Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Glückwunsch, du bist damit kein Psychopath Wie kommt man denn darauf? vor 54 Minuten schrieb Celinilein: Entspannt ist an einem Montag gar nix ^^ Ganz genau.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Wenn jemand gähnt und ein anderer gähnt daraufhin auch, macht er das unterbewusst aus Empathie. Psychopathen können aber wohl keine Empathie empfinden oder so ähnlich. Na toll. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Noch nie von der Studie gehört? https://www.focus.de/wissen/mensch/studie-zu-empathischem-gaehnen-gaehnen-ist-fuer-psychopathen-nicht-ansteckend_id_4884161.html Nö. Über so schräge Studien weiß ich natürlich nicht Bescheid.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Ist bei mir ähnlich. Nur noch Games und Filme. TV (die Sender) brauche ich schon laaaaange nicht mehr.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 23 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sieht aus wie ne verschimmelte Aprikose. Und für mich sieht es so aus, als ob ein Vogel draufgekackt hat. vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich will Biiiiiiier..... Lern erst mal Games durchzocken.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: @Belian schrottet direkt das Forum. Hab ich heute auch gedacht. Kaum da, schon schrottet er das Forum. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Hey es ist ja doch schon jetzt wieder online Dachte ich gerade auch. Das ging aber schnell. Hatte mich schon auf Freitag eingestellt.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Eigentlich wollte ich noch sagen, dass das doch kein Zufall sein kann. Du hast bestimmt irgendwas gemacht. Oder die neue Forumsoftware kommt mit solchen Ereignissen (verschollene User melden sich urplötzlich wieder an) nicht klar.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Auf Facebook stand, dass es ein größeres Serverproblem gibt und das Forum bis Donnerstag Nacht down bleibt.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Ah, sag das doch gleich. Seit wann bist du da unterwegs? Bin ich nicht. Aber wie uns beim ersten großen Down geraten wurde, schau ich da immer vorbei, wenn das Forum down ist. Solche Meldungen kann man auch unangemeldet lesen.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Wenn das Passiert, wird wohl Romeo nicht mehr hier sein. Spoiler Mist, das hätte ich für mich behalten sollen. Jetzt wird man es bestimmt sehr bald einführen.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Ich auch nicht! Tragisch wäre es aber nicht. Jop, wäre es selbst für mich nicht. Dann käme ich wenigstens mit meinen Games voran. Aber heraufbeschwören will ich die Anmeldemethode dennoch nicht. vor 1 Minute schrieb Belian: Zur Not macht man eben eine Fake-Account Wobei dann immer noch Daten gesammelt werden. Die Frage ist nur, wie viel diese denen bringen. Aber Gläsern ist man eh schon so gut wie. Einer unserer Professoren benutzt aus Prinzip nicht mehr Google, sondern nur noch DuckDuckGo Das ist immer so göttlich, wie er sein Gesicht verzieht, wenn er aus Versehen durch die Suchleiste oben über Google sucht und dabei ein Fenster mit zu aktzeptierenden Datenschutzbestimmungen aufploppt^^ Was soll denn DuckDuckGo sein? Hab ich auch noch nie gehört.
Romeo Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Ich weiß, dass es noch mehrere gibt. Bevor ich gegoogelt habe, hab ich immer geyahoot. Vielleicht sollte ich in Zukunft tatsächlich öfter ducken. Bing mag ich aber irgendwie überhaupt nicht. Edit: So, bin jetzt aber wirklich weg. Will heute mal etwas länger schlafen. Belian, sag Lara, sie soll die Spieleforen nicht so vollspammen. Ich werd fast jeden Morgen mit ihrem Namen erschlagen, wenn ich mich hier anmelde.
Romeo Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo Kannst du mir bei Witcher 1 helfen? Ich brauche seit Tagen die Fähigkeit Kräuter zu sammeln, kann diese und alle anderen aber nicht erlernen. Ich habe aber noch 5 Bronze Punkte übrig(Ich brauche einen für diese Fähigkeit). Ohne diese Fähigkeit kann ich mehrere Quests nicht erfüllen. Oh je, woher soll ich das jetzt noch wissen? Da müsste ich das Spiel erst mal installieren und schauen, wie was alles aussah. Ob ich das für dich tun soll? Ne, ich glaub, eher nicht. Edit: Hab mal geduckduckt, kann mich aber immer noch nicht erinnern, wie das war.
Romeo Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 vor 48 Minuten schrieb r4schlosser: Weil Jacky Cola wie Plörre schmeckt und es hier keinen guten Wein gibt. Da bleibt nur Bier. prooooost mein Vault Kollege Vault-Kollege? Gibts in Destiny etwa auch Vaults? vor 1 Minute schrieb katze4000: Romeo ist halt 'n Noob. ???
Romeo Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Jo, die Beta war geil. Aber auf Dauer macht es keinen Spaß, ständig auf die Nüsse zu bekommen. Ich komme nur gegen die KI an.
Romeo Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Ich bin aber gern ein Angsthase. So hab ich meine Ruhe.
Recommended Posts