Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Du Held. :D

Mir fiel einfach kein wirklicher Grund dafür ein, 90 Cent zu sparen. :redface:

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das Forum wurde ja nur umgestellt weil es mit der alten Software nicht mehr geklappt hat. Und da ist extrem viel verloren gegangen. Es waren u.a. glaube ich fast alle Smileys weg, Celine hat aber zum Glück schon viel wieder reingebracht.

Aber die Smileys waren nicht mal so tragisch, alle PN's, Profilnachrichten, Profilalben, IG's usw. sind komplett verloren gegangen. :(

Echt jetzt? :D

Das Schlimmste hast du gar nicht erwähnt, pfui. Der gesamte alte Spam-Thread wurde geopfert. :bigcry:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Waaaaas? :eek6:

Das Leben hat keinen Sinn mehr :emot-smithicide:

Seh ich auch so. Gib Bescheid, wenn es bei dir soweit ist.

Geschrieben

Heute Morgen (also gestern Morgen) ist mir aufgefallen, dass bei Prey die Gesamtspielzeit der Kampagne aus mir unbekannten Gründen resetet wurde. Da stand also "0 St. 0 Min." (gestern Abend stand da noch irgendwas mit 40 Stunden). Warum ich das jetzt erwähne? Naja, jetzt steht da "15 St. 7. Min.". Das heißt also, dass ich bis jetzt über 15 Stunden am Stück gezockt habe. :cool2: Natürlich mit kleineren Pausen.

Ich denke, ich sollte jetzt ins Bett gehen. 9_9

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb H15LGER:

Ja, das solltest Du. Nach "nur" acht Stunden Horizon Zero Dawn, mach ich das jetzt auch.

Gute Nacht  :sleeping2:

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Ihr "Penner"! :D

@Romeo Reset, weil du zu langsam bist.. das kommt leider mit dem Alter :D mein Rekord beim Zocken am "Stück" liegt bei 30 Stunden. Dabei handelt es sich aber um League of Legends :money-no-mouth: Mein schlechtes Gewissen hat mir sogar die Anzahl an Stunden ausgespuckt die ich mit dem Spiel (seit 2014) verbracht habe: 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

You've spent about 2745 hours on League of Legends which means 114 days of your life.

Ihr und meine Playstation bekommt mich eh nur zu Gesicht, weil ich der Sucht endlich entkommen bin. Seit Wochen nicht mehr eingeloggt.. und grad läuft ein Update :biggrin:

Kann es sein, dass wir einen an der Waffel haben? 9_9

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Nix fisten. Was genau ist da witzig? Irgendwas übersehe ich doch, oder? :redface:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Gut geschlafen, Affenkönig Romeon?

Dann sollte ich auch meinen Namen in Caesar ändern. Wenn ich schon der Affenkönig bin.

Geschrieben
Gerade eben schrieb 6918561225:

Lörres wird umgangssprachlich auch für Penis benutzt.

Ok, das muss man natürlich erst mal wissen. Wusste ich aber nicht. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Bin schon an meinem zweiten Photoshop-Projekt! :) 

Gib Bescheid, wenn du FERTIG bist. Dass du an vielen Sachen dran bist, wissen wir ja bereits.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Also was gerade auf RTL II gerade läuft, ist wirklich die größte Scheiße, die ich jemals gesehen hab. 

Was genau wird da gezeigt?

Geschrieben

@Ullah

Weißt du zufällig, warum bei Steam das Hochladen in die Cloud so extrem lange dauert? Ich frage mich, ob das an mir liegt oder sind tatsächlich die Server bei denen so lahm? Genau aus diesem Grund deaktiviere ich eigentlich die Cloudfunktion bei jedem Spiel und sichere meine Speicherstände manuell. Nur hab ich bisher die Speicherstände bei Prey nicht finden können. Daher musste ich die Cloud aktivieren. :(

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Ullah:

Hmm, weiß nicht wie das mit den Servern ist aber es müsste einen Ordner Saved Games geben bei Dokumente. Darin dann Arkane Studios und darunter Prey. Such Alternativ einfach mal den Ordner Prey bei Dokumenten.

