Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Typisch Ausländer halt. Ist nach Österreich und hat den armen Österreichern nicht nur ihren Job geklaut, sondern auch ihre Frauen. :facepalm:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics:

Da geht es um Missbrauch an einer katholischen Mädchenschule in Baltimore in den 60er/70er Jahren durch Priester, Politiker, Polizisten, einen Gynäkologen, Reservisten etc. Und alle halten bis heute ihre schützende Hand über die jeweiligen Institutionen.

Ok, da war ich schon deprimiert genug bei dem Film Spotlight letztens. Ich glaube, das reicht mir für ne ganze Weile. Noch mal sowas und ich dreh wahrscheinlich durch. :redface:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Spotlight fand ich wirklich gut. Aber The Keepers befragt die real existierenden Opfer und was die erzählen, hat mir wirklich das Herz gebrochen. Diese sadistische Hölle, die sie über Jahrzehnte hinweg durchleben mussten und nichts dagegen tun konnten, ist für mich fast unbegreiflich. Musste zwischendurch immer wieder pausieren, sonst wäre ich fast durchgedreht.

Also würde ich wohl danach eher Amok laufen. Das nehme ich mir dann lieber viel später vor. Sowas macht mich auch richtig wütend.

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Den gibt es zumindest auf Amazon Video. Auf einer Skala von 1-10 (10 ist das beste). Würdest du mir den empfehlen? Hab heute endlich mal Zeit für sowas. Wollte anfangs eigentlich mal ne Anime Serie beginnen, die mir hier empfohlen wurde, aber hab dann American Gods am Stück gesehen und suche nun gerade wieder.

Auf jeden Fall anschauen. Skalen interessieren mich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass er mir sehr gefallen hat. Und ich musste oftmals mit dem Kopf schütteln. Manchmal musste ich sogar fast :emot-barf:

Geschrieben

Killzone Shadow Fall will er auch noch zocken. Und God of War 3 auch.

Edit:

Ich glaube, Horizon Zero Dawn will er auch zocken.

Edit:

Und Infamous Second Son sowie First Light...

Edit:

Und die gesamte Uncharted Reihe....

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Am PC kamen tausend DLC's raus und wirklich gefühlt jede Woche ein Update.

Sind momentan bei Update 147. :xd:

Ich war mir nicht sicher, ob das Teil 2 ist, was ich auch anderweitig kostenlos bekommen habe, aber jetzt bin ich es. Das ist mir nämlich auch aufgefallen, als ich es noch installiert hatte. :D

Geschrieben

@weisser-Teufel

Weißt du, was mit unseren Handys ist? Ich hab bisher immer noch nichts bekommen. Ich glaube, die verarschen uns. Wollten sie vielleicht nur mal wissen, wer Interesse hat und haben mit der Herstellung jetzt erst angefangen? Wenn überhaupt. :biggrin:

vor einer Stunde schrieb No|Af:

@Ullah eben zum ersten Mal Ayran getrunken. Schmeckt sehr gut. In Verbindung mit nem Doener einfach herrlich.

Jetzt erst? :eek6:

Na klar schmeckt das herrlich. Ich kaufe mir im Sommer einen ganzen Karton davon und genieße es eiskalt aus dem Kühlschrank. :drool5:

vor 59 Minuten schrieb Celinilein:

Hat hier jemand Döner gesagt? :drool5: 

Oh ja, darauf hätte ich jetzt auch Bock. Vielleicht hol ich mir nachher auch was. :drool5:

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt war ich mir gerade unsicher, ob ich nicht das falsche Wort benutzt habe.^^

Ramadhan geht glaub bis zum 26. Juni, da ist dann das Opferfest.

Opferfest ist erst ein paar Monate nach dem Ramadanfest. (40 Tage oder 3 Monate?)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was? Koschere Elektronik? Ist das ne Verarsche, als sich das Judentum ausgedacht wurde gab es doch nicht mal Elektronik :xd:

Kurz nach der Erfindung der Elektronik sind sie dann auf einmal drauf gekommen "Ah es gibt jetzt Telegrafen, das macht den Leuten Spaß, das müssen wir schleunigst verbieten sonst werden wir meschugge von dem vielen Spaß! :opa: "

Jetzt, wo du es erwähnst. Da gibts bei den Moslems auch was. Aber das kann unmöglich vom Islam herkommen. Wenn jemand aus der Familie (od. auch aus der direkten Umgebung?) gestorben ist, sollen/dürfen keine Unterhaltungsmedien laufen. Jetzt frage ich mich echt auch, wer das wohl bestimmt hat. Vom Propheten kann das ja unmöglich kommen. :xd:

Gerade eben schrieb Ullah:

Wieder Vokabeln durcheinander geworfen :xd:
Ich meinte das Zuckerfest. Auf Arabisch ist es aber auch einfacher mit Eid-ul Fitr und Eid-ul Adha. :D

Dachte ich mir schon. Kann passieren. :biggrin:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Gut, dass du das erwähnst, ich storniere das Teil jetzt gleich. Lass mich doch nicht von denen verarschen. Kann ich mir auch noch wo anderes besorgen, denn laut den meisten Seiten war es bereits am 26. letzten Monats verfügbar. ^^

Ist es denn überhaupt irgendwo erhältlich? Kann ich mir nicht vorstellen. Da stimmt was mit dem Releasedatum seitens Hersteller nicht. Ich denke nicht, dass das an amazon liegt.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich will aaaaaaauch :bigcry: 

Dann hol dir doch. Oder musst du dafür auch erst mal 2 Stunden fahren?

Ich könnte mir ja in 10 Minuten einen leckeren Döner reindrücken, aber ich muss auch die längere Strecke fahren, weil ich von hier in der Gegend nix will. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...