Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Aber deine Brustschmerzen sind ja nicht schlimmer geworden oder? Ich denke man würde merken wenn man Schmerzen am Herz hätte Jop, so denke ich dann auch immer wieder. Wenn es am Herzen läge, müsste es ja auch schlimmer werden und vor allem nicht über Jahre hinweg gehen. Was ist? vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Edit: Google gibt da auch nicht viel her, aber in manchen Kommentaren kann man zumindest lesen, dass Frauen teilweise lockerer behandelt werden, was auch immer das heißen mag. Und in Großbritannien wurde die Marsch-Schrittlänge anscheinend von 76cm auf 68cm heruntergeschraubt, damit Frauen leichter mithalten. Kann ich mir gut vorstellen. Sag ja, ganz so gleichberechtigt will man dann doch nicht sein.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Glaub ich auch. Dann sind deine Brustschmerzen trotz täglichen Liegestützen nicht besser geworden? Ich will ja auch nur, dass die Schmerzen nicht schlimmer werden. Wenn mein Zustand so bliebe, hätte ich kein Problem damit. Und wenn ich sie ganz weghaben wollen würde, wüsste ich ganz genau, was zu tun ist: mehr Sport treiben! Du brauchst dir nicht ständig einreden, dass dir Sport nichts bringen würde. Sport würde dir sehr wohl was bringen. Da bin ich mir verdammt sicher.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb carosch_: Müsste man für dich dann eigene Liegestütze erfinden oder wie? Auf jeden Fall. Am besten solche, die nichts bringen. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Dann mach was. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: 20 "richtige" liegestütze sind tatsächlich nicht schlecht. bei lügestütze kann man allerdings sehr viel schummeln. (schwung nehmen/schnelle bewegungen, die bewegung nicht bis zum boden ausführen etc. etc.) je nachdem kann man dann aus 20 richtigen auch mal 40-50 "unsaubere" liegestütze machen. Jop, das weiß ich auch. Bei mir sind es wohl auch nicht die ganz sauberen Liegestützen. Wenn ich weiterkäme, wäre ich aber auch noch zufrieden. Man spürt ja was in der Brust und in den Armen. Und danach bin ich auch völlig außer Atem. Also so ganz falsch können die dann auch nicht sein. Ich hab mit 10 oder 15 angefangen und versucht, immer weiterzukommen. Genau das sollte man ja, wenn man was bewirken will.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hab ich auch gesehen, wollte aber nichts sagen. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wenn die brustschmerzen nicht "organisch" sind, kommen sie meist von der wirbelsäule oder der muskulatur. psyche wäre auch noch eine möglichkeit. liegestütze bringen da eher weniger. da sollte man gezielt am problem arbeiten durch physiotherapie. Das hat mir auch kein Arzt oder so gesagt. Ich selber dachte mir, wenn ich den Rücken in den Griff bekomme, erledigen sich die Brustschmerzen von selbst. Es bringt definitiv was. Wenn ich gar nichts tun würde, würde ich es echt nicht ertragen.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Schau mal oben. Siehe unten... vor 1 Minute schrieb Guusfraba: liegestütze sind eine super übung. es gibt zig varianten für alle schwierigkeitsstufen. hab mal ne zeitlang auf die hier hingearbeitet: aber leider nie geschafft, weil ich dann andere übungen gemacht hab. Jo, ich kenne ein paar verschiedene Varianten auch. Ich weiß auch, wie man es falsch machen oder wie man schummeln kann. Mein Cousin ist Kampfsportler und er hat mir einiges gezeigt. Hände eng beieinander, oder weit auseinander usw. So trainiert man verschieden Bereiche.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich hab viele Jahre Bergsport hinter mir - ich darf mich auch mal ausruhen. Das sage ich mir auch. Ich war gefühlt mein Leben lang Radsportler und hab nebenher hobbymäßig Kampfsport gemacht. Eben durch meinen Cousin. Ich muss mich jetzt auch mal ausruhen. vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: wenn es den schmerz etwas lindert, dann is ja gut. ich meine aber, dass das grundlegende problem wahrscheinlich eher nicht weg geht. Ne, geht auch nicht ganz weg. In meinem Fall soll es das auch nicht. Aber Cenilly muss da auf jeden Fall mehr tun. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: romeo weiß bescheid Eben.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich war Grundschüler und habe es richtig lernen müssen, da werden es alle anderen Anfänger und Bürokraten wie Romeo doch wohl auch schaffen. ^^ Was labersch, ich schaff doch schon 25. Ich schau mir dabei nicht zu, aber ich versuche schon, es richtig zu machen. Und wie gesagt, wenn es anstrengt (und das tut es sehr), dann kann es ja nicht total falsch sein. Wenn ich diese Frauen-Mogel-Lügestützen machen würde, würde ich locker 100 schaffen. Aber sowas von.