Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Jo, hab das auf dem neuen Rechner gezockt, also nur mit Controller. Hoffentlich hast du nicht auch die permanenten Abstürze. Das war das einzig Schlimme am Spiel.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Nope, ganz sicher Teil 2. Teil 1 hab ich auf dem ganz alten Rechner gezockt, überhaupt nicht auf dem neuen (weil das nicht mit dem Controller geht). Hatte aber das Gefühl, dass das nur ne Einstellungssache ist und dass es etwas mit der Graka zu tun hat. Bei Light könnte es also ganz ohne Probleme laufen. Irgendwie war meine Graka viel zu gut für das Spiel.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Jo, das könnte es auch gewesen sein. Ich habs dennoch durchgehalten. War immer noch ein geiles Game.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Eigentlich nicht. Gegen Ende stürzte es fast im Minutentakt ab. Ich war dann doch froh, dass ich durch bin. Wollte es ja auch unbedingt vor dem dritten Teil gezockt haben.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Ist ja geil. Auf sowas muss man erst mal kommen. Wäre ich nie. Ich meine, bei mir wurde es etwas besser, als ich die Grafikeinstellungen runtergeschraubt habe. Deswegen dachte ich, vielleicht liegt es an der Grafikkarte. Dass das Game also nicht mit meiner Graka kompatibel ist.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Boah, alter Schwede. Hab heute einem Kumpel in nem alten, ultra pösen Spiel geholfen und dabei einen DLC entdeckt, der danach schreit, gezockt zu werden. Jetzt wird es doch tatsächlich wieder nichts mit Bloodborne. Oder ich zock es endlich durch und verschieb die zweite Runde. Ich hätte es übrigens für den PC holen müssen. Was für eine traumhafte Location. Sieht sogar auf der PS4 atemberaubend aus.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb CrankHardtechno: Wenn ihr immer soviel spamt Ohne Konsole wird es schwer nach brauchbaren top 10 Listen zu fragen. Auch wenn ich garnicht mitgelesen habe, interpretiere ich das hinein! Dann schau halt mal öfter hier rein. Wie meinst du das, ohne Konsole? Hast du keine? Steh irgendwie auf dem Schlauch. Mal wieder. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Was meinst du? Darf ich dir nicht sagen, sonst zieht man mir die Ohren lang.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Na und? Spiel ist Spiel, ob auf Konsole oder auf dem PC. Du sollst das Game bewerten und nicht die Plattform.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Kann ich doch nichts dafür, wenn die Entwickler es nicht auf die Reihe bringen, ihr Game auf den PC zu portieren. Oder wenigstens auf die PS4. Damit wäre ich auch noch zufrieden. Aber ist halt Rockstar. Was willst da schon erwarten?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Gar nichts. Die Fat ist noch hier und läuft noch tadellos und Slim genauso. Ich hab nur keine Lust, auf den alten Kisten alte Games zu zocken. Ich bin zu ner Grafikhure aufgestiegen. Ne, aber wie schon mehrfach gesagt, für eine aussterbende Konsole kaufe ich keine neuen Games mehr. Ich hab ja noch einige PS3-Spiele hier, die ich wohl nie zocken werde. Mehr muss es echt nicht werden. Wo soll denn der PS4-Port sein? Ich weiß davon nichts. Wüsste ich es, hätte ich es schon gekauft. Edit: Achso, Revolver. Ja, das kann sein. Aber nicht Redemption. Revolver wird wohl leider niemals gezockt werden.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Wieso kann man dich eigentlich nicht verfolgen?
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb CrankHardtechno: *alt*..... , als nächstes sagste noch die sieht bald so aus: Inhalt unsichtbar machen Ich glaube dann ist es eher ein Problem der Einstellung, mehr Auflösung sieht bei manchen Games regelrecht würg aus. Also hast du noch nicht mal Stalker: Shadow of Chernobyl gespielt? Das ist für PC und hat sogar nen dicken Grafikmod! Bei mir gibt es ja im Moment nicht sehr viel zu verfolgen. Ich vermisse die Freunde Funktion bitter, da war alles so schön im Überblick. Nein, mir geht es überhaupt nicht um die Grafik. Ich hol mir einfach keine Games mehr für eine aussterbende Konsole. Was ist, wenn mein Laufwerk wieder verreckt? Vor paar Jahren konnte ich noch ein Ersatzteil besorgen. Irgendwann wird das gar nicht mehr möglich sein. Des Weiteren hab ich auch keine Zeit, irgendwelche verpassten Games nachzuholen. Redemption würde ich zwar für die PS4 holen, es müsste sich aber erst mal hinten anstellen. Dafür lasse ich bestimmt nicht alles links liegen. Wenn ich schon so Hochkaräter wie Bloodborne weglegen kann, dann kan ich das bei Redemption erst recht. Was soll denn Shadow of Chernobyl für ein Game sein. Noch nie was davon gehört. vor 12 Minuten schrieb Ullah: Genau! vor 12 Minuten schrieb CrankHardtechno: Und warum sind die + Titel noch nicht bekanntgegeben, ich wollte nicht schon wieder direkt vorher das Spiel kaufen. hahaha Doppeltpost! Daran erinnere ich mich, zu welchem Spiel war das nochmal? Da hat Romeo aber einiges operieren lassen. Und meine Chance auf nen doppelten Post gleich mit. Die Plus-Titel sind doch schon bekannt. Hab heute auch verlängert. Wollte ja einem Kumpel in nem Spiel aushelfen, hab aber total vergessen, dass ich kein Plus mehr habe. Hatte aber fest zugesagt. Gott, war mir das peinlich. Also schnell mal verlängert. Naja, sooo schnell ging es dann doch nicht. Sony hat mal wieder rumgezickt. Die wollten zunächst mein Geld nicht haben. Das nächste Mal lasse ich es gar nicht mehr auslaufen. Auch wenn ich es nur 1x im Jahr brauche. So, und jetzt geh ich. Gute nacht!
