Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ähm, nein?^^ Doch! Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Dann wird dir das hier bestimmt auch gefallen: Ne, nicht wirklich. Das tut sogar mir weh.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Doch! ^^ Genau so ging es erst vor ein paar Tagen meinem 80-jährigen Vermieter.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Der eine Street Fighter um den es geht heißt Ryu und der wird schon seit Jahrzenten falsch von den Amis ausgesprochen. Das heißt, in dem Street Fighter mit van Damme wurde er richtig ausgesprochen? Na, wenigstens etwas. Der ganze Rest war nämlich miserabel.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Habe jetzt extra die deutsche Version noch einmal angemacht um es zu überprüfen In Deutsch machen die es im Film komplett falsch Deutsch = Ri-o Englisch = Ra-ju Richtig = Rju Versteh ich nicht. In dem Video oben wird er doch auch Rju oder Riu gesprochen und dann heißt es, das ist falsch. Oder meint man da, dass Ryu falsch geschrieben ist?
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Früher im alten Lateinischen gab es kein J. (zB GAIUS IULIUS CAESAR). Von daher ist Ryu und Riu in der Aussprache eigentlich identisch. Würde ich sagen, aber bin da selbst kein Profi. ^^ Ok, aber was ist denn nun in dem Video oben falsch? Das interessiert mich nur.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ok, jetzt merke ich gerade, dass in dem Video zuerst es auch nicht zu 100% richtig ausgesprochen wird. Hier ein Trailer wo der Name richtig ausgesprochen wird: Bei 42 oder 48 Sekunden z.B. Ich kann das auf Japanisch irgendwie nicht deuten. Klingt für mich eher wie Rüu und wird sehr schnell gesprochen.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Knapp 95 Stunden und Level 94 in Bloodborne und bin immer noch nicht durch. Da kommen bestimmt noch locker 50 Stunden hinzu. Den DC hab ich ja auch noch nicht angefangen. vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich finde das klingt wie YOU (engl.) ^^ Aber macht dann auch Sinn, die können doch gar kein R. (ihr dürft mich Nazi nennen) Ja stimmt, aber man hört das R gerade noch so, meine ich. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nehmen wir mal das Englische "You" und davor einfach ein stummes R- Im Video wird zuerst "Ri-You" gesagt, im Van Damme Film "Ra-You". Korrekt heißt es "R-You" Ok, jetzt hab ich es verstanden. Dann war es im Van Damme Film erst recht falsch.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: @6918561225 Woooooooooooot, da ist auf einmal jemand blau. Hä? Es geschehen echt noch Wunder. Unter meiner Führung hätte man ihn allein schon wegen seiner Zahlenkombination nicht aufgenommen.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Tja und vor dir wird bestimmt Cenilly Admin Hör auf, den Teufel an die Wand zu malen!
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: War gestern auch wieder so voll, zum heimlaufen hab ich bestimmt die ganze Straße gebraucht. vor 1 Minute schrieb 6918561225: Jupp, allerdings glaube ich, dass es den Admins dabei hauptsächlich darum ging, sich über Romeo und seine Adminpläne lustig zu machen. ^^
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb weisser-Teufel: wenn die Vorahnung des Spoilers einen bereits zum Lachen bringt. vor 38 Minuten schrieb Light-kun: oder zum Weinen vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: vor 23 Minuten schrieb 6918561225: Das hab ich mir notiert. Sobald ich.....na, ihr wisst schon, seid ihr alle weg.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Wenn das die einzige Voraussetzung wäre, könnte ich ja noch bis 2028 hoffen, aber das ist sie ja nicht.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Wir zahlen hier 1,30€. Völlig normaler Preis.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Lasst ihr euch abziehen? Das ist es doch niemals wert! ^^ Ich hab es nirgendwo hier in der Gegend günstiger gesehen. Daher ist es für mich ein völlig normaler Preis. Außerdem, wie oft komme ich schon weg und bekomme die Gelegenheit, drei Kugeln Eis zu essen. Jo mei, dann lass es halt mal 3,90€ jedes halbe Jahr kosten. Ist doch kein Weltuntergang. Täglich würde ich es bestimmt auch nicht zahlen. Würde ich auch nicht essen.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Andere Frage: Sind die Kugeln dementsprechend groß? Ich glaub das fast nicht. @Celinilein Ne, bin Tiroler, wir halten nicht viel von eurem Staat und entfernen uns dementsprechend von solchen Aussagen. Hier will keiner Ösi sein - zurecht!^^ (Btw. du bist Mod, du kannst meine IP sehen und lokalisieren ) Ich find schon, dass sie recht groß sind. Meine Frau schafft keine zwei Kugeln und ich hab mit drei Kugeln auch mehr als genug. Ich glaube, das können nur Admins.
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Sind aber nicht alle so wie du uns kommen nur einmal im halben Jahr zum Eis essen ^^ Ich hab ja auch nur von mir gesprochen und gesagt, dass es mir egal ist, wenn es etwas überteuert ist. Was interessieren mich andere?
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Was denn für Unheil? Müssen denn alle Rap oder Kollegah hören?
Romeo Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Nö, die hatte nur öfter ein BVB Trikot an, deshalb waren die Frankfurter stinkig. So wie ich das verstanden haben, waren sich sogar die Fans beider Seiten einig und haben sie gemeinsam ausgepfiffen. vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: gute Wortwahl! ^^ Bin da ganz deiner Meinung, Musikfaschismus ist heutzutage aber glaube ich gar nicht mehr so ein Ding. Das war früher mal schlimmer, oder das hat mit dem Alter zu tun. Gibt von jedem Genre intelligente Künstler, die gute Musik machen und dumme, die schlechte machen. Wobei sich das leider nicht im Umsatz niederschlägt - da reicht "Wap-Bab" auch schon aus. Wenn sie soooooo schlecht wäre, wäre sie ja nicht so erfolgreich. Aber das bekommt man ja auch nicht mit, wenn man nur Rap oder Kollegah hört.
Recommended Posts