Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

37771321.jpg

So in etwa.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

firstperson mit rollenspiel elementen. steht bei pcgames.

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Die sollen da angeblich schon seit Fallout 3 dran rum werkeln. 

Hui, das könnte mir auch gefallen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Romeo, sei ehrlich. Du hast Fallout 3 auch nicht "zu Ende" gezockt. Erinner dich an die ganzen Abstürze auf der PS3 weil du zu viel gesammelt hattest.

Du konntest dir sicher auch nicht alle Orte anschauen die es gab. Eigentlich solltest du das mit dem PC Port noch nachholen :)

Natürlich hab ich Fallout 3 nie zu Ende gezockt. Wer hat das jemals geschafft? Aber immerhin habe ich den Abspann der Hauptstory und aller DLCs gesehen, es platiniert und auf 100% gebracht. Das ist weit, weit, weit mehr als das, was Madara je in seinem Leben schaffen könnte.

An die PC-Version hab ich tatsächlich zwar auch gedacht, aber da ich jetzt die geschnittene DE-Version aktiviert habe, werde ich es mir nicht mehr antun. Zum Glück. Wäre ja noch schöner, wenn ich auch noch Fallout 3 noch mal anfangen würde. :emot-smithicide:

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Der Mensch ist leider nur intelligent genug, wenn es darum geht Kosten zu sparen :( 

Bingo!

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wenn du erfährst dass du deinen Chef in der nächsten Woche nur 2x ertragen musst.

tmp_28247-IMG_20170611_1052451353802575.jpg

So so, du bist also auch schon so weit.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:
  • Naja, MLP ist nicht unbedingt etwas, was in der realen Welt als "normal" angesehen wird und es verleitet Leute womöglich dazu, dich nicht ernst zu nehmen (wenn du es z.B. deinen Kollegen auf der Arbeit sagst).
  • Wenn du sowieso schon nicht unbedingt gut darin bist, mit "normalen" Menschen auszukommen und dich dann noch in etwas wie MLP hineinsteigerst, könnte das deine sozialen Kompetenzen sogar noch verschlechtern.
  • Wurdest du deswegen nicht auch zu einem Furry?

Alles nicht unbedingt positive bzw. in der Gesellschaft akzeptierte Sachen.

Aber ist ja immerhin gut, dass du so wenigstens Gleichgesinnte gefunden hast und auch mal neue Leute triffst ^^

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich glaube da kommt es schon auch etwas drauf an wie man persönlich mit so einem Interesse umgeht im Kontakt mit anderen, die nichts damit am Hut haben. Mir ist es ja ziemlich egal wofür sich jemand interessiert, aber es gibt halt auch Menschen, die dann in wirklich jeder Minute NUR von diesem einen Interesse reden können und auch Außenstehende nur damit zu palavern. Wir haben z.B. so eine Person bei uns an der Uni. Gespräche mit ihr meiden alle schon, weil sie einem einfach tierisch auf den Geist geht mit der ständigen Laberei über ein Thema, dass eh nur sie in der Gruppe interessiert. Wenn man halt echt nicht anderes mehr im Leben hat und keine anderen Interessen oder Gesprächsinhalte, dann wird es für Außenstehende irgendwann nur noch anstrengend und unverständlich. 

Ich weiß ja nicht inwiefern du deine Äußerungen immer ernst meinst, aber wenn man so keinen Bezug mehr zur Realität und dem allgemeinen gesellschaftlichen Leben hat, dass man sich selber als Pony ansieht und auch so Dinge im Gespräch mit Nicht-Bronies äußert, dann ist es kein Wunder, wenn mal von dir angesprochene Reaktionen aufkommen - meine Meinung dazu ^^

Jetzt muss ich es dann doch loswerden, obwohl ich es noch bei Lights Post völlig ignorieren wollte. Müsst ihr das jetzt ernsthaft noch mal durchdiskutieren? Meint ihr wirklich, dass das alles nie gesagt wurde? Ist ist wie ist ist. Ist war immer so, ist ist so und ist wird immer so bleiben. Warum macht ihr euch überhaupt die Mühe? Auch wenn Cenilly es genau auf den Punkt gebracht hat. Pony hier und Pony da, immer und immer wieder, permanent....kann auf Dauer einem gewaltig auf den Sack gehen. Dann darf man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Das Thema noch mal durchkauen, bringt hier in diesem speziellen Fall aber auch nichts. Tat es nie, wird es auch nie.