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb CrankHardtechno: Aber aber, du hattest das doch gesagt, um die Uhrzeit darfst mich doch nicht mehr veräppeln! Das einzige was an der Konsole ausstirbt, sind die Server und ich meine das du kein großartiger MP Spieler warst. Also nen Laufwerk für die Ps3 finden, ist sicherlich kein unmögliches unterfangen, außerdem hast du doch 2 Stück. Weniger weglegen, mehr durchspielen, die 3 ist vielleicht sogar mit mehr guten Games als die 2 vollgestopft, da kann man nichts falsch machen. Was ist denn mit Demon Soul's? Stalker ist ein sehr gutes Game, solltest du einen Blick drauf werfen. Ne leider nicht, Sony verzögert die dieses mal aus irgendeinem Grund. Du bist Sony's Traumkunde. Als ich das letzte Mal vor einigen Jahren das Laufwerk ausgetauscht habe, war es schon schwer genug, ein neues LW zu vernünftigen Preisen und den richtigen Verkäufer zu finden. Ich tue mir das ganz bestimmt nicht noch einmal an. Daher hab ich mir auch geschworen, sobald wieder das Laufwerk hinüber ist, wird die Kiste sogar ganz abgebaut. Knapp 10 Jahre war das Teil angeschlossen, irgendwann muss auch mal gut sein. Von unmöglich war ja auch nicht die Rede. Die noch ältere Fat will ich nicht mehr stärker belasten. Ab und zu bekomme ich Lust auf irgendein PS2-Spiel. Dafür muss sie noch herhalten. Und ich lege ja auch immer mehr Games weg, weil ich noch mehr zocken will. Ist ja nicht so, dass ich keine Lust auf die Spiele hab. Auf der PS4 und auf dem PC habe ich ja jetzt auch schon einen Turm errichtet. Die Games wollen alle genauso gezockt werden. Was soll mit Demon's Souls sein? Das ist das beste Spiel aller Zeiten (ich meine das auch so, Shanks), was ich schon hunderte Stunden gesuchtet habe. Sogar jeweils (US- und EU-Version). Noch mal gebe ich es mir nur noch auf der PS4. vor 5 Stunden schrieb r4schlosser: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/red-dead-redemption/cid=EP1004-NPEB00833_00-PSNREDDEAD2V0004 Ausredenkönig .. Und was ist mit der Ausrede, dass ich mir ein Game nur auf der Scheibe kaufe (sofern vorhanden)? Weil ich nicht auf Download stehe. Mir zudem fest vorgenommen habe, gar keine PS3-Spiele mehr zu kaufen, weil ich sowieso nicht mehr hinterher komme? Ich bin keine zockende Hausfrau, die 24 Stunden zu Hause ist. vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Von diesem Spiel (dass nicht genannt werden darf) habe ich mir auch erst vor Kurzem die DLCs geladen. Als sie damals rauskamen hatte ich noch keinen Zweitaccount. Es hat mich immer gewurmt, dass sich das Ende irgendwie falsch angefühlt hatte, dies über die Jahre aber verdrängt. Nach ein paar Koop-Runden mit Saskia, habe ich jetzt wieder richtig Bock drauf. Werde es wohl noch vor Dark Souls 3 quetschen. Exakt so werd ich es auch machen. Zocke jetzt erst mal Bloodborne durch. Bevor ich dann mit Dark Souls 3 loslege, gehe ich die DLCs an. Wenn ihr noch jemand für irgendwas braucht, einfach Bescheid geben. Habs ja installiert und PS+ hab ich jetzt auch wieder.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 32 Minuten schrieb weisser-Teufel: "Ich habe keine Zeit für Serien, ich muss Übergames zocken und Überfilme sehen ... Aber ich bin um keine Ausrede verlegen." - Romeo 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Ich hab keine Zeit für Red Dead Redemption oder Game of Thrones. *schaut sich 10x Taken an* -Romeo 2017 Ich lasse alles weg (Serien, 08/15-Games, Futter, Schlaf, Sex), damit ich mehr Zeit für meine Übergames habe. Und damit ich nicht durchdrehe, schau ich mir zwischendurch meine Lieblingsfilme immer und immer wieder an. Kurz gesagt, ich tue nur noch das, was mir richtig, richtig Spaß macht und lasse mir nicht irgendwelche Serien und 08/15-Games aufzwingen, weil ich eh keine Zeit habe - Romeo 2017 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: du kaufst doch am pc auch alles digital oder? Ja, aber nur, weil ich muss und nicht, weil ich will. Prey hab ich zuletzt auf Scheibe bestellt und musste dennoch runterladen. Für den PC gibts ja nichts mehr auf Scheibe. Leider!
