Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich bin aber auch fies. Habe die ganze Zeit mitgelesen und gewartet. Das hab ich mir auch fast gedacht.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ich trau das dem Trump aber auch zu. Das ist doch eine Anspielung auf seine Frau, diese Zicke, oder?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ja, ich glaube darauf soll es anspielen Dachte ich mir doch. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab das beides auch schon jetzt chronisch muss nicht erst im Alter kommen... Ja, bei dir wird es wohl eher ein Ausnahmefall sein. Du hast das doch nicht vom ständigen Sitzen bekommen, oder? Darum ging es mir. Ich wollte damit nur sagen, dass im jungen Alter der Körper es besser wegsteckt. Aber später wird es nicht mehr so sein. Da ist nix mehr 20 Stunden am Stück rumsitzen und nichts tun. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Nun ist es besiegelt, du bist doch kein Feminist, du hasserfüllter Wutbürger! Lösch dich Romeo! #Frauen an die Macht! ^^ Niemals würde ich das zulassen. Sieht man doch an Merkel. Sie wird noch unser Untergang sein mit ihrer Willkommenspolitik.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel: ich meinte damit eigentlich humanoide Frauen. ^^ Du bist gemein. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Doch, hab ich. Vom ständigen Sitzen und Haltung. Ist glaub auch nicht so die Ausnahme. Solche Beschwerden haben immer mehr Leute und immer früher. Ja toll, dann bist du selber schuld. Dann sitz halt nicht ständig. Da siehst mal, was ohne Sport alles passieren kann. Nicht nur dein Immunsystem ist am Arsch, sogar dein Rücken. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Meinst du das weiß ich nicht? Ist mir klar aber mir fehlt es an Zeit und Motivation. Zeit kannst du gleich mal wegstreichen. Motivation passt schon. Ich mache einfach nur täglich meine 25 Liegestützen und merke schon, wie es minimal besser wird. So viel Zeit hat jeder.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich musste doch immer sitzen Genau wie du! Wer sagt denn dass mein Immunsystem am Arsch ist? ^^ Klar, aber ich bekomme meine Rückenschmerzen nicht vom Sitzen bei der Arbeit, sondern zu Hause. Auf dem Sofa sitze ich einfach viel zu bequem. Auf dem Bürostuhl sitze ich aufrecht, da hab ich keine Probleme. Na, wegen der ständigen Erkältungen, die du im Winter so schnell hast. Hattest du doch selbst gesagt, wenn ich mich nicht irre. Man muss dich nur anhusten und schon bist du erkältet, hatte ich das Gefühl. Das kommt eben vom schwachen Immunsystem. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: ... die Jugend von heute ... Echt wahr. Ein Kumpel von mir hat seit seinem 20. Lebensjahr (wahrscheinlich sogar viel früher) Bandscheibenprobleme.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Nein, natürlich nicht. Ich weiß auch nicht, wie es angefangen hat, aber von nem Unfall kommt es nicht, das weiß ich.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: und andere sind zu so etwas fähig, ohne dabei zu sterben oder Probleme mit den Knochen zu bekommen: ^^ Der Typ hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Wenn er durch solche Aktionen ein paar Millionen kassieren würde, würde ich es ja gerade noch verstehen.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich von beidem. Die Brustschmerzen kamen von der Büroarbeit dazu. Och das ist aber schon lange her und hat sich gebessert. War jetzt schon über ein Jahr lang nicht mehr erkältet Also, wenn du, genauso wie bei mir, durch die Rückenschmerzen deine Brustschmerzen hast, dann solltest du echt mal etwas dagegen machen. Die Rückenschmerzen halte ich gerade noch so aus, aber wenn es mal in die Brust sticht, wird es unerträglich. Das versuche ich dann doch irgendwie zu verhindern (durch die Liegestützen). Ah cool, dann brauchst du jetzt gar kein Sport mehr treiben.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo Dämlich, abartig dämlich. Ich kann mir das echt nicht länger anschauen. Wenn er durch sowas sterben würde, hätte er ja noch Glück. Es kann aber noch schlimmer kommen. Was will er dann mit all den Millionen machen?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Das Ich denke sein Leben ist seinem Spaß untergeordnet, ihm geht nach eigener Aussage dabei einer ab.