Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Ach Romeo Was denn? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ach komm, es sind doch eh die inneren Werte, die zählen... Inhalt unsichtbar machen ...in ihrem Fall eben besonders die Steroide und das Anabolika im Inneren Wie wahr. Du bringst mich noch um.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie hat dieses nette Gespräch so eine Wendung genommen? Nettes Gespräch? Wo denn? vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nichts. Hab nur deine Signatur bewundert Ah, ok. Dann bitte auch entsprechend vorgehen. Danke.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jaja wieder besonders am Tiefstapeln heute häh? Du solltest doch das auch kennen. "Ich sehe heute irgendwie so fett aus" "Ne Schatz, das stimmt doch gar nicht." Und schon hat sie ein Lächeln im Gesicht.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Nö!!! Niemals!!! Mensch, warum bist du denn so grob zu mir? vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich wusste es. vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: Hier trainingsmusik für dich Hey, das ist geil.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Jetzt hat sie es dir aber gegeben. Übrigens William Wallace wurde auch gevierteilt.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Alter Schwede, wie krank doch der menschliche Geist sein kann.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Du holst dir ne Pro? Vor mir? Schämst du dich nicht?
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Das sollst du doch aber auch nicht. Anfassen, nicht dissen.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Wieso denn nicht? Ich bin doch toll. So flauschig bin ich auch. Kann man gut anfassen.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Ja Leute, hab schon verstanden. Hätte ich mir ja gleich denken können, dass man mich hier nicht verstehen will. Vor allem, dass ich auch Gefühle habe. Und ein zerbrechliches Herz. Hätte ich mir den Text in meiner Sig gleich sparen können......Ihr seid halt alle Grobiane.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Gooooott, würde auch mal wieder gerne so abtanzen.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 @Ullah Wie war das noch mal, wenn Prey morgen erscheint, könnte ich es erst ab 0.00Uhr zocken, oder? Hab vorhin eine Meldung bekommen, dass man Prey nicht installieren kann, weil es noch nicht erschienen ist. Ich frage mich jetzt nur, wie genau sind die?
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Ah, ok danke dir. Da wurde ich doch glatt an die Vorteile der Konsole erinnert.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Ok, ist nicht weiter schlimm. Wollte sowieso erst morgen anfangen. Konnte jetzt immerhin pre-loaden.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Dass es morgen erscheint, wusste ich ja. Hatte nur vergessen, dass man auf dem PC früher nicht anfangen kann. Hab z. B. heute das Spiel schon bekommen und dachte spontan, kannst ja auch anfangen. Nix da.
Recommended Posts