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 @Guusfraba Das Bild von dir oben sehe ich jetzt erst (vorhin war da nichts). Das würde ich auch gerne können, aber davon bin ich weeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt. Ich find das immer so geil, wie man das hinbekommt.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a6bYm2R_460sv.mp4 @Romeo, bist du(als kind) das beim kampfsport? Nö, so pummelig war ich nicht mal, als ich meiner Meinung nach übergewichtig war. Aber solche Übungen hab ich auch schon gemacht. Mit genauso wenig Erfolg.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: aber eher mit holzbrettern oder? Spanplatten. Waren leichter durchzubrechen. Vor allem, wenn sie Lattenmaße hatten.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wir haben mal einen unserer Klassenkameraden im Werkunterricht damit geprankt. Zuerst hat einer das vorgemacht, da war der Abstand der beiden Stützpfeiler auch sehr weit auseinander. Anschließend haben wir diesen Abstand auf vielleicht 30cm gekürzt und der arme Nachfolgende bekam dann auch noch einen Gipsverband verpasst, weil er mit voller Wucht draufhämmerte. ^^ So gemein. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: War auch mein erster Gedanke Glaub ich dir. Sind ja eh alle geile Böcke hier.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Apropos,habe fast den ganzen Tag mit Gwent verbracht. Glaube wenn es keine Beta wäre, hätte ich jetzt noch immer gespielt Ich hab es früh genug weggelegt. Ich weiß, ich muss mich da intensiver reindenken und das will ich jetzt bei der Beta nicht machen. Ich hol mir das Game wahrscheinlich sowieso. Mir war einiges einfach zu hoch.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich glaube kaum, dass ich 25 Liegestütz schaffe. Wenn du das nie oder sehr selten machst, kommst du auch nicht gleich auf 25. War ja bei mir auch so. Mit 10 (oder 15?) hab ich angefangen und hab mich dann langsam hochgearbeitet. Das geht, man muss es nur wollen. Nur geht es bei mir irgendwie nicht weiter. Vielleicht will ich es ja auch nicht. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Achsoooo okay. Red ich mir doch gar nicht ein, ich sag doch schon die ganze Zeit, dass ich weiß, dass ich Sport machen muss Da ich sämtlichen Sport aber absolut ungern mache, würde ich gerne was machen, was dann auch nach wenig Zeit richtig reinhaut und was bringt. @Guusfraba du also Bio- und Psycheprofi... irgendwelche Empfehlungen? Bräuchte was, wo man halt auch den Oberkörper viel bewegt also nicht Radfahren Ne ne Liegestütze gibt's bei mir einfach nicht^^ Ich hab bereits ne Physiotherapie hinter mir, die hat aber nichts gebracht. Dabei wurden mir auch kaum Übungen gezeigt, sondern die Therapeutin hat bei jeder Sitzung nur auf dem Brustbein rumgedrückt und eher massiert Da kamen schon leichte Zweifel auf^^ Für dich gibts keine passenden Sportarten, bevor du nicht deinen inneren Schweinehund besiegst. Da helfen Empfehlungen absolut nichts. Erst musst du den Schweinehund besiegen. Und das tust du, indem du einfach mal anfängst. Mit Schwimmen wäre ich auch gekommen. Aber ja, dafür muss man auch in der Nähe ein Becken haben. Die Frauen-Mogel-Lügestützen kann wirklich jeder machen. Wenn du nicht mal das willst, braucht man dir auch nichts empfehlen. Das mag deinem Rücken oder Brust zwar nicht viel bringen, aber um den Schweinehund zu besiegen, bringt es sehr wohl was. Oder habt ihr lange Treppenläufe zu Hause oder in der Nähe? Geh paarmal auf und ab. Damit besiegt man auch den Schweinehund. Wie gesagt, besieg du erst mal den Schweinehund. Denn alles andere ist irgendwie sinnlos. vor 10 Minuten schrieb carosch_: Wenn man erst mal angefangen hat, dann geht's eigentlich
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Genau deswegen schieb ich auch DS2 vor mir her und naja, Zeit habe ich momentan auch nicht viel. Oder hat sich beim zweiten Teil auch schon was am Gameplay geändert? Ja, es ist zu einem kleinen Teil schlechter geworden. Finde ich. Das wollte ich die anderen hier auch fragen, ob das irgendjemand aufgefallen ist. Auch in Bloodborne ist es leider so. Es ist aber nur eine spezielle Sache. Ich visiere den Gegner an, spring um ihn herum und will gleichzeitig zustoßen. Meist stoße ich dann aber in die Richtung, in die ich springe (also am gegner vorbei). Das war in Dark Souls ganz sicher nicht so. Wenn ich an den Artorias-Kampf denke, da musste es auch sehr schnell gehen und es hat alles tadellos geklappt. