Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Wenn ich weg bin, braucht weder die Hölle zufrieren noch Leverkusen Meister werden. Dann habt ihr einfach einen super tollen Kumpel verloren und werdet bis ans Ende eurer Tage sehr unglücklich. Sowas will ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Cool. Wenn Duke das gemeint hat, könnte ich evtl. nachhelfen. Vielleicht wirds in diesem Leben ja doch noch was. Leverkusen wird schon noch Meister. Da bin ich mir sicher.
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: @Romeo Wäre das nicht was für dich: https://www.gamestop.de/ps4-pro Wie meinst du das jetzt genau? Soll ich mir das Chaos Gamestop auch antun, oder meintest du das ernst?
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Also unser Gamestop Dude ist recht zuverlässig ¯\_(ツ)_/¯ Für mich ist das generell nichts. Ich gebe meine Sachen für sowas nicht her. Wenn ich ne Pro will, geh ich in den Laden und kauf sie mir. (oder eher bestellen). vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Und ich dachte du bist cooooool! Bin ich immer noch. vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: 12€ für etwa 2h Inhalt finde ich etwas krass. Wenn du mich da verstehen kannst.^^ Einfach für 10 Filme hochrechnen und man ist bei ca. 120€ oder mehr und hat dann 20h Videomaterial. Ist wohl noch gerade so im Rahmen für mich. Ich find die Leute krass, die 12€ für 2 Stunden krass finden. Alles was recht ist, aber man kann sich ja auch zu Tode sparen. Was wollen die ganzen Sparer eigentlich mit ihrem Ersparten machen, wenn sie im Jenseits sind?
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Du bist so gemein. So, ich mach jetzt mit Prey weiter.
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Ich bin gestern nicht weit gekommen, aber es hat mir auf Anhieb gefallen. Werds daher auch vorbestellen. Irgendwann nächste Woche halt. Mir gefällt nur der Grafikstil nicht. So ähnlich wie Dishonored halt, glaube ich. Aber das verkrafte ich gut. Das Spiel an sich scheint gut zu sein. Hab gestern im News-Thread schon geschrieben, dass es mich sogar an die ersten Szenen von Doom 3 erinnert hat. Ein paar Gruselmomente hatte ich auch schon. Sound und Musik find ich auch toll. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Und wie lange noch.
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Edit: Habe in Witcher keine Möglichkeit weitere Quests zu machen, WOW! Leg das Game doch einfach weg. Du blickst es doch eh nicht....wow.
Romeo Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Ich find Prey sooooo geeeeeeeiiiiiiiiiil....... vor 44 Minuten schrieb Shrimpey: Sag mal leute is das Forum in letzer Zeit öfter Down ? Nö, das ist nur ein Schutzmechanismus, damit die Forumjunkies nicht so abhängig werden. vor 41 Minuten schrieb Ullah: Hätte ich mir eigentlich auch denken könnnen, dass das nichts für dich ist. Jop.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Manche Leute nutzen das gesparte Geld z.B. um es zu vermehren. Die müssen dann auch nicht bis 65 arbeiten. ^^ Bzw ist das ja nur eine Prioritätensetzung. Wahrscheinlich gibt derjenige das Geld dann eh für was anderes aus. Ich frag mich auch wo Trophäensammler das Geld für Musik, Blurays und Games hernimmt und sich so viel Zeug zu Release kauft, aber wahrscheinlich spart er es woanders ein. Jop, müssen bis 65 nicht arbeiten, kratzen aber schon mit 40 an Krebs ab. Das war ja ein richtig tolles Leben, höhöhö... Vielleicht übertreibe ich auch, aber mir kommt es mittlerweile so vor, als ob es zu einem Glücksspiel geworden ist. Hab schon von so viel verschiedenen Fällen gehört. Der top fitte Sportler, der einen Herzinfarkt erleidet oder unser Altkanzler Schmidt, der rauchend fast 100 Jahre alt geworden ist. Ich weiß, das sind jetzt Extrembeispiele. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur zu viel Angst, weil ich in den letzten 20 Jahren erleben musste, wie ein Bekannter nach dem anderen sterben musste. Mal ein Krebskranker hier, mal ein Unfalltoter dort. Ich kann niemandem etwas vorschreiben, soweit klar. Ich tue einfach nur kund, dass ich die Leute nicht verstehen kann, die sich krank sparen. Soll sich jetzt auch keiner einbilden, dass das nicht krank macht. Wenn ich jeden Abend ins Bett gehe und vom lieben Geld träume, dann werde ich mit Sicherheit krank. Sei es psychisch oder sei es physisch. Deswegen gehe ich den anderen Weg. Ich gönne mir einfach etwas. Ich verstehe aber diejenigen voll und ganz, die mit 400-500€ im Monat auskommen müssen. Das ist klar, dass man dann jeden Cent umdrehen muss. Wenn aber ein Gutverdiener kommt und meint, er müsse alles geschenkt bekommen, dann ist er glasklar krank! vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ich erinnere gerne an die Studenten mit einem MacBook und IPhone die sich nur von Nudeln mit Pesto ernähren^^ Verstehe ich genauso wenig. Warum? Nur, weil man hipp sein will? Ich hatte mal ne Phase vor knapp 20 Jahren, da musste ich auch jeden Cent umdrehen. Meine Frau und ich mussten einen Kredit abzahlen und da hat es halt auch hinten und vorne nicht gereicht. Dann haben wir sogar angefangen bei Nahrungsmitteln zu sparen. Es blieb aber nur beim ersten Versuch und ich hab mir geschworen, das nie wieder zu tun. Ich weiß nicht, ob ich zu verwöhnt bin oder einfach nur einen anderen Geschmack habe. Ich weiß aber, dass ich kein reicher Sack bin und wahrscheinlich mit meinem Beruf auch kein Besserverdiener (kann ich nicht so genau sagen, da ich keinen Vergleich hier habe). Ich lebe ganz normal. Auf jeden Fall, werde ich hoffentlich nie wieder etwas essen, was mir überhaupt nicht schmeckt. Und im aller meisten Fall hat mir das Billigste vom Billigen überhaupt nicht geschmeckt. Deswegen, wenn mir der Käse für 2€ besser schmeckt, hole ich mir ganz bestimmt nicht den Käse für 1€, nur um 1€ zu sparen. Hoffentlich werde ich nie wieder dazu gezwungen. vor 34 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn ich eine Fähigkeitnicht skillen kann... Kann doch gar nicht sein, dass das Game dich in eine Sackgasse manövriert. Dann hast du halt vorher schon irgendwas falsch gemacht. Ich hab Witcher 2x oder 3x durchgezockt, es ging immer irgendwie weiter. Vielleicht musst du auch woanders weitermachen.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Also ich könnte schon, aber da muss ich irgendsolche Steine sammeln und die können überall sein... Na, siehst du? Dann musst du es halt mal machen. Und wenn das dir zu lästig ist, dann legst du das Game einfach weg. Du bist ein freier Mensch und kannst machen, was du willst. Nur wenn du behauptest, dass es nicht weitergeht, weil das Spiel so fehlerhaft ist, dann muss ich dich halt korrigieren. Außer du hast einen Bug. Aber das kann ja jedem passieren. vor 54 Minuten schrieb Celinilein: Ähm ich hab aber vorhin so ziemlich genau das Gegenteil gesagt ^^ Ich dachte gerade auch, bin ich im falschen Film? vor 48 Minuten schrieb NILON_WALLS: Beim Sparen geht es mir hauptsächlich darum unnötige Kosten zu verhindern. Keine 2,5€ für ne einzelne Cola ausgeben sondern 10€ und dafür aber das 20-fache an Cola zu bekommen weil ich ne ganze Palette hole. Keine konkreten Zahlen sondern nur als Bsp. Oder dass ich mir nicht mit 22 ein Auto auf Pump kaufe, weil ich dann erstens mehr zahle und zweitens jeden Monat so viel dafür ausgeben muss, dass ich jeden Monat weniger Geld übrig hab. Oder sich Spiele direkt teuer zum Release zu kaufen und sie dann nicht einmal zu zocken. Und