Lasst uns lieber über unser Lieblingsthema reden. Übergames! :drool5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab es halt noch nicht so durchgekaut. Damals war ich hier noch nicht :mad1: ^^

Ach was, stimmt doch gar nicht. Du warst ganz vorne mit dabei bei den Mobbern. Willst es jetzt nur verdrängen, weil du ein schlechtes Gewissen hast. Gib es zu. :mad1:

Geschrieben

Ihr werdet mir das bestimmt nicht glauben, aber all diese Titel, die ihr genannt habt, sind mir 1000x lieber als irgendein Ponydreck. Davon hab ich vor etwa 4 Jahren so viel ertragen müssen, dass es mir für ein ganzes Leben reicht. Also, macht ruhig weiter. Es erfreut mich.

Geschrieben

Meine Fresse, geht die Scheiße wieder von worne los. :banghead: "Oh der arme Rewe, der kann ja nix dafür, dass er soooo schlecht behandelt wurde. Der ist ja sooooo arm, weil ihn alle mobben. Alle sind so gemein zu ihm." :bigcry:

Spoiler

Zum :emot-barf:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ähm....ne :xd: Willst doch nur die Schuld jetzt auf mich abschieben.

Ok, einen Versuch war es wert. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Wo habe ich mich denn lustig gemacht und wovon redest du da bitte? Ich hab ihn nicht gemobbt, soweit ich weiß :skep: 

Ich hab doch gerade nur versucht zu erklären warum er eventuell so oft Ablehnung erfährt und warum er auf so viel Unverständnis stößt. Ich denke auch, dass du noch nicht lange genug hier bist und die Situation überblicken kannst.

Ich weiß noch, wie im alten Spam-Thread eines Tages urplötzlich zwei komische Vögel auftauchten und hier alle nieder gemacht haben, wie gemein sie doch zu Rewe sind und dass man ihn doch in Ruhe lassen soll. An genau diese zwei komischen Vögel erinnert mich jetzt carosch auch. Bin mal gespannt, wie lange sie braucht, bis sie merkt, was wirklich läuft. Es sei denn, Rewe ist tatsächlich vernünftiger geworden. An den Weihnachtsmann darf man ja glauben.

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5:

Eines hab ich in meinen noch nicht einmal 30 Jahren auf diesem Planeten gelernt - das wird wohl nichts! ^^ Die, die gerne mobben, werden damit auch nicht aufhören, da es eines ihrer Hobby ist. Aber Rewe hat sich ganz gut gemacht, denn er geht inzwischen (vermute ich mal) nicht länger auf die Trolle ein, und das ist der einzig richtige Weg damit umzugehen. 

#NeverFeedTheTroll

In den 5 Jahren, in denen ich hier bin, hab ich auch erfahren dürfen, dass niemand Rewe gemobbt hat. Man hat nur auf seine damals dämlichen Aktionen entsprechend reagiert. Wenn es nur einer wäre, oder zwei oder drei, würde ich es ja verstehen. Nein, fast der ganze Thread war sich einig, dass irgendwas mit dem Typen nicht stimmt. Also, hört doch bitte auf, irgendwas zu erfinden. Es geht doch nicht einfach nur um seine Ponygeilheit. Jeder ist hier auf irgendeine Weise verrückt und lebt in seiner eigenen Welt. Rewe war aber weit, weit dessen. Wie ich schon sagte, Cenilly hat es vorhin auf den Punkt gebracht. Wenn man immer und immer wieder nur noch über irgendwelche Ponys labert, darf man sich nicht wundern, wenn irgendjemand gar nicht mehr sprechen will.