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Es ist etwas smoother geworden, aber dazu muss man auch erstmal einen Wert leveln bzw. dann wird man erst agiler. Auch das hat bei meinem oben beschriebenem Problem nichts gebessert.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub ich weiß noch nicht genau was du meinst. Meinst du wenn du an einem Gegner vorbei rollst und dann danach direkt zuhauen wilst? Quasi der Gegner ist dann hinter dir, nach deiner Rolle Ich weiß auch nicht, wie ich es genau erklären soll. Ich hab ja eigentlich in allen Souls-Spielen den gleichen Kampfstil. Als ich das dann von Teil 1 zu Teil 2 übertragen habe, ist mir das gleich aufgefallen. Einfach ausgedrückt, ich schlage (stoße) immer irgendwie in Blickrichtung. Ich denke aber auch, das liegt bei mir daran, weil ich überwiegend mit Stoßwaffen kämpfe. Wenn ihr mit anderen Waffen kämpft, fällt das euch evtl. nicht auf. Gut erkennbar wird es, wenn man nicht um die Achse des Gegners ausweicht, sondern mehrmals in einer Linie nach hinten. Da war es bei DS2 so, dass ich auf einmal mit dem Rücken zum Gegner stand. Aber das will ich ja nicht. Ich will, schnell zurück und ganz schnell wieder vorstoßen. In DS2 musste ich mich erst mal gefühlt ein halbes Jahrhundert umdrehen, danach war es schon vorbei mit der Gelegenheit. Das passiert alles in Millisekunden, aber es fiel mir dennoch sofort auf. Vor allem eben, wenn es mal ganz schnell gehen muss. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: weiß jetzt jemand wie ich diese verkackten browserbenachrichtigungen abschalte?das nervt mich gerade ... Welche meinst du denn? Die Benachrichtigung hier? Wenn ja, du musst den System32 Ordner unter Windows löschen.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach so einfach? Sag doch erst mal, um welche Benachrichtigungen es dir geht. Wir wissen seit gestern nicht, was du überhaupt willst. Meinst du die hier im Forum? vor 9 Minuten schrieb Ullah: Du gehst wahrscheinlich zu weit nach hinten und verlierst den Lock-on. Nope, das ist es ganz sicher nicht. Sonst müsste ich mich ja wieder einlocken und ich würde dann in eine völlig falsche Richtung schauen. Die Kamera ist aber nach wie vor auf den Gegner/Boss gerichtet. Wie gesagt, ich denke, das ist euch nicht aufgefallen, weil ihr wahrscheinlich selten oder gar nicht mit Stoßwaffen kämpft. Oder? Permanent passiert das ja auch nicht. Nur, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Wie von Cenilly richtig erkannt, ist das eine Einstellungssache im Forum. Hat mit dem Browser (soweit ich weiß) nichts zu tun. Hier: Klick mich! Unbedingt! Ich bin kein Virus! vor 26 Minuten schrieb Ullah: Ah okay, hatte ich glaub ich noch nicht. Meistens steh ich direkt vorm Gegner und rolle durch die Attacken, die Gegner die pariert werden können werden pariert. Bei manchen Attacken muss man dann aber schnell weg^^ Erster Run ist meistens mit dem Longsword, dann Katana, dann Bosswaffen. Und in Dark Souls 3 kamen die geilen Weapon Arts dazu Was sind denn Weapon Arts?
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ne, wenn man Benachrichtigungen an hat, bekommt man auch auf ä einem anderem Tab die Anzeige einer Nachricht, das ist dann so ein viereck was auftaucht. Was rechts unten erscheint und worauf steht, wer, wo, was geschrieben hat? Ich dachte, das kann man genau da unter Benachrichtigungseinstellungen abstellen. Das ist doch ne Sache vom Forum. Oder betrifft das nur die Benachrichtigung rechts oben? vor 6 Minuten schrieb Ullah: Weapons Arts sind neue Spezialangriffe mit denen man Kombos ausführen kann oder sich bufft. Aha, hört sich für mich zunächst mal als lästig an. Wenn ich Kombos höre/lese, bekomme ich erst mal Angst. Das muss ich mir wohl erst mal genauer anschauen. Dürfte ja nicht mehr länger dauern.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Ich denke dabei immer an diese Kombos in God of War oder in anderen ähnlichen Spielen. Das ist echt nichts für mich. Man muss dann immer eine bestimmte Reihenfolge in Millisekunden durchdrücken. Das geht bei mir meist in die Hose.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Du hast die Gegner immer unnötig gequält. Ja, so kann man es auch sehen. Einmal hab ich sogar in Castlevania: Lords of Shadow mehrere Tage gegen einen DLC-Boss gekämpft. Ich hab geflucht, hab geweint, gelitten und dann wieder geflucht. Am Ende hab ich ihn besiegt und dann erst gemerkt, dass ich auch hätte eine Spezialfähigkeit (ich glaube, auch so ein Komboangriff) anwenden können. Ich glaube, ich hätte den Boss auch gleich am ersten Tag schaffen können.
Recommended Posts