klar, ich kann mit 40 an Krebs sterben. Ich kann aber evtl. auch mit 40 aufhören zu arbeiten wenn ich es richtig anstelle. Das ist halt das Risiko dass man eingeht, aber man kann eben auch viel dabei gewinnen. Aber ich sag nicht dass man spartanisch leben sollte, aber manche macht vielleicht auch das glücklich. Weiß nicht warum das gleich wieder krank sein soll. Dass das manche glücklich machen soll, glaube ich nie im Leben. Ich kann dir ja auch ein paar Beispiele nennen. Z. B. Leute (Normal- bis Gutverdiener), die diese quadratischen Servietten noch mal durch vier teilen, damit sie sie im Idealfall an vier Tagen gebrauchen können (kein Witz). Das ist für mich krank! Oder was ich auch erlebt habe, wenn "Freunde" Videogames mitsamt Konsole für mehrere Wochen mitnehmen wollen. Das sind auch Normal- bis Gutverdiener, die sich ne Konsole locker leisten können. Wollen aber nicht, weil Romeo hat ja genug davon. Warum also kaufen? Ich sah es ihnen jedesmal an, wie sie verdammt viel Spaß hatten, wollten es sich aber dennoch nicht gönnen. Das liebe Geld geht ja sonst weg. So ähnliche Sachen hab ich etliche erlebt, wo ich halt jedesmal mit dem Kopf schütteln musste. Die von dir genannten Beispiele würde ich auch als "sparen" bezeichnen und nicht "krank". Das klingt auch für mich nach sparen. Genau davon rede ich aber auch nicht. Wenn ich sage krank, dann meine ich es auch so (siehe Beispiel mit den Servietten). vor 28 Minuten schrieb Ullah: Du meinst...Medien?^^ Könntest du bitte auch bei seid/seit eingreifen? Das hat Belian früher immer so toll getan und als er weg war, hat niemand mehr danach geschaut.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Ach ja, zwei ganz tolle Beispiele hätte ich doch fast vergessen. Allerdings ist das schon nicht mehr krank, sondern kriminell. Z. B. ne Rolle Toilettenpapier von der Arbeit mitnehmen oder mit der ganzen Familie bei der Arbeit duschen. Der Chef hat ja genug Geld. Oder noch besser, ne ganze Woche (oder auch länger) nicht duschen und den Arbeitskollegen mit dem Gestank gewaltig auf den Sack gehen. Das liebe Geld soll ja nicht für Wasser ausgegeben werden.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Der Bug ist ja da. Aber mir fehlen 2 dieser Steine und wahrscheinlich bekomme ich mindestens 1 von der Quest die ich nicht machen kann. Dann red doch gleich von einem Bug, Herrgottzack. Du hast mich etwas gefragt, das klang ganz anders. Woher sollte ich wissen, wie man den Bug beheben kan, den ich wahrscheinlich nie hatte.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub Nilon hat das schon auch schon paar mal korrigiert, aber @Belian ist ja auch wieder da.^^ Wenn ihr schlau sein wollt, schaut euch das an. Geil! Der Typ hat mir die Augen geöffnet. vor 1 Minute schrieb No|Af: Prey ist scheisse. Wird wohl zum schlechtesten Spiel 2017 gewaehlt.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Was für mich perfekt ist. In Doom gings ja ab wie Schmidt's Katze. Ich bin da nicht mal hinterher gekommen.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Jetzt weiß ich auch, wie ich mit dir reden muss, damit es endlich läuft. Dann muss man dich also etwas härter rannehmen.
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Tue ich doch schon. Können andere von sich nicht behaupten. Die sind noch nicht mal mit Witcher 1 durch. (gib zu, das war ein Treffer)
Romeo Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Nein es wird zeit das du dir ein Spiel holst was wir zusammen spielen können wie Borderlands oder so Also, die Wahrscheinlichkeit, dass wir mal zusammen ein Game zocken können, ist sowieso schon verdammt gering, aber dann auch so Spiele wie Borderlands? Dann wird es wohl nie passieren. Yippie
Recommended Posts