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Stimmt, so weit käme Madara nie :devilish: 

Ach komm, das wär schon noch mal geil, der alten Zeiten willen, mit Lincolns Repetiergewehr, dem Fatman oder dem Gaussgewehr Ghule in den U-Bahn Tunnels, Supermutanten im Zentrum von DC oder Todeskrallen im Ödland perforieren. Die verlassenen Vaults durchforsten, oder die Standorte der Enklave ausräuchern um dir gewaltige Vorräte anzuhäufen oder Altmetall in Megaton zu Kronkorken machen. Oder du entscheidest dich für den Tenpenny Tower

Inhalt unsichtbar machen

und machst Megaton dem Erdboden gleich. :emot-slick: 

Und denk nur mal an die Orte die du noch nie zu Gesicht bekommen hast :frown: 

Wir könnten parallel einen Slowrun starten und schauen wer zuerst alle Orte erkundet und alle Quests beendet hat. (Ich drehe auch jeden Stein dreiundfünfzigmal um.)

Ne ne, das tue ich mir nicht mehr an. Ich kann ja all das im aktuellen Fallout 4 genauso machen. Ist sogar in allen Bereichen viel besser.

Ich weiß doch, was du vorhast. Du willst, dass ich :emot-smithicide:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb carosch_:

@Celinilein wenn du der Meinung bist du machst dich nicht lustig oder mobbst nicht, dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen und dich für etwas rechtfertigen was du nicht machst ;)

Ich find das so ulkig, "brauchst dich ja nicht angesprochen fühlen". Genauso ulkig könnte ich jetzt sagen, "dann brauchst du sie ja auch nicht ansprechen". 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Sorry, aber das ist Bullshit. Wenn es nur um MLP gegangen wäre oder Rewes damaliges Verlangen nach Annerkennung und Aufmerksamkeit im Off-Topic Bereich, hätte ich mich selber gar nicht so für ihn eingesetzt wie ich es damals tat.
Aber wenn Leute anfangen ihn im Internet zu verfolgen wo immer er auch gerade was postet, ihm über PSN oder YouTube etc. zu beleidigen dann geht das eindeutig zu weit.
Der eine kranke Typ hatte ja damals vollkommen den Verstand verloren als er meinte, sich über den Tod von Rewes Mutter lustig machen zu müssen.

Und da willst du mir erzählen, dass das kein Mobbing war?

Light, ich spreche über den Spam-Thread. Was da draußen abging, habe ich selber auch verurteilt. Auch ich hab mich einst für ihn eingesetzt. Also, komm mir bitte nicht damit. Hier im Spam-Thread wurde er nicht gemobbt, ich bleibe dabei. Es wurde nur mindestens genauso dämlich reagiert. Wem willst du jetzt da Vorwürfe machen?

Hört mir nur auf, wie arm der doch arme Rewe ist. Sooooooooo arm war er nicht. Wenn nicht, hat er sogar mit all seinen Provokationen für die Gegenprovokationen gesorgt. Bis er endlich gemerkt hat, dass er lernen muss, zu ignorieren. Dann war endlich Ruhe.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kann es sein, dass ich einer von diesen Vögeln war? Irgendwie erinnert mich das an die Person die ich früher immer im Spiegel gesehen hab. xD

Nein. Der eine Vogel war deHeru und der andere war so ein Rotzlöffel, dessen Name mir nicht einfallen will. Ich glaube, er gehörte dann sogar zu den richtigen Mobbern, die ihn außerhalb des Forums gemobbt haben. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Wie ich im Post vorher auch schon sagte, war Rewe da bei weitem nicht unschuldig bei und als z.B. Weltenbrand und Co. kurz aufhörten, hat er selber auch provoziert.
Aber anders als ihr damals dachtet, so hatte auch Rewe damals seine Ermahnungen von den Mods bekommen.

