Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Kommt drauf an was man zocken will und was die Freunde haben.

Du meinst, so teuer muss ein PC nicht sein, oder? Oder worum geht es dir bei dieser Aussage?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Nö, für was man sich entscheidet hängt von den oben genannten Dingen ab.

Achso, ja jetzt verstehe ich. Was die Freunde haben, fällt bei mir auch flach. Kann mir egal sein, was die Freunde haben, ich zocke zu 90% solo. :P

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Die bekommen gerade der Reihe nach Kinder - soll ich mir nun LEGO kaufen :smilielol5:

Genau da stand ich vor einigen Jahren auch. Deswegen ist ein Freund nach dem anderen weggefallen. Man hatte einfach nicht mehr die selben Interessen. Mich interessieren Kinder nicht. Ganz und gar nicht. :redface:

Geschrieben

Gibts denn den ersten Teil nicht für den PC?

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

... der Tag, an dem man merkt, dass man nun alt geworden ist ... :opa:^^ 

Okay, da bin ich vermutlich doch noch nicht, aber er rückt immer näher.

Ja, das stimmt. :opa:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Nope. Der Titel soll wohl hoffnungslos als Port sein.

Ach, deswegen hab ich es nicht gezockt. Weil ich es nur auf der völlig veralteten PS3 zocken könnte und ich mir dafür keine Spiele mehr kaufen werde. :redface:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

stimm ich dir in allen punkten zu. profit steht leider bei vielen über allem. aber an irgendeinem punkt muss sich einfach was ändern oder es wird eben schwerwiegende konsequenzen haben.

es darf einfach nicht sein, dass wenn ich zum arzt gehe mit grippesymptomen und direkt antibiotika verschrieben komme. wahrscheinlich hilft es mir nicht, wenn die erkrankung viral ist und ich kill mir unnötigerweise meine darmbakterien( was wieder ungewollte konsequenzen mitsichbringt).

ich versteh da die ärzte nicht....wie kann man so unverantwortlich handeln. aber in dem bereich ist mittlerweile das geld wohl auch einfach wichtiger als den menschen wirklich zu helfen.

Und wie könnte man so einem Patienten wirklich helfen? Mal ganz naiv und interessehalber gefragt. Was wäre besser als Antibiotika verschreiben?

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Guusfraba:

der anfang wäre eine vernünftige diagnose zu stellen. frage nach symptomen, krankheitsverlauf, körperliche anzeichen(schleimhäute etc.)

und da nach kann man immernoch entscheiden, ob eine antibiotika gabe sinvoll ist,(je nach schwere des krankheitsverlaufs und der anzeichen auf bakterien)

bei einem virusinfekt bringen antibiotika 0,0. da wartet man in 90% der fälle einfach ab und schont sich. (außer alte oder immungeschwächte vllt.)

ich persönlich und auch freunde und familienmitglieder haben einfach schon öfter die erfahrung gemacht, dass die ärzte 2 minuten zugehört haben und dann: is wahrscheinlich gripper,erkältung --> hier antibiotika.

lange reder kurzer sinn: besser untersuchen, weniger schnell pillen verschreiben.

Ok, das kommt mir auch bekannt vor. Hier ist sogar ein Allgemeinmediziner, der durch die Masse an Patienten Geld verdient. Er lässt sich maximal 2 Minuten Zeit pro Patient. Die werden abgefertigt und nach Hause geschickt. :facepalm:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Meine Stalkingkünste sagen mir, dass Romeo Prey durch hat. Und jetzt beeil dich mit Bloodborne :mad1:

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Romeo beginnt jetzt bestimmt erstmal mit DS3, bevor er mit Bloodborne weitermacht. ^^

Nope. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten in Prey machen, danach geht es mit Bloodborne weiter. Und wird auch durchgezockt. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

Und auch kein zweiter Durchlauf direkt im Anschluß oder sowas? :skep:

Wie fandest du es denn? 

In Prey noch einen Durchgang? Nö, bringt mir irgendwie nix. Ist gibt ja leider kein NG+. (ist das jetzt ein Spoiler? :redface:)

Deswegen war ich auch leicht enttäuscht, weil ich ständig irgendwelche Games zocke, in denen ich immer weiter und immer weiterzocken kann. Hier war auf einmal Schluss. :( Wenn man scharf auf Trophäen ist, muss man wohl zwei weitere Durchgänge machen.