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: dann kannst du dir ja auch RDR digital kaufen, wenn dein laufwerk kaputt ist.....dann "musst" du es ja auch. Könnte ich. Wenn es die Ausrede nicht gäbe, dass ich auf der PS3 nichts mehr zocken will.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Du bietest mir ein Koop an? Ich fühle mich geehrt. Hilfe braucht man m.M.n. dabei nicht wirklich. Mit Partnern macht es aber viel mehr Spass. @Saskia0107 würde sich bestimmt sehr freuen, ein Spiel mit Dir zu zocken (ich natürlich auch). Das will sie ja schon länger. Vielleicht kriegen wir sie so dazu, dass sie sich auch mal ein Dark Souls/Bloodborne zulegt. Warum eigentlich diese Geheimniskrämerei um das Spiel? Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass ich mit RDR auf der PS3 anfange? Ich glaube nicht, dass Saskia auf solche Games wie Dark Souls/Bloodborne steht. Ich könnte mich aber auch irren. Um welches Spiel? Um das unsagbar pöse Spiel, das auf dem Index liegt und man deswegen darüber nicht sprechen darf?
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Du hast es ausgesprochen! Das ist auf dem Index und es ist verboten, darüber zu diskutieren.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Oh je, allein deswegen könnten wir schon eins auf den Deckel bekommen. Was hab ich nur angerichtet? Ich bin jetzt aber raus.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Ist ja geil. Hast du das etwa gemacht. Sieht aktuell aus. vor 3 Stunden schrieb H15LGER: Ja, dann lieber über PSN. Bin auch mal weg. Brauche ne' Mütze Schlaf. Muss heute Nacht noch arbeiten. Jo, lieber so. Oder im 18er Bereich. Habt ihr keinen Zugang? vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Haben die dein Überphone schon rausgeschickt? Weißt du was da los ist? So ein Billo-Teil kann doch nicht so lange brauchen! Bei mir steht immer noch, ich würde per Mail benachrichtigt sobald die genaueres wissen. Ne, ich hab auch noch nichts bekommen. Hab heute mal nachgeschaut und sehe da auch nur diese Mitteilung. Die Nachfrage scheint ja enorm zu sein. Ist ja fast wie bei der Playstation 4 vor ein paar Jahren. vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Beim PC nur Download Spiele kaufen aber bei der PS3 das als Unding abtun. Tse.. ...aber ein wenig arbeitender Bürohengst der bis Nachts um halb drei Zombies schnetzeln kann PS: Schönen Gruß an mja, das nächste mal hätte ich gerne eine Einladung von Dir oder ihm. Der DLC ist schon seit Ewigkeiten installiert und wartet nur darauf das ich mit Euch zocken kann Den ganzen Rest hättest du aber auch ruhig lesen können. Auf dem PC tue ich es auch nicht gerne, ich muss. Und der PC ist kein 10 Jahre altes System. Da macht es einfach Spaß, Videogames zu zocken. Auf der PS3 aber absolut nicht mehr. Wenn ich bei der Arbeit zocken dürfte, würde ich auch deutlich weiter kommen. Darf ich aber nicht. Gestern waren wir schon voll. Es ging nur darum, dass die anderen beiden Mädels ihre Koop-Trophäen bekommen. Mja wollte ihnen dabei helfen und hat mich schon im Febr. angefragt. Das haben wir dann gestern erledigt (glaube ich). Er ist auch beim Story-DLC mittendrin. Ich hab gestern angefangen, werde aber erst nach Bloodborne richtig loslegen. Dann könnte man eigentlich was machen. Muss halt nur zeitlich irgendwie reinpassen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja da kommt man sich dann schon ziemlich verarscht vor ^^ Warum die Preise bei uns so hoch ist, ist mir ja klar, aber warum denn bei euch? Oder hast du von München gesprochen? Da wäre es nämlich auch absolut nicht verwunderlich, da ist ja alles so schweineteuer Vielleicht liegt es ja doch an der Größe. Ich meine, die Kugeln hier sind nicht klein. Wie schon gesagt, meine Frau bekommt zwei Kugeln fast nicht fertig und ich hab bei meinen drei Kugeln auch schon leichte Schwierigkeiten.
Recommended Posts