Sebst wenn im Spam-Thread nur die üblichen Sticheleien stattfanden, hatte das Mobbing hier seinen Ursprung denn ein User fing vielleicht mit Sticheleien an, aber ein anderer wollte unbedingt einen draufsetzen und zog daraufhin was härteres ab.
So ging es dann weiter, bis das alles vollkommen aus dem Ruder lief.
Kannst du dich z.B, noch an die Interessensgemeinschft erinnern, die im Grunde nur gegen Rewe gerichtet war?
Dort wurden u.a. Sachen verlinkt, die die User von hier, im ganzen Internet gegen Rewe abgezogen haben.
Mir ist dann auch völlig egal wo ein Weltenbrand z.B. anfängt Rewe zu beleidigen. Den Ursprung nahm alles hier und daher musste es auch (zumindestens) hier im Keim erstickt werden.

Deswegen soll jetzt der heilige Spam-Thread verurteilt werden, weil hier der Ursprung war? Sorry, aber wir können nichts für Dinge, die woanders geschehen sind. Das war mit Sicherheit nicht toll, aber dennoch konnten wir hier nichts dafür, dass manche Menschen kein Leben haben und lieber auf Rewes rumhacken wollen.

An so eine IG kann ich mich nicht nur erinnern, ich wusste nicht einmal, dass es so eine IG gab. Oder kann ich mich daran nicht erinnern? Ich bin verwirrt. :redface:

Mir kann das aber auch egal sein, denn mir ging es um den heiligen Spam-Thread, der für alle Zeit heilig bleiben wird. Hier wurde nicht gemobbt. Ignorieren mag zwar manchmal helfen, aber mit voller Wucht draufhauen, hilft bei manchen, ganz speziellen Typen auch. Wie wir ja seit 2013 bereits wissen. 9_9

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube ich bin Schuld, weil ich heute zu Rewe sagte, dass MLP ja nicht unbedingt in der realen Welt akzeptiert wird.
Einige User dachten da wohl, dass ich ihn damit mobben wollte :sweatdrop:

Ganz genau. Und jetzt schäm dich! :mad1:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ne kann nicht sein, du hast ja danach noch gesagt dass du es gut findest, dass er dadurch andere Menschen kennen lernen kann bzw. das ja scheinbar schon tut. Ist für mich jetzt neutral. 

Sei doch still, Mensch. Wir haben jetzt einen Schuldigen gefunden. Belassen wir es doch dabei. :mad1:

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Inquisition! ^^

Manchmal geht es nicht anders. Einer muss die Opferrolle übernehmen. So ist diese scheiß Welt. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Naja, streng genommen nennst aber DU dich einen König ...

*hust

Inhalt unsichtbar machen

Fedor_Bronnikov_002.jpg

Tjaaaa, wenn wir es jetzt wirklich ganz streng nehmen wollen, nenne ICH mich Abschaum. Die Sache mit dem König hat irgendein Spinner hier gesponnen. :P

Geschrieben

Eins weiß ich jetzt schon, das nächste Techland-Game wird für den Monster-PC geholt. :mad1:

vor 52 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dennoch wärst du das bessere Opfer. ^^ Wir würden dein Andenken in Ehren halten - versprochen. xD 

Nö! Kannst du knicken. 9_9

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Genau das sollte eigentlich normal sein :xd: 

...und sollte nie vergehen. Was leider fast schon unmöglich ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Achsooo.

Macht das aber nicht gerade im Koop Spaß?

Kommt doch auf die Person an, die es zockt, oder net? Mir macht es solo höllisch Spaß. Koop macht es aber auch Spaß. Anderen wahrscheinlich umso mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Meinte nur, dass du dir so ja die Möglichkeit nimmst es im Koop mit Leuten zu zocken, die du kennst.^^

Ne, in meinem Fall wäre das vollkommen in Ordnung. Koop macht mir auch Spaß, mit guten Leuten erst recht. Aber ich bin einfach der geborene Solo-Gamer. Ich glaube, bei all den Koop-Sessions ging es mir sowieso viel mehr um die Unterhaltung mit dem Gegenüber und nicht unbedingt um das Game. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...