Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab nichts dagegen, wenn alle Thailänder Kakerlaken oder Spinnen essen......solang sie mich damit in Ruhe lassen.

Edit:

Und "Nazi" nimmst du zurück. Das lasse ich mir von nem österreichischen Obernazi nicht sagen.

Geschrieben

Auf Säue stehe ich überhaupt nicht. :redface:

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Würde die Art der Zubereitung etwas ändern? Vielleicht wärst du einem Rattendöner ja weniger abgeneigt als Ratte am Spieß. 

Wenn man es mir vorher nicht sagt, würde ich es sicherlich probieren. Wenn es mir dann schmeckt, würde ich vielleicht auch dabei bleiben. Wahrscheinlich aber eher nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

wohl eher "not fisting eglish". ein 15m langer, toter rießen kranke wurde in indonesien an der küste angespült.

:eek6:

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wirst du recht haben - dann entschuldige ich mich nun offiziell bei euch allen dafür eine raue Wortwahl getroffen zu haben.

Kein Problem, wollte dich nur vorwarnen, weil ich schon deswegen zurechtgestutzt worden bin. :(

Gerade eben schrieb Guusfraba:

rießen kraken war natürlich gemeint  x D

OK. Wollte schon fragen, wie kank denn die Arme wohl war. :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

@Romeo Wie findest Gesetz der Rache? 

Wenn du ihn gut findest, find ich ihn scheiße. Wenn du ihn scheiße findest, find ich ihn gut. Was soll also meine Antwort bringen? :biggrin:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

trophies.de - Foren-Regeln:

Absatz 8

Beleidigungen gegenüber anderen Benutzern und gegenüber dem Team sind verboten.

Hm? :skep:

Hä?

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Du wirst es nicht uebers Herz bringen zu sagen, dass der Film scheisse ist. Niemals. 

Ich find ihn geil.

Ich fand ihn damals im Kino auch geil. Nur hatte er für mich kein Happy End.

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Sag mal bitte zu ihm, dass du Herr der Ringe und Hobbit scheiße findest. Würde gerne seine Reaktion sehen. ^^

Ich würde einfach nur das sagen, was ich schon immer sage. Ihr habt keeeeeeiiiiiiiiiiineeeee Aaahaaaanung. *sing*

Vor allem, wenn das jemand sagt, der die Filme noch gar nicht gesehen hat. :dozey:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich habe stets nur mich selbst oder allgemeine nicht forenspezifische Beleidigungen getätigt. Bin ich nun unschuldig? Vermutlich. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich machen darf was ich will. Die Rechteinhaber dieser Seite behalten das Hausrecht und dürfen User demnach (glaube ich) auch grundlos verschicken.

Richtig!

Ich hab auch niemanden hier beleidigt. Dennoch will man hier so derbe Sachen nicht hören. Was ich voll und ganz verstehen kann. Ich fand das von mir damals auch nicht in Ordnung. Unter uns können wir sicherlich so reden. Aber da sind wir auch ganz unter uns. Hier "hören" aber ein paar Leute mehr zu. Unter anderem auch Kinder.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Wenn Romeo Admin wird, komme ich ins Design-Team. :smoking:

Da brauche ich bestimmt keinen Niezuendedesigner.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

dennoch lag es nicht am Winkel einer realen Kameraeinstellung, sondern an der Fantasie des Zeichners .. :skep::lol:

Oder an der des Betrachters. 9_9

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...