Ja, die Ordner sind mir auch bekannt. Aber genau dort, wo sie sein sollten, sind sie nicht. Ich hab auch im Prey-Verzeichnis nach *.sav Dateien gesucht, finde aber weit und breit nichts. Ich weiß nicht, wie in Prey gespeichert wird. Kann mir auch egal sein, solang mir die Speicherdaten nicht verloren gehen. Ich hab dennoch ein besseres Gefühl, wenn ich sie manuell speichern kann. Bei all den anderen Spielen hab ich sie gleich gefunden. Wie du sagst, entweder unter Dokumente oder halt unter Steam.

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Vergebt mir heiliger @Romeon, ich habe gesündigt :(

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe schon wieder ge-Madara-t und mir ein neues Spiel gekauft obwohl ich im letzten noch gar nicht weit gekommen bin :cry2:

Mir geht es z. Zt. auch nicht viel besser. Bloodborne hab ich noch lange nicht fertig. Prey dauert mir irgendwie auch zu lang (dachte zuvor, das ist ein kurzes Spiel). Need for Speed MW bin ich auch noch mittendrin. Fehlt nicht mehr viel und ich hab Madara eingeholt. :redface:

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

So da ich nun @Romeons Übergame platiniert habe wird es Zeit ihn daran zu erinnern das er noch Red Dead Redemption oder einen Grand Theft Auto Teil zocken muss.

Wenn ich das Genre wechseln kann dann er auch ;)

Edit: gerade ins Angebot gekommen

https://www.mediamarkt.de/de/product/_gta-5-grand-theft-auto-v-action-playstation-4-1864089.html

Cool. Da müssen dann nur noch 9€ runter und der USK-Flatschen weg. Dann könnte ich es immerhin kaufen und ins Regal stellen. Ganz hinten, hinter dem Stapel, der auch noch darauf wartet gezockt zu werden. Wenn ich mit den ganzen Übergames erst mal durch bin. :redface:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

:smilielol5:

vor 56 Minuten schrieb Light-kun:

Der ganze Spam-Thread ist doch ein Running-Gag, oder? :D

:rofl:

vor 53 Minuten schrieb Ullah:

Wieso hab ich eigentlich gerade soviel Pech bei Dark Souls :(

Was läuft denn nicht? Meinst du Teil 1?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Der Schaden den man austeilt ist nicht das Problem, man kann nur häufig geoneshotted werden^^

Das Gefühl einen Boss dann zu erledigen ist wie beim ersten Durchlauf eines Souls Titels.

Jetzt kann ich schon zum Endboss, der Kampf eben war ziemlich smooth :D

Nachdem Dark Souls 1 rauskam, hab ich es mal versucht, ohne aufzuleveln zu zocken. Bin zu meiner Überraschung auch viel weiter gekommen, als ich es für möglich gehalten hätte. Dann wurde es mir aber doch zu schwer. :redface:

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

War klar das Dir irgendeine fadenscheinige Ausrede einfällt :dozey:

Türlich. Das kann ich ja auch am besten. :cool2:

vor 16 Minuten schrieb Colafreak80:

Romeo halt, hast du etwa etwas anderes erwartet?:dozey:

:mario:

Bei all den Meisterwerken, die ich gerade zocke, wie Bloodborne, Witcher 3, Skyrim 2.0, Fallout 4 und jetzt mittlerweile auch Prey sowie die, die ich noch vor mir habe, wie z. B. Dark Souls 3, denke ich tatsächlich nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde daran, so ganz normale Games wie GTA V zu zocken. Immerhin interessiert mich wenigstens der letzte Teil. Bei all den Vorgängern war nicht mal das vorhanden. Dennoch muss GTA V erst mal auf all die anderen Games warten, die ich noch viel, viel lieber zocken will und wahrscheinlich nicht mal dazu kommen werde, weil ich einfach keine Zeit hab. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...