Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Kommt das am Freitag raus?

Offiziell am 05.05., wenn ich mich nicht irre (also ja, am Freitag). Ich gehe mal davon aus, dass ich es spätestens am Samstag bekomme. Wenn nicht, dann hätte ich ja sogar noch das ganze Wochenende für Bloodbrone.

Edit:

Sag mal, ich weiß nicht, warum ich mir überhaupt Gedanken mache, aber mittlerweile kann man doch davon ausgehen, dass die PC-Games immer mit Controller-Support erscheinen, oder net? Hab mir jetzt auch die PC-Version bestellt und mich gefragt, ob ich das überhaupt mit dem Controller zocken kann?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich wollte schon immer mal Prey 1 spielen.

Spätestens jetzt würd ich mich echt erschießen. :biggrin: Wenn man Prey nie gezockt hat, hat man auch nie ein richtig gutes Videogame gezockt. :cool2: Prey, Half-Life 2, Doom 3 und Quake 4 waren so meine Shooter damals. Was für hammermäßig geile Games das doch waren. :drool5:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ah okay, cool. Ist bestimmt ganz geil.

Jo, die Titel haben auch immer einen Controller Support. Vorallem, wenn es auch Konsolenversionen von den Spielen gibt.

Ja stimmt, dann kann man ja erst recht davon ausgehen. Cool, freu mich schon.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Habe den Anfang von Prey vor Jahren mal auf YouTube gesehen und war hin und weg. Seitdem freue ich mich auf das neue Prey, aber das sieht einfach aus wie Dead Space. 

Das neue Prey hat mit dem alten Prey ja überhaupt nichts mehr zu tun. Für mich sieht es auch nicht so geil aus, wie es damals war. Ich find das heutige Prey aber von der Idee her dennoch cool. Aber auch, weil es mich an so viele coole Shooter erinnert (Half-Life 2, Bioshock und Dead Space), will ich es unbedingt zocken.

Geschrieben

Ich denke, man kann sie schon mal laden und installieren. Würde ich auch tun, wenn ich sowieso Interesse habe. Ob sie ewig im Store ist, kann ja keiner wissen. Aber wenn man sie installiert hat, kann sie einem auch nicht weggenommen werden. Denke ich.

Geschrieben

@Romeo Ich denke ich werde Witcher 1 dann einfach überspringen, so kann das doch nicht sein. Habe gerade 5min auf das Vieh eingekloppt. xD 

Ach ja, danke für die Erinnerung. War das gestern eine ernst gemeinte Frage? Ob es daran liegen kann, dass du das falsche Schwert ausgerüstet hast. Wenn ja, jeder Hexer weiß doch, dass man mit einem Stahlschwert gegen Menschen kämpft und mit einem Silberschwert gegen Monster. :frown2: Wenn du null Schaden machst, kann es doch nur daran liegen (sofern es nicht wirklich ein Bug ist).

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich mache doch Schaden, wie gestern gesagt beim falschen Schwert schlägt Geralt nicht mal zu. Ich habe jetzt Foren durchwühl, Komplettlösungen und Let`s Plays durchforstet und jeder besiegt das Vieh mit 2 Schlägen. Neu anfangen, werd ich auch nicht. Die 25h gebe ich mir so schnell nicht noch mal. :) 

Jo, dann hast du wohl zum Glück einen Bug. Jetzt kannst du das Game weglegen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. :biggrin:

Geschrieben

Ohne Witcher 1 macht Witcher 2 aber nicht sooo viel Spaß. Ich würde am besten die ganze Reihe begraben, da du den dritten Teil, ohne die Vorgänger gezockt zu haben, auch nicht zocken brauchst. Jetzt hast du soooo viel Zeit für andere Perlen. Ich würde jetzt sogar mit dem alten Prey anfangen. :emot-slick:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Edit: Jetzt ist die Frage nurnoch ob beim deinstallieren meine Spielständen erhalten bleiben. @Ullah, du weißt das doch sicher. :biggrin:

Man kann nie davon ausgehen, dass sie erhalten bleiben. Daher immer vorher sichern.

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo Diese traege Steuerung wird uebrigens mit einem Patch behoben. Das war so nicht gewollt und ist auch nur in der PS4-Version von Prey so. 

Jetzt wüsste ich gerne, was genau damit gemeint war. Ich meinte die Schnelligkeit im Spiel. Ich will es nicht so superschnell wie in Doom haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Inputlag war damit gemeint, nicht das Gameplay an sich.

Gerade eben schrieb No|Af:

Genau.

Und wie macht sich das bemerkbar? :redface: Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Ich hab die Demo gezockt und mir hat alles ganz gut gepasst.

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Die Zeit, bis der Fernseher das Signal der PS4 verarbeitet und als Bild wiedergibt. Besonders in Onlinespielen wichtig. Da Du aber nicht online spielst, wirst Du einen etwas zu hohen Input Lag nicht bemerken. Leute die auf solch gewisse Werte angewiesen sind, weil sie oft online spielen, merken das sofort. In Offlinespielen eigentlich weniger relevant. Aber in Prey ist es besonders bemerkbar. 

Achso, das. Ja sowas bemerke ich selten bis gar nicht. Deswegen hat es mich wohl auch nicht gestört.

Geschrieben

Hey, weiß hier vielleicht ein Bloodborner, wie ich ein NPC wieder zurückschicken kann. Hatte vergessen, dass diese rötlichen Glocken (oder was auch immer) ein NPC beschwören und hab einfach draufgeklickt. Ich will ihn jetzt aber gerne loswerden, bevor ich zum Boss gehe.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

jap hab angenommen :)

Wenn du gerade dabei bist, schick mir auch ne FA. Sollte bei Madara zu sehen sein. Ich nehme sie dann später an.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ich bin mir nicht sicher ob das grade sarkasmus ist oder nicht o.O

und falls du es ernst meinst dann danke kann ich nur zurück geben

und du hast mich mit dieser Aussage sehr den tag versüßt :x

Wie könnte ich jetzt sagen, dass es Sarkasmus war? :biggrin: Wenn dir dadurch der Tag versüßt wurde, wollen wir lieber nichts daran ändern. :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

xD

Magst du mich vl grade noch im PSN adden bzw dann wenn du mal wieder an der Konsole bist? :)

Könnte ich machen, muss ich mir aber noch kurz noch mal überlegen. :devilish: Ich bin jetzt gerade an meiner Playsi, kannst mir also schon mal ne FA schicken. An den selben Namen wie bei Steam. Wenn es nicht geht, sende mir hier eine PN mit deinem PSN-Namen.

Romeo ist nett? Das ich das noch erleben darf.

Ich hab gerade nur ne Maske auf.

Geschrieben

Ich bin gerade so traurig. Blood Omen und Soul Reaver wollen beide nicht weiter als 2-3 min laufen...

Ja, ich freu mich seit Jahren auf die Spielereihe und jetzt kann ich sie nicht spielen. :(

Welch ein Glück, dass die auch nicht laufen. Jetzt hast du noch mehr Zeit für andere Games. Du kommst der Gegenwart immer näher. Mach weiter so.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich denke wir wissen alle, dass ich Blood Omen nicht original auftreiben konnte und so naja andere  Mittel benutze die eben sehr anfällig sind. :cutegrin:

Na, dann brauchst dich echt nicht wundern, wenn bei dir gar nix läuft. Installier halt mal vernünftige und vor allem legale Software, du Betrüger. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...