^^ Kennst du "Jackass" wirklich nicht? Die Jungs haben mehrere Serien und Filme produziert, in denen sie ausschließlich solche Sachen machten. Doch hatte schon mal was gehört. Hab mir das aber nie angeschaut. Wenn er dadurch Multimillionär geworden ist, dann hat er einfach Glück gehabt.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja habe ich auch wegen dem Rücken und eben der Fehlhaltung, so wurde das zumindest diagnostiziert. Weil du von "stechen in der Brust" redest, geht das denn bei dir in die Brust und aufs Herz? Bei mir sind die Schmerzen genau am Brustbein. Schön wär's Ja, bei mir ist es genauso. Der Arzt hat gesagt, dass es mir beim Sitzen in die Brust drückt. Deswegen habe ich auf dem Sofa ein längliches Kissen hochkant hinter meinem Rücken. Somit drücke ich mein Brustbein wieder raus. So sitze ich seit einiger Zeit permanent. Ehrlich gesagt weiß ich aber heute nicht mit Gewissheit, ob es die selben Schmerzen sind, wie vor einigen Jahren. Hauptsächlich am Brustbein, aber auch in der Nähe, mal links, mal rechts. Bei meinem letzten Arztbesuch vor 4-5 Jahren hatte mir mein Doc gesagt, dass mein Cholesterinspiegel mit knapp über 300 zu hoch sei. Daher denke ich manchmal auch, ob es vielleicht doch am Herzen liegt. Hab ja seitdem nichts dagegen, sondern eher was dafür gemacht. Aber dann denke ich, wenn es am Herzen liegen würde, müsste es ja längst vorbei sein. Hab die Schmerzen ja schon seit Jahren. Ich verstehe dich echt nicht. Wenn es bei dir die selben Gründe sind (also vom ständigen Sitzen), dann musst du doch was dagegen machen. Unter normalen Umständen wäre ich längst täglich draußen und würde irgendwas machen. War von mir auch nicht so gemeint. Von dir klang es nur so, als ob du jetzt einen Freischein bekommen hast.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja gut, aber wenn sich Ärzte das schon angeschaut haben, dann wird es nicht das Herz sein^^ Unter normalen Umständen? Ich komm einfach nicht dazu und bin oft gezwungen zu sitzen. Versuch halt immer in der Freizeit was zu unternehmen um nicht nur zu sitzen. Bei dir bin ich ja auch eher der Meinung, dass es nicht am Herzen liegt. Ich meinte, bei mir bin ich mir nicht sicher. Auch wenn das bei meinem letzten Arztbesuch auch ausgeschlossen wurde. Aber wie gesagt, sind bestimmt 4-5 Jahre her. Unter normalen Umständen bedeutet: keine "meine Gesundheit ist mir kackegal"-Einstellung. Diese Einstellung hast du ja nicht. Also musst du einfach mehr tun, wenn du alt genug werden und vor allem gesund bleiben willst. Ich sagte ja, Zeit hat man dafür immer irgendwie. Bei dir fehlt es extrem an Motivation, hab ich das Gefühl. Dann mach doch mal auch täglich Liegestützen. Ist ne Sache von wenigen Sekunden. Fang mit fünf an und arbeite dich langsam hoch. Ich merke auf jeden Fall, dass es irgendwas bringt. Ich werde dadurch nicht geheilt, aber das will ich ja auch nicht. Nur auf die Brustschmerzen bin ich halt net so scharf.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Er macht ja auch in nem Arni-Streifen mit, oder net?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab da jetzt vorhin eigentlich auch von dir gesprochen, weil es bei dir ja auch abgeklärt wurde. Liegestütze? Kann ich doch nicht mal Ne das wär jetzt nicht so meine Übung. Wenn meine Schmerzen an einem Tag mal schlimmer sind, mach ich dann schon ein paar Übungen aber sonst tu ich mir echt schwer mit aufraffen. Da spielen aber noch mehr Faktoren mit rein. Achso, hab ich falsch verstanden. Hab mich zuvor aber auch unglücklich ausgedrückt, sodass du mich auch falsch verstanden hast. Damals wurde es ausgeschlossen, aber könnte ja sein, dass sich jetzt erst etwas entwickelt hat. Wie gesagt, gegen den hohen Cholesterinspiegel hab ich nichts mehr gemacht. Eher was dafür. Oh ja, so Faktoren wie Depressionen z. B. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Mehrere sogar - müsste man wikipedieren. Aber ist kein sonderlich guter Schauspieler. Der füllt die Kassen eher wegen seines Ruhms. In mehreren Arni-Filmen. Oder wie meinst du das?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Haha ich hab Ami (Amerika) Streifen gelesen ... Hab ich mir fast gedacht.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ist aber auch tückisch - das "r" vor dem "n" Stimmt, deswegen wollte ich es sogar noch in ner Klammer verdeutlichen, dann dachte ich aber, hoffentlich denkt er dann nicht "ich bin doch nicht blöd oder blind".