Ich find Prey im Großen und Ganzen toll. Hatte knapp 73 Stunden Spaß pur. Dennoch ist es für mich kein Übergame.

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Achso, dann bist du nur mit der Hauptstory fertig?

Jop, bin mit der Story eigentlich durch. Hab aber einen älteren Speicherstand geladen und mache noch Sachen, die ich noch nicht gemacht habe (zwei Nebenquests und einige Räumlichkeiten nochmals aufsuchen, die ich bisher nicht betreten konnte). Heute Abend müsste ich Prey weglegen können (wenn ich dazu komme).

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ah, okay.  Was hast du denn 73 Stunden gemacht? Die Wand angestarrt? :D

Hey, in Prey ist man auch hin und wieder im Weltall und das Weltall ist unendlich. :biggrin: Ohne Scheiß, ich wollte sogar zum Mond fliegen, hab es dann auf halber Strecke aufgegeben. :smilielol5:

Wie in vielen Games, könnte man auch in Prey natürlich schnurstracks auf die Zielgerade gehen, aber man kann auch viel entdecken. Ein Open-World-Game ist es ja auch. Da lasse ich doch kein Stein auf dem anderen. Vor allem im Außenbereich gibt es sieherlich noch viel mehr zu entdecken. Nur Fliegen bekommt mir nicht so. Da drehe ich ständig mein Kopf mit und hab dann irgendwann Nackenschmerzen. Da bin ich dann froh, wenn ich wieder auf eigenen Füßen stehen kann. :D

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Hatte mich nur gewundert ich dachte das Spiel wäre nicht so groß bzw. nicht mit einer Open World^^.

Dachte mehr so an Dead Space auf einem Schiff.

Ne, da man jederzeit überall hin kann, bin ich auch mehrmals in den Anfangsbereichen gewesen. Mal hat eine Schlüsselkarte gefehlt, mal eine Fähigkeit.

Bin mir jetzt auch nicht sicher, ob man dazu Open-World sagen kann. Man ist halt auf einer riesigen Raumstation und kann sich dort austoben. Zunächst sind natürlich nicht alle Bereiche zugänglich, aber gegen Ende kann man wie gesagt überall hin. Die Gegner spawnen auch wieder. So ist man nie alleine. :D

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Ich gebe aber zu, dass ich mittlerweile auch schon etwas vom Terror "erwischt" wurde.
Wenn Familieangehörige z.B. zu einem großen Fest etc. gehen, ist es mir schon etwas mulmig im Hinterkopf.

Da kannst du auch nichts dagegen machen. Irgendwann sind wir wahrscheinlich alle so. Wenn ich in eine Großstadt fahre, denke ich mind. einmal daran, "was ist, wenn...?". Ehrlich gesagt frage ich mich, ob das je ein Ende haben wird. Ich fürchte, nein.

Geschrieben

Aaaaaaaaaaach waassss. Ich muss nur eine Sache machen: ins Bett gehen. Ich kippe nämlich gleich um. Gute Naaaaaaaaaaaaacht.....

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb 6918561225:

Für Leute, die sich gespoilert fühlen, wenn erwähnt wird, dass ein Film viele Untertitel enthält, bestimmt. Aber ich bin da nicht so streng.

:smilielol5:

vor 5 Stunden schrieb 6918561225:

:smilielol5:

Und wieviele Stunden von den 73 Stunden sind allein dafür drauf gegangen? :biggrin:

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Bestimmt 60 :lol:

Ne, so lange war ich bestimmt nicht draußen. Im allg. Thread hat ein User gemeint, dass er in 36 Stunden mit der gesamten Story durch war. Ich nehme an, mit allem Drum und Dran. Ein anderer User davor hat wahrscheinlich in der selben Zeit seinen zweiten Durchgang gemacht. Jetzt könnt ihr euch ja denken, wie lange ich insgesamt getrödelt habe. :biggrin: Im Außenbereich war ich aber bestimmt nicht so lang.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...