Romeo Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Jetzt gefällt mir der Name noch viel weniger.
Romeo Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Nicht nur du, mein berittener Freund, nicht nur du Allerdings! Hab schon mit ner Liste angefangen.
Romeo Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: An welcher Position stehe ich? Dich hab ich gar nicht aufgenommen. Wieso sollte ich auch? Du bist der Kandidat, den man sich für dieses Forum nur wünschen kann. Sobald ich Admin bin, kannst du dir einen Posten aussuchen.
Romeo Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Meine Meinung kennt man ja, ist bei mir genauso wie bei Cola, mich verwirrt das nur noch. Was ich aber ganz schlimm finde ist, wenn man nicht mal was sagt. So kenne ich auch ein paar hier. Von heute auf morgen heißen sie anders und tun auch so, als ob sie hier neu wären. Wie soll man da nicht irre werden? In einem Resi-Thread hätte ich mit einem User fast alles wieder durchgekaut, was wir schon längst hinter uns hatten. Der hat nichts angedeutet. Ich hab nur durch Zufall erfahren, dass er seinen Namen geändert hat und ich ihn eigentlich schon viel länger kenne. Bei Shanks war es ja immerhin klar und für mich wird er auch immer Shanks bleiben. Ob es ihm passt oder nicht.
Romeo Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Du hättest also nichts dagegen, alle paar Jahre deinen Namen zu ändern, wenn es nicht so kompliziert wäre? Ja klar, aber sicher doch. Dann brauche ich mir ja gar keinen Namen geben lassen. A..loch komm, Penner geh, Idiot tu dies und das würden auch reichen. Aber irgendwie scheinen ja nicht nur wir beide so zu ticken. Sonst hätten wir ja hier ein Karussel mit neuen Namen.
Romeo Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Mir nicht. Erst recht nicht, wenn ich nicht mehr weiß, wer der- oder diejenige vorher war. Würde ich mir ja wie ein Trottel vorkommen, wenn ich mit einem User über etwas quatsche, mit dem ich viel früher schon alles durchgekaut hab. Sag jetzt nicht, du würdest dich nicht veräppelt fühlen.
Romeo Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Romeo, das hätte ich nie erwartet. Da fragt man mich, warum ich so paranoid bin. Da sieht man es doch, das ist Rufmord. Wozu wärt ihr wohl noch imstande, wenn ich hier alles preisgeben würde? Spoiler
Romeo Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Soll man da nur Musik hören? Bei mir ändert sich das Bild nicht.
Romeo Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 @Colafreak80 @r4schlosser wer von euch beiden ist denn gestern mit 172 Sachen in nem 80er Bereich geblitzt worden?
Romeo Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Ehrlich gesagt, hab ich gleich an ihn gedacht.
Romeo Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Aaah jaa, dann ist es ja klar. Jetzt musst du dir nur noch Gedanken machen, wie du die nächsten Wochen/Monate deinen Kaffee besorgen kannst. Was soll da wieder los sein? Anschlag?
Romeo Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Jo, hab ich gerade auch gelesen. Mein Peugeot ist einfach top. Bin mehr als begeistert. Meine Frau ist auch sehr zufrieden mit ihrem. Wir müssen auch einmal im Jahr in die Werkstatt. Aber das wollen wir ja auch.
Romeo Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo kannst nioh auf deine übergameliste setzten Ich glaube, das hab ich schon längst gemacht, es aber noch nicht ganz realisiert. Jetzt ist es amtlich. Dann kommt das nach Dark Souls 3 dran und all die Games hier kann ich erst recht vergessen.
Romeo Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: https://www.gmx.net/magazine/sport/mehr-sport/tennisspiel-sex-geraeuschen-unterbrochen-32284830 Ich brech zusammen.
Romeo Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Schaut euch mal das an: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_80946950/bvb-anschlag-in-dortmund-inspiration-zum-attentat-durch-gta-v-.html Jetzt hat man den eigentlichen Schuldigen gefunden. Die Videogames! Bei solchen News kommt mir regelrecht die Kotze hoch. Dass der Typ krank in der Birne ist, will man natürlich auf keinen Fall wahrhaben.
Recommended Posts