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber nicht alle auf einmal, sondern über den Tag verteilt? Ich mache 1x am Tag Liegestützen und bei diesem einen Mal 25 Stück. Ich weiß, das ist nicht viel, aber immer noch besser als gar nichts. Ich versuche ja, noch mehr zu machen, aber mehr geht echt nicht. vor 2 Minuten schrieb carosch_: @Celinilein du bist eine Frau oder? da sollten schon noch Frauenliegestütze drin sein Wie geht das denn?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: WTF? Meinte sie etwa ? Gerade eben schrieb MadaraSasuke: 25x an einem Stück-Romeo du bist ein Biest! Ach komm, meinst du das im Ernst? Frag mal @Guusfraba, er wird dir schon sagen, dass das im Grunde gar nichts ist. 50 sollten eigentlich drin sein.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb carosch_: Auch bekannt als Knieliegestütze Achsoooooo... vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo Liegestütze alleine? Ich kenne auch so einen bürogefesselten Menschen, der macht (laut eigenen Angaben) täglich: 20 Liegestütze, 20 Sit-ups, 20 Kniebeugen und geht Wochenends ein bisschen Joggen, wenn er Zeit hat. Oder machst du das spezifisch für den Rücken? Es geht mir nur um meine Brustschmerzen (die ja vom Rücken herrühren). Auf Sport hab ich keine Lust. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Siehe meinen Spoiler 25 ist schon ganz gut. Ich mache ja auch Sport und bin als junger Hüpfer und leichter Typ auch nur bei 50-60. Dachte schon, kann doch nicht sein.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich wusste echt nicht, dass es das gibt. ^^ (Lady Push-ups) - Gibt es da noch mehr solche Sachen? Würde mich auch interessieren wie die das beim Frauen-Bundesheer handhaben - immerhin bekommen die ja auch weniger Marschgepäck, soweit ich das mal hörte. Echt jetzt? Brauchen sie also doch ne Sonderbehandlung. Ja ja, is klar.... Typisch Frau eben, wenn es ihnen nicht passt, dann wollen sie schon wie ne Frau behandelt werden. vor 29 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo - Johnny Knoxville - Filmografie Unsichtbaren Inhalt anzeigen 2000–2002: Jackass (Fernsehserie) 2000: Coyote Ugly 2001: Life Without Dick 2002: Men in Black II 2002: Jede Menge Ärger 2002: Deuces Wild 2002: Jackass: The Movie 2003: Grand Theft Parsons 2004: Dogtown Boys 2004: Walking Tall – Auf eigene Faust 2004: A Dirty Shame 2005: Ein Duke kommt selten allein (The Dukes of Hazzard) 2005: Dabei sein ist alles (The Ringer) 2005: Daltry Calhoun 2006: Jackass: Nummer Zwei 2007: Jackass 2.5 2008: Wild Boyz (Fernsehserie) 2009: Nitro Circus (Fernsehserie) 2010: Jackass 3D 2010: The Dudesons in America (Fernsehserie) 2010: Selfmade-Dad – Not macht erfinderisch (Father of Invention) 2011: Jackass 3.5 2012: Small Apartments 2012: Fun Size – Süßes oder Saures 2012: Die Natur ruft! (Nature Calls) 2013: The Last Stand 2013: Movie 43 2013: Jackass: Bad Grandpa (Jackass Presents: Bad Grandpa) 2014: Teenage Mutant Ninja Turtles (Stimme) 2015: Skiptrace 2016: Elvis & Nixon Hä? Das sehe ich jetzt erst. The Last Stand meinte ich. Da hab ich ihn gesehen.
Recommended Posts