer an und entscheide spontan, ob ich mir den Film anschauen will. Hab so auch jede Menge Schrott gesehen. Aber auch jede menge Filme, die andere als schlecht bewertet haben, ich aber sehr gut fand. Deswegen lasse ich mir auch von niemandem sagen, was gut und was schlecht sein soll. Das entscheide ich. :cool2:

vor 41 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ach das ist bestimmt nur der erste Teil einer glorreichen Reihe.

Das hoffe ich doch.

vor 38 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das bedeutet, wenn RDR noch heuer zu Weihnachten als Remaster erscheint um die Zeit bis RDR2 zu überbrücken, dann würdest du es zocken? :skep: Oder welche Ausrede kommt nun?

Warum hört mir keiner zu? :frown2:

Wer hat denn was von zocken gesagt? Wann ich RDR jemals zocken werde, weiß nur irgendein erfundener Gott allein. Aber ich würde es mir immerhin heute noch zulegen, wenn es das für die aktuelle Generation gäbe. Wie hier schon mehrmals gesagt, ich hab hier noch sooooooo viele Games, die alle gezockt werden wollen. Viele davon interessieren mich weit, weit, weit, (gefühlt 50x weit) mehr als RDR. Wenn ich selbst zu diesen Games nicht komme, weil ich aktuell von einem Übergame zum nächsten springe, was glaubst du, wann ich RDR endlich einlegen werde? Ich hab wenig Hoffnungen. Aber ich bin immerhin gewillt und hoffe wenigstens, dass ich irgendwann doch noch etwas mehr zeit haben werde, dass ich mal den angehäuften Stapel "abarbeiten" kann.

vor 30 Minuten schrieb Guusfraba:

zur zeit ist es eher so, dass alles unter 80 als schlecht bezeichnet wird.^^

Ja, leider.

vor 26 Minuten schrieb Guusfraba:

ich will damit behaupten, dass 80 nur eine zahl ist und das wichtige ist, wie sie zustande gekommen ist.^

Das ist ein Bingo.

Zusammengefasst kann ich sagen, wer wirklich einzig auf diese Zahlen achtet (ob Film, Spiele oder sonstwas), der hat sie nicht mehr alle. :out:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das stimmt, aber geht hier ja eher um die Summe der Eindrücke (mir zumindest). Ne Wertung abholen kostet mich ein paar Sekunden, einen Trailer ansehen 1-2 Minuten (wobei ich bei Trailern immer vorsichtig bin was Spoiler angeht), Meinungen von Freunden und Bekannten gehen meist irgendwo im Alltag unter, das Cover und der Titel sind auch nicht zu verachten. Dann weiß ich aber schon mal was mich in etwa erwartet. Das musst du doch bestimmt auch irgendwie abwägen? Du würdest dir aus freien Stücken zB kein MLP-Spiel kaufen, oder? Oder testest du blind alles an? Das würde ich dir nämlich nicht abkaufen. ^^

Zunächst mal, die Betonung lag auf "einzig". Wenn man also alles außer Acht lässt und nur noch nach diesen Zahlen entscheidet. Des Weiteren weiß ich ja, was ich absolut gar nicht will und was ich unbedingt will. Ein MLP würde ich mir also nie und nimmer antun. Und bei dem nächsten Marvel-Film müsste ich mir nicht mal einen Trailer anschauen. Für alles dazwischen schaue ich mir die Trailer an. Soooooo viel gespoilert wurde ich auf diese Art auch nicht. Zumal ich vom Trailer bis zum Film eh alles wieder vergessen habe. Ich wurde mal richtig heftig gespoilert im Hauptmenü eines Filmes. Erst vor kurzem bei You're Next wurde eine Szene im Hauptmenü gezeigt, die hätte man ganz und gar nicht zeigen dürfen. :facepalm:

Filme bekomme ich überwiegend vom Online-Verleih. Wenn ich mir diese Filme anschauen will, muss ich erst mal die Trailer durchschauen (was ich auch immer tue). So kommen dann die nächsten Filme zusammen. Bei Spielen brauche ich eigentlich gar nicht mehr viel testen. Hab doch eh keine Zeit mehr. :(

vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel:

.....Ne Wertung abholen kostet mich ein paar Sekunden, einen Trailer ansehen 1-2 Minuten....

Und DU zeigst mir den Vogel, wenn du selber nicht mal die paar Minuten für den Trailer opfern willst? :frown2:

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Edit 2: Sry hab den ersten Text (oben) an mich übersehen. Okay du siehst dir Trailer an und entscheidest spontan. Aber würdest du dir auch den Trailer zu GTA 6 ansehen? Und es dir zulegen, wenn es dich spontan überzeugt? Oder fällt das komplett aus dem Raster weil du GTA nicht magst, bzw. die handlungsunabhängigen Vorgänger nicht kennst? :skep:

Siehe unter deinem und über meinem Post. GTA ist für mich fast auf der selben Stufe wie MLP. :redface:

Geschrieben

Ne, bei Spielen brauch ich mir das gar nicht antun. Bin nämlich schon ausgebucht. Da bekommen selbst ganz neue und ganz andere Games keine Chance. Oder kaum. Wie z. B. Life Is Strange, was aktuell im Plus ist. Hab ich mir zwar vorgemerkt, werde aber wohl auch dazu nicht kommen. Obwohl das ja auch in alle Himmelsrichtungen hochgelobt wird. :redface:

Ich hab halt meine paar exorbitant wichtigen Games und nur für diese will ich mir meine freie Zeit opfern. Denn genau die bereiten mir am aller meisten Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Alter Schwede. Wie kann man Autos heutzutage so verbauen.:facepalm:

Ich musste eben die Batterie ausbauen, um das birnchen fürs Abblendlicht auf der Fahrerseite zu wechseln. Ich hätte auch den Scheinwerfer ausbauen können, dann hätte ich es auch wechseln können.:banghead:

Bei der Beifahrerseite müsste ich den Luftfilterkasten oder den Scheinwerfer ausbauen um an die Birnen ranzukommen:banghead:

Früher war alles besser...

Tja, alles Taktik. Du sollst halt wegen jedem Furz zur Werkstatt. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...